Antwort

 

  #121  
Alt 01.07.2011, 10:53
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|12
Rangliste: 2116
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Fanbasis bringt Geld, also interessierts wohl mehrere.
fanbasis bringt geld? wo isses?
na, das ist nur eine frage der eitelkeit, ob man auf platz 1 oder 10 oder 100 ist, das spielt mmn bei den sponsoren eine vernachlässigbare rolle.
__________________
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 01.07.2011, 11:19
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
na, das ist nur eine frage der eitelkeit, ob man auf platz 1 oder 10 oder 100 ist, das spielt mmn bei den sponsoren eine vernachlässigbare rolle.
fein geschrieben

Zitat:
Welch böse Unterstellung...

PS: Warum schreibt hier eigentlich so ein Oberligist?
keine Unterstellung, nur ne böse Vermutung na, quatsch. genaugenommen könnt man da ja recht schnell (keine ahnung wie schnell wirklich) auch eine taktik bei den spielern hoch ziehen und gewinnt 2 viertel oberhand. aber die konkurrenz schläft nicht und die spieler sind früh genug geskillt um sich mind. 3 taks parat zu legen. besser 4-5. wenn ich die wahl hätte (also gleich gute maintaks) würd ich auch immer zum 5er auf 3 saisonen greifen leider is ja aber manchmal die auswahl mickrig bis mies
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01.07.2011, 12:57
Benutzerbild von Quälix
Quälix Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: AC Betonrührer
Platzierung: 2
S|U|N: 10|5|0
Rangliste: 3021
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 148
Standard

@Schiedsrichter: Beim Selbstdarsteller kannst du machen was du willst, der teilt rote Karten aus wie es ihm gerade passt, eben ein Selbstdarsteller. Ich finde den schlimmer als Bitterbös, den kann man wenigstens einschätzen. (Spielte 4x normal übrigens)

@Mäk zum Spielverlauf: Klar hat dich die rote Karte sicher etwas mehr geschwächt als mich. Aber mein Verletzter hätte eigentlich durchspielen sollen mit seinen 19-19MF-Skills, passablen Taktiken und guter Erfahrung. Der Eingewechselte war auch taktisch nicht so gut wie der Verletzte und trotz deiner vielen Konter hattest du nur eine Torchance, darum bin ich mir nicht so sicher ob du mit 11 Mann gewonnen hättest. Ob du den Titel gewinnst wird am Ende wohl von der Anzahl der 0-0 abhängen, denn viele Tore wirst du definitiv nicht bekommen.

Kann im Moment aus zeitlichen Gründen leider nicht so aktiv im Forum sein, wird sich hoffentlich wieder ändern.

Viel Spaß noch
AC B

Geändert von Quälix (01.07.2011 um 13:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.07.2011, 14:42
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 4
S|U|N: 6|3|4
Rangliste: 25
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
fanbasis bringt geld? wo isses?
na, das ist nur eine frage der eitelkeit, ob man auf platz 1 oder 10 oder 100 ist, das spielt mmn bei den sponsoren eine vernachlässigbare rolle.

Platz 1 ist immer gut, egal um was es geht. Sollte sich halt um etwas postives handeln.

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
fein geschrieben



keine Unterstellung, nur ne böse Vermutung na, quatsch. genaugenommen könnt man da ja recht schnell (keine ahnung wie schnell wirklich) auch eine taktik bei den spielern hoch ziehen und gewinnt 2 viertel oberhand. aber die konkurrenz schläft nicht und die spieler sind früh genug geskillt um sich mind. 3 taks parat zu legen. besser 4-5. wenn ich die wahl hätte (also gleich gute maintaks) würd ich auch immer zum 5er auf 3 saisonen greifen leider is ja aber manchmal die auswahl mickrig bis mies
Ist ja nicht so dass man mit den anderen Taktiken die der Trainer noch hat total unterlegen wäre, 4 und 5 ist noch die unterste Grenze. Ideal wäre noch eine defensive Taktik, ist bei diesem Trainer aber nicht der Fall. Naja noch ist Zeit um mir zu überlegen was ich mache. Jetzt muss erst mal Geld in die Kassen gespült werden, vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit der Traumtrainer auf den Markt.

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
@Schiedsrichter: Beim Selbstdarsteller kannst du machen was du willst, der teilt rote Karten aus wie es ihm gerade passt, eben ein Selbstdarsteller. Ich finde den schlimmer als Bitterbös, den kann man wenigstens einschätzen. (Spielte 4x normal übrigens)

@Mäk zum Spielverlauf: Klar hat dich die rote Karte sicher etwas mehr geschwächt als mich. Aber mein Verletzter hätte eigentlich durchspielen sollen mit seinen 19-19MF-Skills, passablen Taktiken und guter Erfahrung. Der Eingewechselte war auch taktisch nicht so gut wie der Verletzte und trotz deiner vielen Konter hattest du nur eine Torchance, darum bin ich mir nicht so sicher ob du mit 11 Mann gewonnen hättest. Ob du den Titel gewinnst wird am Ende wohl von der Anzahl der 0-0 abhängen, denn viele Tore wirst du definitiv nicht bekommen.

Kann im Moment aus zeitlichen Gründen leider nicht so aktiv im Forum sein, wird sich hoffentlich wieder ändern.

Viel Spaß noch
AC B
Bei deinem TVW bin ich mir auch nicht sicher ob Mäk da gewonnen hätte. Hab schon Angst vor dem Spiel am Montag, wird richtungsweisend, es müsste fast schon ein Sieg her um nicht schon jede Menge Punkte auf die Spitze zu verlieren, denn der Spielplan wird nicht einfacher in den nächsten Wochen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 01.07.2011, 21:50
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Ist ja nicht so dass man mit den anderen Taktiken die der Trainer noch hat total unterlegen wäre, 4 und 5 ist noch die unterste Grenze. Ideal wäre noch eine defensive Taktik, ist bei diesem Trainer aber nicht der Fall. Naja noch ist Zeit um mir zu überlegen was ich mache. Jetzt muss erst mal Geld in die Kassen gespült werden, vielleicht kommt ja in der Zwischenzeit der Traumtrainer auf den Markt.
wenn sich die 5 mille doch noch ausgehen, wär der Weimann ne super Option
genau diese 3 taktiken hätte mein "Traum"-Trainer, KPS auf 9 wär die Krönung
alles andere wär akzeptabler zuschlag, solang keine der drei unter 7 sieben fällt

PS: seh grad, zu kurze Laufzeit
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 02.07.2011, 14:57
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Quälix Beitrag anzeigen
@Schiedsrichter: Beim Selbstdarsteller kannst du machen was du willst, der teilt rote Karten aus wie es ihm gerade passt, eben ein Selbstdarsteller. Ich finde den schlimmer als Bitterbös, den kann man wenigstens einschätzen. (Spielte 4x normal übrigens)

@Mäk zum Spielverlauf: Klar hat dich die rote Karte sicher etwas mehr geschwächt als mich. Aber mein Verletzter hätte eigentlich durchspielen sollen mit seinen 19-19MF-Skills, passablen Taktiken und guter Erfahrung. Der Eingewechselte war auch taktisch nicht so gut wie der Verletzte und trotz deiner vielen Konter hattest du nur eine Torchance, darum bin ich mir nicht so sicher ob du mit 11 Mann gewonnen hättest. Ob du den Titel gewinnst wird am Ende wohl von der Anzahl der 0-0 abhängen, denn viele Tore wirst du definitiv nicht bekommen.

Kann im Moment aus zeitlichen Gründen leider nicht so aktiv im Forum sein, wird sich hoffentlich wieder ändern.

Viel Spaß noch
AC B
Habe auch 4mal normal gespielt

Und nochmals sry wegen deinem verletzten Spieler, der hat dich natürlich auch geschwächt und nun zusätzlich auch noch für's Spiel gegen pomme. Ansonsten hast du natürlich Recht, trotz vieler Gegenangriffe bin ich kaum zu Torchancen gekommen, eine Beobachtung die ich beim Aufeinandertreffen 2er Def-Teams schon einmal gemacht hab. Gegen dich war es ähnlich extrem wie kurz zuvor im Friendly gegen hyde, wo wir beide munter gekontert haben ohne dabei jemals zu Torchancen zu kommen. Sicher das ich mit 11 Mann gewonnen hätte bin ich auch nicht, die Chancen wären aber sicherlich höher gewesen. Aber wie gesagt: Mit deinen besseren Taktikwerten, nur einer zugelassenen Chance und nem 8er TVW hast du dir den Punkt absolut verdient. Mich hat die rote Karte einfach nur extrem geärgert, da ich extra nicht hart gespielt habe um so etwas zu vermeiden. Fand einfach diesen Eingriff ins Spiel als schwerwiegend und unbegründet, da war mir der Glücksfaktor zu hoch. Sry wenn ich deinen Punktgewinn etwas zu sehr an dieser Schirientscheidung festgemacht habe, das war nicht meine Absicht. Hätte nur gern gesehen wie die Partie unter "gleichen Voraussetzungen" ausgegangen wäre. Wer weiß, vielleicht wär ich dennoch taktisch nicht vorn gewesen, vielleicht hättest du mich auch gekontert oder sonst irgendwas. Insofern kann ich mit nem Auswärtspunkt gegen nen absoluten Titelanwärter ganz gut leben und du vermutlich mit dem Heimpunkt ebenso, nach dem Auswärtssieg gegen die Sheeps

Viele Tore bekommen werd ich wahrscheinlich wirklich nicht, erstmal muss der Gegner zu Chancen kommen und dann hab ich noch nen austrainierten Goalie inklusive starker Verteidigung. Da kommt man nicht so einfach vorbei...

Nun bin ich aber mal auf den nächsten Spieltag gespannt, Latsch gegen die Betonrührer ist sicher schon ein wichtiges direktes Duell im Titelkampf, Weesby und Löwenpower stehen schon unter Druck (Weesby nach dem unerwarteten Punktverlust, die Löwen nach nur einem Punkt), dazu wird man sehen müssen ob SWAT auch im dritten Spiel ohne Punktverlust bleibt und die Tabellenführung gegen die Zelterbande verteidigt, außerdem noch das Spiel zwischen Jura und Umelsdorf (beide noch ohne Punkt) und ich muss auswärts gegen den amtierenden Meister ran. Die Taktik ist schon fertig, probiere mal wieder was ganz neues aus
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 02.07.2011, 15:40
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wenn sich die 5 mille doch noch ausgehen, wär der Weimann ne super Option
genau diese 3 taktiken hätte mein "Traum"-Trainer, KPS auf 9 wär die Krönung
alles andere wär akzeptabler zuschlag, solang keine der drei unter 7 sieben fällt

PS: seh grad, zu kurze Laufzeit
Ja, der Trainer ist schon wirklich fein. Bin mal gespannt wer sich den sichert, vielleicht wirds ja doch der SV Latsch. Ein Bieter ist auf jeden Fall schon mal drauf

PS: Bei AWR dürfte er bei mir auch ruhig auf 6 oder 5 sein, da sehe ich die 7 gar nicht als notwendig an...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 02.07.2011, 21:41
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Mir ist mal nach ner kleinen Statistik (werde versuchen die jeden Spieltag zu aktualisieren):

Chancen/Tore (verwertet in %):

1. Latsch 4/4 (100%)
2. Betonrührer 1/1 (100%)
3. Mäk's Team 6/4 (66,6%)
4. Weesby 5/2 (40%)
5. Good Sheeps 14/5 (35,7%)
6. SWAT 9/3 (33,3%)
7. Zelterbande 5/1 (20%)
8. Umelsdorf 7/1 (14,2%)
9. Löwenpower 4/0 (0%)
10. Jura 0/0 (/)

Chancen zugelassen/Tore kassiert (vereitelt in %):

1. Mäk's Team 0/0 (/)
2. Betonrührer 4/0 (100%)
3. Latsch 5/0 (100%)
4. SWAT 6/1 (83,3%)
5. Weesby 5/1 (80%)
6. Jura 18/6 (66,6%)
7. Umelsdorf 6/4 (33,3%)
8. Zelterbande 5/4 (20%)
8. Löwenpower 5/4 (20%)
10. Good Sheeps 1/1 (0%)
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 02.07.2011, 21:50
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 3
S|U|N: 6|5|2
Rangliste: 1602
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Hi,

habt ihr Lust an einem der traditionsreichsten und bestbesetzten Friendly-Cup
teilzunehmen?? Ein paar Plaetze sind noch frei.
Ab jetzt wird mit dem Friendly-Cup Tool gespielt.
In meiner Signatur gibts den Link zu allen Informationen.

mfg SteetS
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 03.07.2011, 14:23
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Weesby ist auch schon fleißig auf Trainersuche:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=222918
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.