Antwort

 

  #121  
Alt 23.11.2012, 01:23
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Heute schaut es auch mal sehr gut aus! Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs!
naja, zum ende hin etwa besser, aber nicht gut genug, gegen ein derart überlegenes quarter! 28 punkte in einem viertel sind schon was besonderes! aber in den playoffs hab die 'skins noch nichts zu suchen, da fehlt auf beiden seiten des balles noch das ein oder andere quäntchen. auch die texans heute, wie auch schon am sonntag, eine enttäuschung auf der defensive site aber zurück zur nfc. ich seh die giants im osten immer noch vorne, also divisonsieger. im norden haben die packers jetzt den vorteil und das bleibt auch bis zum ende so. die offense-line der bears würde selbst in der gfl jeden qb in lebensgefahr bringen, aber die defense wird sich auf andere gegner wieder besser vorbereiten, als gegen die niners und so werden sie noch 2, evtl 3 spiele gewinnen. die vikings haben ein unglaublich schweres restprogramm, das wird nix. im süden sind falcons on top. deren schedule ist easy durch die ganze saison, ergo divisionsieger (und in den playoffs verlieren sie im ersten spiel ). wenn die saints am sonntag, was ich aber nicht glaube, gegen die niners einen sieg einfahren können, greifen sie richtig ins rennen ein. ansonsten machen es die buccs (haben den vorteil im direkten vergleich gegen die saints). und dann kommt es in letzter konsequenz auf den vergleich zwischen seahawks und buccs (oder saints an). wie gesagt, redskins und cowboys sind für mich nicht stark genug, um in diesem vergleich ne rolle einzunehmen.

noch mal in der übersicht die nfc-playoff-contenders:
1.falcons 2.niners 3.packers 4.giants
-> allesamt division-gewinner
bears/buccaneers/seahawks/saints/vikings
-> 5 wild-card-contender, 2 werdens machen. und für mich auch in der Reihenfolge einlaufen.
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 23.11.2012, 15:30
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 427
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.719
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Heute schaut es auch mal sehr gut aus! Dallas offensiv wieder unterirdisch! Da geht garnix bei denen! RG3 ist mit 3 Touchdowns wieder sehr gut unterwegs!
Vielleicht wird es ja doch noch was mit den Playoffs!

HTTR! (Hail to the Redskins)

Wichtiger Sieg und das gegen den Erzfeind Dallas

Von der Auslosung haben sie es einigermaßen gut, aber müssen alles gewinnen
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 23.11.2012, 23:41
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
28 punkte in einem viertel sind schon was besonderes!
habe ich wirklich gesagt, 28 Punkte sind etwas besonderes?

ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt...

35 Punkte in einem Quarter 3 TDs innerhalb von 52 Sekunden!!!

ein drive mit einem Spielzug (!), kick, erster Spielzug Fumble und TD, Kick,
Fänger fumbelt und direkt noch ein TD! so was hab ich mein lebtag noch
nicht gesehen gut, es waren ja auch die NY-Jets Sensationell!
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 26.11.2012, 09:24
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 427
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien 22
Beiträge: 4.719
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
habe ich wirklich gesagt, 28 Punkte sind etwas besonderes?

ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt...

35 Punkte in einem Quarter 3 TDs innerhalb von 52 Sekunden!!!

ein drive mit einem Spielzug (!), kick, erster Spielzug Fumble und TD, Kick,
Fänger fumbelt und direkt noch ein TD! so was hab ich mein lebtag noch
nicht gesehen gut, es waren ja auch die NY-Jets Sensationell!
ja das war wirklich sensationell und wird in die NFL gechichte eingehen!

Drew Brees von den Saints hats auch mit 2 Interceptions dann verbockz gegen die 49ers

wird spannend um die wild cards. blöd nur dass die giants gewonnen haben, eine niederlage hätte den skins gut getan
__________________
FC Gopf - The best there was, the best there is and the best there ever will be!
Mit Zitat antworten
  #125  
Alt 28.11.2012, 11:00
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
habe ich wirklich gesagt, 28 Punkte sind etwas besonderes?

ach ja, die guten alten Patriots haben mich keine halbe stunde später wiederlegt...

35 Punkte in einem Quarter 3 TDs innerhalb von 52 Sekunden!!!

ein drive mit einem Spielzug (!), kick, erster Spielzug Fumble und TD, Kick,
Fänger fumbelt und direkt noch ein TD! so was hab ich mein lebtag noch
nicht gesehen gut, es waren ja auch die NY-Jets Sensationell!
Ja was die Jets da aufgeführt haben war wiedermal ein Hammer!

Als Patriots Fan freut man sich natürlich doppelt wenn der Erz"feind" so einen Schmarn zusammen spielt! Das ist bei den Jets aber eigentlich ind er Saison nix verwunderliches!
Wer so eine miese Offensive hat, der hat es halt einfach schwer


Betreffend den Playoffs in der NFC muss ich dir ein bissal wiedersprechen Ante!

Glaube eher das die Bears die Division gewinnen werden und nicht die Packers und dann Packers und SAINTS in die Wildcard kommen!
Buccs und Seahawks sind da eher noch zu wacklig und nicht konstant genug!
Schön wäre es ja wirklich wenn die Skins die Giants noch abfangen könnten (liegt aber eher an der Antipartie gegenüber den Giants als am Glauben an die Skins), aber ich glaube es nicht wirklich!

NFC Playoffs (also mMn):
Giants - Bears - Falcons - 49ers
Wildcard: Packers - Saints

AFC Playoffs (ist deutlich einfacher )
Patriots - Ravens - Texans - Broncos
Wildcard: Colts - Bengals (Steelers verlieren solange Big Ben nich dabei ist jedes Spiel!)

SuperBowl WUNSCH:
PATRIOTS - Falcons/49ers/Saints (aus der NFC ist es mir RECHT egal, hauptsache die Patriots gewinnen)
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 28.11.2012, 20:15
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

ja, das letzte wochenende hat sich doch insgesamt sehr interessant entwickelt. hätten die bucs das besser mal gegen die falcons gezogen, aber noch seh ich sie vor den saints. ob es für den sechsten und allerletzten platz reicht, scheint mir alles noch sehr schwammig. der fünften ist dann doch offensichtlich an packers oder bears vergeben. hier habe ich den letzten spieltag zwar so in etwa erwartet, nichts destotrotz werden die bears hinter den Packers nur zweiter!

blieben also seachickens (6-5), buccs (6-5), Vikes (6-5), Skins (5-6) und Cowgirls (5-6)

seahawks sind heimstark, aber zu sehr ausrechenbar, zusätzlich steht die D einer heftigen Schwächung gegenüber. Vikes haben einfach mal nur ein brutales endprogramm, keinen lauf, kein momentum und werden noch weiter einbrechen! gerade die skins sind mir zu wacklig und die Defense ist so porös wie der pfefferkuchen vom letzten weihnachtsfest^^ aber sie haben ein machbares restprogramm! cowgirls brauch ich kein wort drüber verlieren. keine ahnung wie die 5 siege bekommen haben. deswegen erwarte ich die buccs auf wild-card-spot 6. sie sind ausgeglichen, spielen daheim und auswärts ein gutes ballgame und haben einen überragendes laufspiel. außerdem werden sie 4 der letzten 5 spiele gewinnen. das sehe ich weder bei den anderen 6-5 teams, noch seh ich ein team mit 5-6 fünf spiele gewinnen.

kann natürlich alles auch anders kommen. die niners spielen dafür weiter mit kaepernick. ich weiß nicht, was ich davon halten soll
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 03.12.2012, 15:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*

Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins RGIII ist einfach ZU lässig


Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 03.12.2012, 16:31
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja wird noch ziemlich spannend um die Wild Card Plätze in den nächsten Wochen! Dachte nicht das die Saints es so vergeigen und das Brees 5 Interceptions wirft!! *SHAME*

Aktuell würde ich die Seahawks und die Buccs vorne sehen, aber irgendwie hoff ich noch auf die Skins RGIII ist einfach ZU lässig


Tja Kaepernick statt Smith *mhhhh* bis jetzt funktionierte es ja eigentlich ganz gut, gegen St Louis war die Niederlage aber doch eher überraschend! Die Offense der 49ers ist teilweise einfach zu "schwach" und Kaepernick ist dann noch keiner der das Spiel alleine tragen kann! (Smith aber auch net wirklich! Konnte ausserdem nicht an seine letzte wirklich SEHR gute Saison anschliessen)!
die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.

ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10 und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig

was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.

und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 14.12.2012, 14:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
die buccs haben noch ein "schweres" heimspiel gegen die saints. aber ich glaube, die saints werden das so langsam abschenken
diese saison für die draft. nun, da alle dauerrekorde von brees ein jähes ende genommen haben, steht dem eigentlich nichts im wege.

ja, die skins sind echt lässig! und ich find RGIII auch besser als Luck. das ist für mich irgendwie so schleimer und muttersöhnchen
als qb und außerdem ein lucker hoch 10 und die colts rühmen sich bei ihrem spielplan auch noch für ihre bilanz. widerbärtig

was mir so langsam aber sicher ungeheuer wird, sind die broncos. gefällt mir ganz und gar nicht, was der alte mann da macht.

und die spiele gegen die rams werd ich versuchen mit möglichst viel Flüssinahrung so schnell es geht aus meinem gedächtnis zu
streichen. mir fällt einfach kein grund ein, wie man zwei mal gegen ein derart schlechtes team verlieren kann. unglaublich! das war
haarsträubend und einfach nicht mit anzusehen! und dann auch noch gegen die rams. himmelherrgott, von mir aus jedes team,
aber nicht die rams
Ja die Buccs haben es sich jetzt auch mit der Niederlage letzte Woche gegen die Eagles vielleicht selber ein Bein gestellt!! Hoffe aber dennoch das die das gegen die Saints etc. "retten"! Auch dort ist ein Rookie wieder eigentlich "explodiert" (Martin) und spielt eine tolle Saison!

RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots )!

Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat

Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots

Jaja die Spiele gegen die Rams waren jetzt wirklich nicht glorreich, aber solche Aussrutscher sind immer drinnen in der NFL! Patriots haben auch zu Beginn gegen die Cardinals verloren mit John Skelton als QB!!! Das ist MINDESTENS so schlimm wie eine Niederlage gegen die Rams
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 14.12.2012, 15:22
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 7.133
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja die Buccs haben es sich jetzt auch mit der Niederlage letzte Woche gegen die Eagles vielleicht selber ein Bein gestellt!! Hoffe aber dennoch das die das gegen die Saints etc. "retten"! Auch dort ist ein Rookie wieder eigentlich "explodiert" (Martin) und spielt eine tolle Saison!
ja, da hab ich auch bauklötzer gestaunt woher die eagles da die kraft nahmen, keine ahnung, aber gestern waren sie wieder die alten. leider hatte ich die bengals-D in meiner FantasyLeague gebencht. gerade jetzt in den Playoffs jup! der doug martin ist echt gut! eigentlich wollten den die giants draften, aber die buccs standen ja wesentlich höher. dafür haben sich die giants david wilson geschnappt. und das der saugut ist, wusste ich, nur der rest der liga scheinbar nicht. hätten sie mal nur den ersten spieltag gesehen^^ den hab ich dann die letzten beiden spieltage im fantasy im team gehabt (als free agent) und gut 100 Punkte gemacht kann ich also nur empfehlen den ebenfalls zu beobachten und der dritte top-rb-pick ist für mich alfred morris bei den skins!

Zitat:
RG3 ist DEFINITIV sympatischer als Luck! Wie du schon richtig gesagt hast, der kommt eher so wie ein Muttersöhnchen rüber! Der leichte Spielplan spielt ihm da sicher auch schön in die Hände (ok der von den Skins ist auch net VIEL schwerer) aber man hat ja gesehn was passiert wenn die Colts mal gegen einen starken Gegner ran müssen (siehe Spiel gegen meine Patriots )!
die beiden top-picks waren hier klar und trotzdem erstaunlich wie sich beide am ende gemacht haben. mein dritter top-rookie-qb-pci ist russel wilson von den hawks (kaepernick war ja schon letzte saison, auch wenn alle noch rookie zu ihm sagen). die restlichen picks sind ok, aber auch nichts für die zukunft! ansonsten ja, zu luck ist eh alles gesagt. sein vorteil in 2013 dürfte sein, er ist schwieriger zu verteidigen. rg3 ist derzeit noch ein überflieger, aber ähnlich wie cam newton, werden ihn die teams in zukunft stärker in ein containment nehmen, was ihn an raum und zeit fehlen wird. rg3 ist zwar wesentlich passstärker (ich sag immer so ne mischung aus stafford und newton), aber die skins müssen echt vor dem swing im zweiten jahr aufpassen. luck seh ich auch hier mental vor rg3

Zitat:
Mit Denver hast du recht!! Aber die waren letzt Saison ja mit Tebow schon in den Playoffs, also war mit einem gscheiten QB (und das ist Peyton nun mal) schon eher zu "erwarten"! Denke aber nicht das sich da viel mehr als die Wild Card Runde ausgehen wird! Aber wenigstens zeigt er seinem kleinen Bruder wie ein QB zu spielen hat
Denver ist mir irgendwie suspekt. Klar hatten die auch letztes jahr schon kein schlechtes team und ja, gerade die Defense ist sehr gut. aber der erfolg lastet mMn zu stark auf einzelnen schultern. von miller, manning, moreno.. und gerade im Mile-High-Stadium (war ich auch schon) ist es ähnlich wie im hawksnest sehr ungemütlich zu spielen. wenn die da raus müssen, wird es immer schwierig für die Broncos.

Zitat:
Hoffe ja noch das die Patriots sich noch den Platz 1 in der AFC holen werden, damit müssten alle Teams nach Foxborogh und dort spielt keiner gerne gegen die Patriots
und damit zum highlight des wochenendes, das eh nur von guten partien so überquillt! 49ers@patriots ich finde, ohne jetzt schon nach ausreden zu suchen, eine niederlage wäre für frisco nichts verwerfliches. es kommt darauf an wie man sich aus der affäre zieht. und das lässt mich so gespannt auf das spiel warten. im gegensatz zu vielen anderen im netz oder bei nfl.com seh ich die pats aber noch gar nicht so im vorteil. war letztes jahr vor allem die laufverteidigung der niners sehr gut, ist es dieses jahr der pass-rush und die d-backs (ich glaube so gut waren wir seit 15 Jahren nicht mehr ). und das ist nun mal die achillesferse der pats. können sie da auftrumpfen buttern sie jedem team 35-40 punke unter. diese rekorde sind nicht so viel wert, wie sie momentan vielen erscheinen, denn läuft das nicht, kommen sie verdammt schnell ins straucheln (zb. gegen die cardinals ). es ist also ein wohl und wehe, die offense so zu kreieren, wie es belichek tut. dafür ist die laufverteidigung der niners nicht mehr so pralle (bestes bsp. rams und steven jackson ). aber für ridley wirds wohl reichen. am ende des tages kommts dann wohl auch darauf an, was kaep machen kann. hält er mit, gewinnen die niners knapp, ansonsten ist die pats-O zu oft auf dem feld und es gibt ein debakel für die niners...

aber gibt ja noch viele andere nette partien diesen sonntag
__________________
TC a.D. SGW 05
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.