Antwort

 

  #1241  
Alt 11.09.2014, 12:36
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Axe: GRATS, hast sehr gut gespielt! Das Ergebnis hat auch das Kräfteverhältnis 1:1 wiedergespiegelt.
Vorallem gegen deine enorme Fitness konnte ich nix ausrichten. Meine mit Abstand 2 besten D-Liner sind grad verletzt und dementsprechend platt ist die GESAMTE Defenceabteilung aus unser Duell gekommen.
Resümee: Ohne Star-QB gehts also auch. Keiner ist gezwungen ca 30 Mios in einen Spieler zu pulvern.


@all: zu den anderen Themen:

Der Cap wird sich noch seehr oft ändern. Solang das ned fixiert wird, kann man sich daran auch ned wirklich orientieren.
Die Gehaltsverhandlungen für nächste Saison stehen bei mir erst noch an. => Es kann doch sein, dass die Gehälter explodieren. Bisher warens alle ja (generell gesehen) mit relativ wenig Geld zufrieden.

Hat zufällig jemand gute D-Liner, die er zu vernünftigen Preisen (unter 2 Mios zum MW oder bei den Teureren zu 75% des MW) abgibt?


PS@RiverRats&Axe: Haut rein und holt euch die/den SB (also einer von euch 2 )!
Danke! War ein sehr spannendes Spiel!! Warum ich bei meinem Touchdown eine 2 Point Conversion gemacht habe weiß ich aber nicht! Das hab ich eigentlich NICHT eingestellt gehabt, aber gut!
War wirklich Defensiv ein gute Leistung meiner Jungs! Wenn der QB des Gegners normalerweise über 300 Yards im Schnitt passt und dann in dem Spiel es nur auf bescheidene 189 bringt kann man das schon als Erfolg verbuchen
Dabei fehlen mir aktuell 2 LB und 1 Corner mit Verletzungen, aber die anderen Jungs haben das gut hinbekommen!

Jetzt folgt das nächste Duell mit Stiffler!! Das im Grunddurchgang ging knapp verloren, dass Playoffspiel letzte Saison auch!! Das schreit eindeutig nach Revanche! Vor allem wenn er auch noch denkt das er gegen dich und nicht gegen mich spielen wird

Was verstehst den unter "gute DLer"?? Ich hab einen am Markt, aber der ist vermutlich eher "Backup"!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1242  
Alt 11.09.2014, 17:35
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1106
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Die Favoritenrolle hast ja schon mal

Unbestritten - auf eine Gutes
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #1243  
Alt 12.09.2014, 01:29
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 9|2|1
Rangliste: 1004
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.436

Awards-Schaukasten

Standard

Hoffe das ich es endlich schaffe die Razorbacks zu besiegen. Treffe glaub ich schon zum 4. Mal auf die Razorbacks im Halbfinale. Also an der Zeit wär es auf jede Fälle. Ein reines dbdt Finale wär schon eine feine Angelegenheit.

lg
__________________



Mit Zitat antworten
  #1244  
Alt 12.09.2014, 08:39
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Die Favoritenrolle hast ja schon mal

Unbestritten - auf eine Gutes
Naja Favorit warst du (für mich jedenfalls) da freut mich MEIN Sieg natürlich gleich umso mehr!! Ich sag nur: FINALE OHO, FINALE OHO

Zum 2. mal in der Vereinsgeschichte konnte der Einzug in den Checkdown Superbowl geschafft werden! Dort wartet aber, wie beim 1. Auftritt in Saison 9, niemand geringeres als Rekordchampion Razorbacks!

Zitat:
Zitat von Zappel Beitrag anzeigen
Hoffe das ich es endlich schaffe die Razorbacks zu besiegen. Treffe glaub ich schon zum 4. Mal auf die Razorbacks im Halbfinale. Also an der Zeit wär es auf jede Fälle. Ein reines dbdt Finale wär schon eine feine Angelegenheit.

lg
Ja das ist sehr bitter wenn man sich bis ins Conference Final spielt und dann dort immer die Razorbacks als Gegner vor die Nase bekommt! Irgendwann muss mal deren Überlegenheit beendet werden! Mal schauen was ich da zusammenbringe!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1245  
Alt 12.09.2014, 11:00
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1106
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja Favorit warst du (für mich jedenfalls) da freut mich MEIN Sieg natürlich gleich umso mehr!! Ich sag nur: FINALE OHO, FINALE OHO

Zum 2. mal in der Vereinsgeschichte konnte der Einzug in den Checkdown Superbowl geschafft werden! Dort wartet aber, wie beim 1. Auftritt in Saison 9, niemand geringeres als Rekordchampion Razorbacks!



Ja das ist sehr bitter wenn man sich bis ins Conference Final spielt und dann dort immer die Razorbacks als Gegner vor die Nase bekommt! Irgendwann muss mal deren Überlegenheit beendet werden! Mal schauen was ich da zusammenbringe!
Der nüchterne Vergleich der Zahlen sagte was anderes, da warst einfach 2 Overall Punkte besser.
In der jüngernen Vergangenheit hatte ich das Glück, die Ein- und Aufstellungen exakt zu treffen, dann kann ich´s natürlich jedem schwer machen was mitzunehmen.
Bereits in der Saison hatte ich 3 Gegner gebogen die Overallmäßig vor mir sind, dann in den PlayOffs einmal mehr die Legomen - irgendwann ist dann auch mal gut mit "auscoachen".
Im Übrigen ist das der große Pluspunkt von Checkdown, durch Analyse und Geschick hast du die Möglichkeit, als Schwächeres Team die Stärkeren zu schlagen
Grundsätzlich möchte ich sehr viel Wert auf die Defense legen, gelingt nur noch nicht so ganz
Mit einem 14-2 in der Regular Season und dem Einzug ins CF bin ich aber sehr zufrieden mit der Saison

Ich gratuliere Dir also zu einem mehr als vedienten Finaleinzug und drücke Dir feste die Daumen für den SB gegen die Razorbacks.
Bring den Titel zu dbdt

Dein Team ist sehr schwer auzurechnen, denn mit deinen guten bis sehr guten WR in Konbi mit dem echt starken QB bist sowohl im Passspiel als auch durch deine guten RB im Laufspiel wirklich sehr gut vertreten. Du hast Spielzugmäßig alle Optionen, nun liegts an der Analyse der Razorbacks
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #1246  
Alt 13.09.2014, 08:01
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|6
Rangliste: 2208
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Ganz Fein Axe. Grats zum SUperbowl Sieg.
Mit Zitat antworten
  #1247  
Alt 13.09.2014, 13:13
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1253
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.475

Awards-Schaukasten

Standard

Da hat ers tatsächlich geschafft! Grats
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #1248  
Alt 13.09.2014, 14:16
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 1106
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Wie (für mich) erwartet

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite, sehr saubere Arbeit in der Analyse
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #1249  
Alt 13.09.2014, 20:37
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Leute

Hat mich unheimlich über den Sieg gefreut aber auch überrascht! Scheinbar die Einstellungen wirklich gut erwischt, da hat sich das Umstellen gelohnt

Echt eine feine Saison. MVP in Grunddurchgang, gute 13-3 Statistik und oben drauf der Superbowlsieg!
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1250  
Alt 15.09.2014, 20:09
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|11
Rangliste: 1253
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.475

Awards-Schaukasten

Standard

Weiß vielleicht wer wie man einen Oldie aus dem Practice Squad in den Roster bringt?
Vertrag läuft noch 1 Saison und wenn man auf verpflichten geht dann meint der Spieler, dass er in seinem Alter nicht mehr verlängern möchte.

Habs den Admins heute auch schon gemeldet, aber da kommt wohl keine Antwort mehr vor dem ersten Match heute.
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.