Antwort

 

  #111  
Alt 18.06.2012, 22:03
Benutzerbild von yaki
yaki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3305
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 261

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ohne Jugendausgaben stände bei mir langsam die 2 vorne

Freue mich auch auf unser Spiel Sonntag. Werds zwar nicht live sehen können, bin aber gespannt was du aus dem Hut zauberst und wie ich dagegen halten kann Mein persönliches Ziel war Top 3 unter den deutschen Teams, da wären 3 Punkte super wichtig. Aber auch ein X wäre ein Erfolg!
Freue mich auch schon auf Sonntag! Letzte Saison dachte ich Spatzer konnte es ja kaum besser machen, weil wir nicht so viele gute Spieler haben wie andere, zum Teil auch deutsche Teams. Ich bin beeindruckt, dass wir doch recht gut mitspielen können und du den Trupp anscheinend gut einstellst!

Mal nebenbei... beim nächsten Spieltag trifft jeder auf seinen direkt Tabellennachbarn! Es wird also ein paar spannende Partien geben!
__________________

Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 19.06.2012, 07:44
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 19
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
334 gegen die teams wo du völlig unterlegen bist und 343 gegen teams, wo du dir halbwegs was ausrechnen kannst. so würd ichs an deiner stelle vielleicht derzeit angehen wichtig: keine laufende rotation zwischen mittelfeld und sturm, nur so alle 8-9 Spieltage (wenn überhaupt) bei deiner Teamgröße und stell mal namentliche Wechsel ein, oder warum wird da einer ein- und wieder ausgewechselt das bringt überhaupt nix...

PS: Willst du alle offensiv austrainieren? dann sind 3 Saisonen leider unrealistisch
Ich hatte diese Worte von dir auch noch im Hinterkopf und werde bis Saisonhalbzeit die Positionen so belassen. Natürlich beginnen die stärksten Verteidiger im Mittelfeld. Ca. nach Saisonhalbzeit und dem TL werden die Positionen nochmal neu vergeben. Werde es mal so versuchen. Leider habe ich im Moment zuviele Spieler aufgrund eines Kaufrausches. Deshalb werden dann wohl nach dem TL einige verkauft.

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Ohne Jugendausgaben stände bei mir langsam die 2 vorne

Freue mich auch auf unser Spiel Sonntag. Werds zwar nicht live sehen können, bin aber gespannt was du aus dem Hut zauberst und wie ich dagegen halten kann Mein persönliches Ziel war Top 3 unter den deutschen Teams, da wären 3 Punkte super wichtig. Aber auch ein X wäre ein Erfolg!
Jugendarbeit ist wohl eher Geldverbrennung oder nicht? Aber hast schon recht, aber wenigstens ein wenig Spielspass mehr.
Ich werde natürlich voll auf Sieg spielen am Sonntag aber wird sicherlich nicht ganz leicht, besonders aufgrund unserer Probleme in der Offensive. Aber ein Sieg ist fast Pflicht. Bayern muss einfach weiter nach oben. Der Plan steht schon mal. Vielleicht werden noch kleine Änderungen vorgenommen.

Zitat:
Zitat von yaki Beitrag anzeigen
Freue mich auch schon auf Sonntag! Letzte Saison dachte ich Spatzer konnte es ja kaum besser machen, weil wir nicht so viele gute Spieler haben wie andere, zum Teil auch deutsche Teams. Ich bin beeindruckt, dass wir doch recht gut mitspielen können und du den Trupp anscheinend gut einstellst!

Mal nebenbei... beim nächsten Spieltag trifft jeder auf seinen direkt Tabellennachbarn! Es wird also ein paar spannende Partien geben!
Dann wirds ja mal richtig spannend. Aber gegen Potsdam werde ich trotzde keine Chance haben. Seine Spieler sind ja 2 Jahre älter. So einen ähnlichen Plan wie der iceman hatte ich auch mal vor, hätte aber alles 17-18jährige Stürmer kaufen wollen, aber hatte einfach die Befürchtung, dass es da zu wenig Angebot gibt. Und mit 16jährigen anfangen hat eben einen ganz besonderen Reiz.


EDIT: Die Trainings werden immer besser. 5,5 Verbesserungen pro Jugi, aber leider schon wieder 4 Verweigerer. Werde wohl bald das TL machen...
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76

Geändert von Pomme16 (19.06.2012 um 09:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 19.06.2012, 19:06
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.713

Awards-Schaukasten

Standard

Schade, noch keine Aufklärung zum Training von dem Großmeister des Hintergrundwissens.

Aber mal was anderes. Wann ist denn ein Trainingsergebnis normal, gut oder sehr gut? Eventuell bin ich ja auch einfach unrealistisch.

In meinem Kader sind aktuell 22 Feldspieler, davon sind 20 im Schnitt ca. 23 Jahre und 2 sind 16 Jahre. In den ersten 3 Trainings hatte ich 68, 85 und 77 Striche bei den Skills (ohne Taktiken). Dabei haben 7, 5 und 6 Spieler sich ganz geweigert.

Wie ist das denn einzuschätzen?
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 19.06.2012, 20:07
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 4
S|U|N: 5|4|2
Rangliste: 1498
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Schade, noch keine Aufklärung zum Training von dem Großmeister des Hintergrundwissens.

Aber mal was anderes. Wann ist denn ein Trainingsergebnis normal, gut oder sehr gut? Eventuell bin ich ja auch einfach unrealistisch.

In meinem Kader sind aktuell 22 Feldspieler, davon sind 20 im Schnitt ca. 23 Jahre und 2 sind 16 Jahre. In den ersten 3 Trainings hatte ich 68, 85 und 77 Striche bei den Skills (ohne Taktiken). Dabei haben 7, 5 und 6 Spieler sich ganz geweigert.

Wie ist das denn einzuschätzen?
Also die Anzahl an Stricherln bekomm ich auch mit 14 Spielern locker zusammen ... aber die sind auch 17 und bekommen dann noch einen Stricherl mehr (du bekommst nur noch 3 oder? Hab grad keine Lust nachzuschauen, so "alte" Spieler hatte ich sehr selten )

Die Anzahl der Verweigerer ist immer die gleiche, da macht das TL keinen Unterschied. Deswegen würde ich nie so früh fahren, sondern immer frühstens ab Mitte der Saison.

Also ich habe letzte Saison "sehr gut" gebucht und hatte statt ca. 90 im Schnitt dann 120 Stricherl im Schnitt. Bei "mittel" hats bei den Skills kaum Unterschiede gemacht, da waren halt die Taktik-UPs die wertvollen für den günstigen Preis.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 19.06.2012, 21:14
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.713

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen
Also die Anzahl an Stricherln bekomm ich auch mit 14 Spielern locker zusammen ... aber die sind auch 17 und bekommen dann noch einen Stricherl mehr (du bekommst nur noch 3 oder? Hab grad keine Lust nachzuschauen, so "alte" Spieler hatte ich sehr selten )

Die Anzahl der Verweigerer ist immer die gleiche, da macht das TL keinen Unterschied. Deswegen würde ich nie so früh fahren, sondern immer frühstens ab Mitte der Saison.

Also ich habe letzte Saison "sehr gut" gebucht und hatte statt ca. 90 im Schnitt dann 120 Stricherl im Schnitt. Bei "mittel" hats bei den Skills kaum Unterschiede gemacht, da waren halt die Taktik-UPs die wertvollen für den günstigen Preis.
Noch kriegen meine Jungs 4 Stricherl pro Training - ich mein, das geht mit einem 5er bis 25 oder 26 Jahre. Habe ich jetzt aber auch nicht kontrolliert, da ich da ja in jedem Fall noch Luft habe.

TL habe ich auch erst für später geplant - aktuell fehlt mir aber auch das Geld. Mehr als "gut" konnte ich mir bisher noch nie leisten. Wenn es soweit ist, werde ich mal posten, wieviel Stricherl dann zusammen kommen. Bin da auch sehr gespannt.
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 19.06.2012, 21:18
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.340

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Noch kriegen meine Jungs 4 Stricherl pro Training - ich mein, das geht mit einem 5er bis 25 oder 26 Jahre. Habe ich jetzt aber auch nicht kontrolliert, da ich da ja in jedem Fall noch Luft habe.
ab 26 Jahre bekommen sie nur noch 3 Strichal beim 5er
aber beim 1er bekommt der 26 Jährige auch 2 Strichal
__________________
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 20.06.2012, 07:22
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 4|3|4
Rangliste: 19
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von BVBforever Beitrag anzeigen

Die Anzahl der Verweigerer ist immer die gleiche, da macht das TL keinen Unterschied. Deswegen würde ich nie so früh fahren, sondern immer frühstens ab Mitte der Saison.

Genau das glaube ich eben nicht, weshalb vielleicht viele das TL relativ früh machen. Im Trainingslager gibt es kaum Verweigerer, bei den ersten Trainings der Saison hingegen schon. Deshalb werde auch ich bald ins TL fahren.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 20.06.2012, 13:50
Benutzerbild von rudolf
1-fach Premium-User rudolf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 99
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Vienenburg/Wiedelah
Beiträge: 6.155

Awards-Schaukasten

Standard

beim letzten Spiel der Radebeul Suburbian Foxes


__________________
DER SCOUT findet zu wenig Niedersachsen !


Die Welt des Rudolfiniho

Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 20.06.2012, 14:22
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 12
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.340

Awards-Schaukasten

Standard

@ Rudolf

deine Bilder sind einfach nur

und wir mehr

__________________
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 20.06.2012, 15:37
Benutzerbild von BVBforever
BVBforever Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: BVBforever
Platzierung: 4
S|U|N: 5|4|2
Rangliste: 1498
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 2.182

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Genau das glaube ich eben nicht, weshalb vielleicht viele das TL relativ früh machen. Im Trainingslager gibt es kaum Verweigerer, bei den ersten Trainings der Saison hingegen schon. Deshalb werde auch ich bald ins TL fahren.
Also meine Erfahrung sagen das Gegenteil ...

Kann natürlich sein, dass es bei 5+ Verweigerern anders aussieht. Aber ich hatte in meinen bisherigen Trainings immer so 2-3 Verweigerer (jetzt zum Glück nur 0-höchstens 2 pro Training) und genau diese 2-3 Verweigerer hatte ich dann auch in den TLs.

Bin gespannt, was du dann nach dem TL berichten kannst. Und auf welches fährst du denn, sehr gut? Meine Erfahrung hatte ich mit dem "mittleren" und letzte Saison dem "sehr guten", aber da warens auch schon nur 14 Spieler.
__________________
! Done !

Gewinn des großen Cups: [x] (Saison 29)
Top3 in der 1. Bundesliga: [x] (Saison 31)
Meisterschaft 1.Bundesliga: [x][x] (Saison 32&33)
Gewinn des Doubles: [das wird nichts mehr ]



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.