Antwort

 

  #101  
Alt 10.02.2010, 17:31
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

aber wenn mich jemand fragt "wirkt sich dieses oder jenes eh aus", dann ist es ja wohl klar, dass ich darauf "klar!" sage... genauso könnte ja jemand fragen, ob sich die Eigenschaft "Passen" bei einem Feldspieler überhaupt auswirkt und dann im Forum verkünden "ich habe von Kamil erfahren, dass sich die Eigenschaft Passen wirklich auswirkt"!

Liebe Grüße

Kamil[/QUOTE]

ich glaub damit ist alles gesagt seids net zu streng

ich arbeite im wettbüro und wenn mich jemand fragt wie ich glaub das das spiel ausgeht sage ich immer standardmäßig x außer wenn die austria spielt dann sag ich sieg austria.ich denke das kamil eben standardmäßig sagt das es sich auswirkt und was soll er wirklich sonst sagen?na die spezis stehen zum spaß da?

lg mibin
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 10.02.2010, 17:34
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 1149
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ChiefFred Beitrag anzeigen
oh oh, der spreti wird zynisch so weit ist es mit dem spiel schon gekommen cheer up, my lord!
Nö, so schlimm ist es (noch) nicht... Nur ich glaube du kannst etwaigen Unmut zumindest etwas verstehen... Das ist für mich doch ein heftiger Einschnitt... Und hier wird über die Spezialfähigkeiten () von Goalies () geredet...

Nur Schockposts, sind morgen wieder vorbei
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll


Geändert von Spretilof (10.02.2010 um 17:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 10.02.2010, 17:38
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 2075
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
na die spezis stehen zum spaß da?

lg mibin
ja, einige offenbar schon...

und dass man aus unlogischen spezis auch den schluss ziehen kann, dass die spezis bei torhütern gar nicht wirken und es sich um ein versehen handelt, zumal es beim früheren teamchef auch keine goalie-spezis gab, das scheint mir jetzt nicht allzu abwegig gewesen zu sein.
__________________
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 10.02.2010, 17:44
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn wir schon beim Thema sind: Wie wäre es mit zwei, drei torwartspezifischen Spezis? Leider hat der Goalie diesbezüglich wenig Spielraum, kann ja nur halten, oder eben nicht. "Reflexe" könnte ich mir vorstellen, da könnte man die Wahrscheinlichkeit, einen Ball zu halten, minimalst raufschrauben. Mein persönlicher Favorit ist aber noch immer der Elfmeterkiller...
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 10.02.2010, 17:50
Benutzerbild von mibin
mibin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 3|0|0
Rangliste: 2519
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Wien 11
Beiträge: 1.103
Standard

@oleander

momentan wäre der elfmeterkiller aber noch ziemlich sinnlos oder hattest du schon mal für dich oder gegen dich nen elfmeter?

lg mibin
__________________
FORZA VIOLA WIEN
DIE NUMMER EINS VON WIEN SIND WIR
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 10.02.2010, 18:55
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mibin Beitrag anzeigen
@oleander

momentan wäre der elfmeterkiller aber noch ziemlich sinnlos

lg mibin
Das habe ich auch exakt genauso gemeint.
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 11.02.2010, 00:17
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 849
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich habe das ungeschickt formuliert. die tatsache, dass sich spezialfähigkeiten auswirken, ist ja eine so logische. problematisch wurde das nur, weil es einige unverständlicherweise nicht glaubten. kamil erzählt bei solchen treffen nichts, und auch sonst nie. die, die ihn kennen, können das bestätigen - auch du, joker. wenn kamil sagt, dass sich spezis auswirken, ist das nur eine selbstverständlichkeit - es ist ja wohl klar, dass dinge nicht einfach nur da stehen. so gesehen alles keine neue info - außer für jene, die meinen, dinge würden sinnlos dastehen. das stimmt natürlich nicht, ist aber auch kein geheimnis.
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 11.02.2010, 00:23
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 2223
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Klar kann ich das bestätigen. Daher hat es mich umso mehr überrascht als ich das gelesen habe, da er bei Treffen sogut wie nichts sagt. ausser das offensichtliche.

Hat für mich einfach grad anders geklungen.
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 11.02.2010, 10:43
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1244
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
übrigens sind viele hier im forum mit schlüssen sehr vorschnell, ein paar partien mit unterschiedlichen voraussetzungen sagen gar nix.
sicher ist, dass mannschaften, die keine torchancen zulassen, gar keinen tormann brauchen (siehe mäk).
irgendwie ist das tormann-thema in den letzten wochen völlig absurd hochgespielt worden. da wurden wahnsinnspreise für toleute bezahlt. um das selbe geld kann sich jeder sein mittelfeld so ergänzen, dass es unüberwindbar wird und auch noch tore schießt, was ein tormann bisher ja noch nicht geschafft hat.
wir alle spielen doch in lulu-ligen. da braucht noch niemand einen monsterskill-tormann. das wird in 3 bis 5 saisonen vielleicht aktuell, wenn die leistungsdichte in den höheren ligen steigt. da werden dann diese supertorleute zwar scheinbar teurer sein, aber inflationsbereinigt ähnliches wert sein, wie jetzt.
also warum sollte man jetzt schon in etwas investieren, was man noch gar nicht braucht? dann hat man viel geld ausgegeben und schleift einen spieler mit, der praktisch 2 bis 3 saisonen nix bringt.
sorry, lieber waldgeist, ich verstehs halt nicht.

ad skills: ich glaub auch, dass die kondi und die fitness bei den torleuten nicht umsonst dasteht und (manchmal bin ich doch auch mäks meinung) die xp, so wie bei Tc einen wesentlichen einfluss hat. wennst aber a überragendes mittelfeld hast, ist das eh wurscht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 11.02.2010, 11:15
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 849
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ich meinte nicht das tormann-thema mit dem zitat, sondern so dinge wie: "ich habe zehn... hundert" spiele "analysiert", und weiß nun, dass passen außen wichtiger ist. schwachsinn, wer glaubt, das nach ein paar spielen mit so vielen immer wechselnden parametern wissen zu können. aber ich habe keine lust, diesbezüglich weiter zu diskutieren, wer dieser meinung sein will, soll dieser meinung sein.

bellou, du brauchst dich bei mir nicht zu entschuldigen, du bist der meinung, dass man jetzt keinen (guten) tormann braucht - und das ist in ordnung so und auch nicht grundsätzlich falsch. über anderes kann man streiten, will ich aber nicht. soll jeder bei seiner weise bleiben.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.