Antwort

 

  #101  
Alt 09.01.2013, 11:18
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 853
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Leute ihr machts mich nervös, ich hab mit längstens 2 Saisonen gerechnet um eine Taktik von 0 an auszutrainieren.

Bei den Skills hab ich kaum mehr Steigerungen und hätte gehofft dass es beim Takstraining wieder aufwärts geht
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 09.01.2013, 11:21
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Wie gesagt, mit 3 Saisonen wäre ich eh hochzufrieden, mit dem hab ich gerechnet, dass ich 2 Saisonen herumdümpel.

Und ja, pipo, mir war fad, wahrscheinlich könnt ich noch einige Saisonen mit einem entsprechenden Trainer in der 2. Buli spielen, aber für die erste wirds leider nicht reichen.
warum soll es für die 1. nicht reichen? Trainier bei deinen erfahrungsstärksten die Taks aus, spar ein wenig und wenn dann am Markt austrainierte normalos mit 12+ Erfahrung sind zuschlagen...bein den vielen Teamauflösungen sollte es eh kein Problem sein

Ich finde deine Idee wirklich nicht schlecht, nur kommt sie aufgrund des Teamalters mMn entwas zu spät...vor 3 Saisonen wär es der Hammer gewesen!!!

Überleg einmal wenn du jetzt in harten 4 Saisonen deine 27-29 jährigen in BS drillst und wenn sie dann zum Einsatz kommt sind deine Starstürmer in Pension!

aber jetzt musst eh das beste draus machen!
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 09.01.2013, 11:26
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Leute ihr machts mich nervös, ich hab mit längstens 2 Saisonen gerechnet um eine Taktik von 0 an auszutrainieren.

Bei den Skills hab ich kaum mehr Steigerungen und hätte gehofft dass es beim Takstraining wieder aufwärts geht
macht dir keine Sorgen, deine Jungs sind ja erst 25!!! ist ein riesen Unterschied!

Welche Taktiken trainerst du BS/AWR oder VS? Eine Taktik sollte sich locker ausgehn, 2 DEF eventuell auch
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 09.01.2013, 11:33
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

@Cop Wie lange hast du für MD gebraucht? wirst du sie noch austrainieren können ohne zulasten der OFF Taktiken? Einzig gangbare Weg ist eh MD und immer OFF Taktiken TL denn ansonsten stehst am Ende des Tages mit leeren Händen da
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 09.01.2013, 11:54
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

hab erst jetzt gesehen, dass du über 8.6 Mio geboten hast...crazy
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 09.01.2013, 12:00
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 853
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
macht dir keine Sorgen, deine Jungs sind ja erst 25!!! ist ein riesen Unterschied!

Welche Taktiken trainerst du BS/AWR oder VS? Eine Taktik sollte sich locker ausgehn, 2 DEF eventuell auch
Awr und/oder VsP, wahrscheinlich zuerst Awr.
Bei den normalen Taks geht noch ein bissl was, die trainier ich zunächst aus, dann gehts los
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 09.01.2013, 12:07
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Awr und/oder VsP, wahrscheinlich zuerst Awr.
Bei den normalen Taks geht noch ein bissl was, die trainier ich zunächst aus, dann gehts los
bei den Skill geht ja fast nichts mehr bei dir

ist es nicht besser gezielt AWR schon jetzt zu trainieren und die normalo Taks mit dem TL auszutrainieren?
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 09.01.2013, 12:58
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
bei den Skill geht ja fast nichts mehr bei dir

ist es nicht besser gezielt AWR schon jetzt zu trainieren und die normalo Taks mit dem TL auszutrainieren?
klingt für mich eigentlich auch nach der sinnvollsten variante
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 09.01.2013, 13:11
Benutzerbild von Dtscho
Dtscho Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 9|0|1
Rangliste: 853
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 1.580

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
bei den Skill geht ja fast nichts mehr bei dir

ist es nicht besser gezielt AWR schon jetzt zu trainieren und die normalo Taks mit dem TL auszutrainieren?
Ich fahr eh heuer noch einmal auf Normalo-TL, dann hab ich aber das Problem das ein grosser Teil meiner Spieler in zumindest einer od. zwei Taks austrainiert ist und ich ausserdem jetzt so schnell wie mögl. taktisch konkurrenzfähig werden möchte.
Wenn ich jetzt davon ausgehe dass ich zwei defensive Taks hochziehen möchte stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoller wäre ab nächster Saison auf ein TL mit defensiven Taks zu fahren, damit hab ich bei 14 Zielspielern 28 sinnvolle Taktiksteigerungen, bei Normalen TL nur mehr um die 20
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 09.01.2013, 13:33
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Dtscho Beitrag anzeigen
Ich fahr eh heuer noch einmal auf Normalo-TL, dann hab ich aber das Problem das ein grosser Teil meiner Spieler in zumindest einer od. zwei Taks austrainiert ist und ich ausserdem jetzt so schnell wie mögl. taktisch konkurrenzfähig werden möchte.
Wenn ich jetzt davon ausgehe dass ich zwei defensive Taks hochziehen möchte stellt sich mir die Frage ob es nicht sinnvoller wäre ab nächster Saison auf ein TL mit defensiven Taks zu fahren, damit hab ich bei 14 Zielspielern 28 sinnvolle Taktiksteigerungen, bei Normalen TL nur mehr um die 20
Frag mich nur für was du 2 Def Taktiken brauchst? Wenn du 2 hochziehen willst brauchst du 1.) viel länger bis du sie einsetzen kannst und 2.) ist dann immer die Frage nach dem dafür passenden Trainer.

du darfst nicht vergessen dass in Zukunft mMn bei den vielen austraininerten und erfahrungsstarken Umbauteams die Trainerstärke das Zünglein an der Waage sein wird!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.