Antwort

 

  #101  
Alt 28.04.2011, 11:14
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 2009
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

Wieso 1. und 2. Traininslager? Oder sind damit Trainingslagertage gemeint? Dann wäre die richtige Abkürzung aber TLT und nicht TL. Irreführend.
Ich habe das TL so verstanden, dass man 1 mal hinfährt und dann 1 bis 3 Trainings absolviert. Aber offensichtlich ist es so, dass man 1 bis 3 mal hinfährt bei einer Buchung.

Grüße,

marienjung
Oha, hier hat wohl einer die Trainingslagerdiskussion komplett verschlafen . Um dich mal aufzuklären. Du kannst einmal ins TL fahren und für dieses eine mal fahren kannst du wählen ob 1, 2 oder 3 Tage fährst. Das bedeutet dann, dass 1, 2 oder 3 aufeinander folgende Trainings durch ein Trainingslagertraining ersetzt werden.

Ist alles nen bissel unrealistisch gestalltet, weil das bedeuten würde, dass die für einen Tag ins TL fahren, da trainieren, du dann den erfolg bekommst, dann kommen sie zurück, machen ihre Spiele und freundschaftsspiele, fahren dann zum training wieder in TL, du bekommst deine zweite übersicht, dann kommen sie wieder heime ... naja du weisst ...

In der Realität würde es halt so aussehen, dass sie einmal fahren für einen gewissen Zeitraum und danach feststeht wie sie sich verbessert haben, hier ist das aber ein wenig unrealistisch umgesetzt worden.

Ich hoffe das hilft dir beim Verständnis.

Ps.: Mäk hat auch mir getippt, ich kann abmelden

mfg Maniac
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 28.04.2011, 12:44
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Kannst du nicht noch ein bisschen warten, schließlich spielen wir erst am 9ten Spieltag gegeneinander. Gegen nen 5er bei dir würd ich mir sicherlich sehr schwer tun. Wenn der in den nächsten Tagen schon kommt ist bei dir vielleicht sogar noch der Aufstieg drin. Sind ja erst 6 Punkte Rückstand...
abwarten tee trinken...so schnell passiert das nicht und wie du weißt ist ein wechsel auf nen trainer im mom recht schwer, weil die preise am transfermarkt ziemlich im arsch sind und man somit einen vie größeren teil seiner manschaft verkaufen muss.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 28.04.2011, 14:13
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
abwarten tee trinken...so schnell passiert das nicht und wie du weißt ist ein wechsel auf nen trainer im mom recht schwer, weil die preise am transfermarkt ziemlich im arsch sind und man somit einen vie größeren teil seiner manschaft verkaufen muss.
Das stimmt, hab aufgrunddessen meine Strategie auch etwas anpassen müssen und verkaufe noch nicht 2-3 meiner Topspieler, sondern nur einen meiner Ersatzspieler. Eigentlich war bei mir ein größerer Umbruch geplant inklusive TW-Kauf, Stürmer-Kauf und Trainer-Kauf. Die ersten beiden sind noch gut möglich, für nen Trainer sind mir die Preise aber derzeit einfach zu niedrig am Markt, es hat halt grade fast jeder ein paar 100k ins Trainingslager investiert. Das macht sich bemerkbar. Naja, bald beginnt der Cup und das ganze gleicht sich wieder aus... Wenigstens sollten die Trainer aber nun wieder ein bisschen billiger sein, wär natürlich ideal wenn man das Geld schon auf dem Konto hätte...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 28.04.2011, 14:37
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 6
S|U|N: 6|0|7
Rangliste: 669
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo,

vielen Dank für die Aufklärung. Im Vertrauen darf ich euch sagen, es ist nicht das Einzige in diesem Spiel, was ich nicht verstanden habe.

Grüße,

marienjung
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 28.04.2011, 14:47
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marienjung Beitrag anzeigen
Hallo,

vielen Dank für die Aufklärung. Im Vertrauen darf ich euch sagen, es ist nicht das Einzige in diesem Spiel, was ich nicht verstanden habe.

Grüße,

marienjung
Gerne. Wieso, woran bist du noch gescheitert?

PS: Bin auch schon an so einigem gescheitert, zuerst an der Jugend und neuerdings scheitere ich immer wieder am Wechseltool

edit: Kann heute zum ersten Mal in dieser Saison ein Livespiel verfolgen, ach ist ein freier Tag doch schön...
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 28.04.2011, 14:55
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Gerne. Wieso, woran bist du noch gescheitert?

PS: Bin auch schon an so einigem gescheitert, zuerst an der Jugend und neuerdings scheitere ich immer wieder am Wechseltool

edit: Kann heute zum ersten Mal in dieser Saison ein Livespiel verfolgen, ach ist ein freier Tag doch schön...
jaja, das wechseltool. hab da letztens auch was mit den wechseln eingestellt. am ende wurde nur zweimal statt dreimal gewechselt....jetzt mach ich es wieder auf die althergebrachte, traditionelle art und weise....
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 28.04.2011, 15:47
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
jaja, das wechseltool. hab da letztens auch was mit den wechseln eingestellt. am ende wurde nur zweimal statt dreimal gewechselt....jetzt mach ich es wieder auf die althergebrachte, traditionelle art und weise....
Geht mir ähnlich, stelle mittlerweile auch wieder fixe Wechsel ein. Zu allem anderen bin ich anscheinend zu doof und die sonstigen Funktionen wie z.B. der Positionswechsel machen mir irgendwie auch Probleme. Vielleicht sollte ich mich mal um nen Mentor bemühen

PS: Scheint als würde der iko heut ordentlich schonen, ein paar alte Säcke und ein ganzer Haufen 17jähriger spielt gegen mich, die bisher in dieser Saison zusammengerechnet 2 Spiele gemacht haben. Was mich mal interessieren würde: Wie sieht's denn bei Jura mit dem Altersschnitt aus?
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 28.04.2011, 16:01
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Dieser Punkt hat irgendwie was hypnotisierendes
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!

Geändert von MKnelangen (28.04.2011 um 16:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 28.04.2011, 16:13
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

hab die vorberichterstattung leider verpasst. hätte mich auch mal interessiert. steht jetzt schon 0-2, hoffe das wird nicht zu bitter.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 28.04.2011, 16:18
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xkx2005 Beitrag anzeigen
hab die vorberichterstattung leider verpasst. hätte mich auch mal interessiert. steht jetzt schon 0-2, hoffe das wird nicht zu bitter.
Mittlerweile schon 0:4, beeindruckende Leistung von Jura. Mein heutiger Gegner hat anscheinend wirklich ein paar Spieler aus der Besenkammer geholt, u.a. auch den Ersatzgoalie. Anders kann ich mir nicht erklären das 2 meiner Verteidiger ins Tor treffen, naja mir soll's recht sein. Auch wenn ich dieses "extreme Abschenken" nicht ganz verstehe. Gegen Jura konnte iko doch auch nen Punkt holen...

PS: Hmmm, vielleicht verrät er sein Durchschnittsalter ja, ansonsten kann ich mal versuchen am Montag vor dem Spiel reinzugucken... Befürchte aber, dass das mit der Arbeit korrelieren könnte
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.