Antwort

 

  #71  
Alt 06.02.2012, 16:07
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
ok, heute geht das nicht auf!
zweimal kann ich dieses glück nicht haben!
ja die stürmer stehen schon am platz! die takische überlegenheit war halt wichtig - um meine chancen zu nutzen
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 06.02.2012, 16:11
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 167
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
Die Frage is jetzt nur ob ich an David jetzt morgen weg hauen (is ja immerhin das heimspiel) oder meinen Blinden Spielpraxis geben soll, des waren ja ned mal meine schlechtesten, die hatten die saison noch garkeine spielpraxis (3mit je 8 Askills) die kann i ja gegen keinen von euch bedenkenlos bringen, auch ned einzeln, nja, evtl gings mit jedes viertel einen für den anderen bringen...
Ist die Frage, wie oft du daheim taktisch überlegen sein kannst..

Bzw., ob ich überhaupt ein Tor zusammenbringe, 3 Chancen hab ich schon versemmelt, wird sicher interessant.


3:40: Der Trainer nimmt Helmut Noack vom Platz. Matthias Hoelzel heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
6:09: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Matthias Hoelzel verlässt den Platz. Mit Fritz Mendez soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
7:45: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Fritz Mendez verlässt den Platz. Pierre Berg soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.

Sowas hab ich auch noch nie erlebt, finds aber recht lustig und gut durchdacht..
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 06.02.2012, 16:34
Benutzerbild von uwe1983
uwe1983 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: GAK1902
Platzierung: 9
S|U|N: 0|4|5
Rangliste: 2032
Registriert seit: 26.09.2008
Ort: 8041 Graz
Beiträge: 1.830

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
ja die stürmer stehen schon am platz! die takische überlegenheit war halt wichtig - um meine chancen zu nutzen
das wird ja sogar böse für mich!
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 06.02.2012, 16:45
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von uwe1983 Beitrag anzeigen
das wird ja sogar böse für mich!
jeah! da hätte ich ja noch mehr schonen können!

und respekt an die blinden - die halten den kasten sauber, wenn es sein muss!
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 06.02.2012, 16:58
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: NÖ
Beiträge: 1.192

Awards-Schaukasten

Standard

Endlich wieder mal ein Sieg Hoffentlich geht das nächste Woche so weiter
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 06.02.2012, 20:37
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 8
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 2262
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ist die Frage, wie oft du daheim taktisch überlegen sein kannst..
Bzw., ob ich überhaupt ein Tor zusammenbringe, 3 Chancen hab ich schon versemmelt, wird sicher interessant.
3:40: Der Trainer nimmt Helmut Noack vom Platz. Matthias Hoelzel heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
6:09: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Matthias Hoelzel verlässt den Platz. Mit Fritz Mendez soll nun frischer Wind ins Spiel kommen.
7:45: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Fritz Mendez verlässt den Platz. Pierre Berg soll nun neuen Elan in die Begegnung bringen.
Sowas hab ich auch noch nie erlebt, finds aber recht lustig und gut durchdacht..
Naja, immerhin hab ich hinten dicht gehalten wenn vorne schon nix zu holen war hab meine schwachen jungis im 1ten viertel spielen lassen und meine beiden neuzugänge mussten durchspielen, das hat mir die skillranglisten platzierung verhagelt. Ansonsten hab ich versucht taktikoptimiert aufzustellen, hat leider weder zu ner 14er bewertung noch zu nem viertel mit tak überlegenheit gereicht...
zumindest hat mein neu gekaufter goalie (ende letzter saison) endlich mal gezeigt wofür ich ihn geholt hab
Die nächsten Spiele gehts jetzt um die Wurst, auf dem Tabellenplatz hab ich nicht vor bis zum Saisonende zu verweilen
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 06.02.2012, 20:40
Benutzerbild von Obersthati
Obersthati Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Die Blinden
Platzierung: 8
S|U|N: 0|3|6
Rangliste: 2262
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 669
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
und respekt an die blinden - die halten den kasten sauber, wenn es sein muss!
ja, bin selber überrascht, mein goalie hat endlich mal gezeigt was er öfter zeigen soll, der rest der Abwehr bestand nach den wechseln aus 2 austrainierten und einem 21 Askill taktikmonster bin selber überrascht das ich trotz dieser 3er Abwehr keines gefangen hab
__________________
Rieck - austrainierter goalie mit viel xp
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 07.02.2012, 07:47
Mad-Max Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Ruffnacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Obersthati Beitrag anzeigen
ja, bin selber überrascht, mein goalie hat endlich mal gezeigt was er öfter zeigen soll, der rest der Abwehr bestand nach den wechseln aus 2 austrainierten und einem 21 Askill taktikmonster bin selber überrascht das ich trotz dieser 3er Abwehr keines gefangen hab
Auf jeden Fall hast du damit das Geschehen an der Ligaspitze wieder spannender gemacht. Ich glaube zwar weiterhin das die Veilchen am Ende auf Platz 1 stehen werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und von einem spannendem Meisterschaftskampf profitiert die ganze Liga.


Bin schon auf Montag gespannt. Tag der Spitzenspiele.
Davids Veilchen vs. SC Mautern (Platz 1 gegen Platz 2)
Ruffnacks vs. Shakhtar Donetsk (Platz 3 gegen Platz 4)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Veilchen zu Hause keine Blöße geben werden. Tippe mal auf ein 3:0.
Selber werde ich Alles daran setzen mein Heimspiel gegen Shakhtar Donetsk zu gewinnen. Es wird zwar schwer, aber mit ein bisschen Glück lässt sich das realisieren. Tippe auf 2:1.
Bei den weiteren Spielen denke ich werden die Blinden, xxSVGxx und SixPaxs jeweils die 3 Punkte einfahren.

Hoffe mal meine Prognosen treffen zu, somit wäre ich meinem Ziel Klassenerhalt bereits sehr nahe und würde sogar um den Aufstieg spielen.
In diesem Sinne wünsche ich Allen einen interessanten Spieltag.

Geändert von Mad-Max (07.02.2012 um 07:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 07.02.2012, 07:53
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Mad-Max Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall hast du damit das Geschehen an der Ligaspitze wieder spannender gemacht. Ich glaube zwar weiterhin das die Veilchen am Ende auf Platz 1 stehen werden, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und von einem spannendem Meisterschaftskampf profitiert die ganze Liga.


Bin schon auf Montag gespannt. Tag der Spitzenspiele.
Davids Veilchen vs. SC Mautern (Platz 1 gegen Platz 2)
Ruffnacks vs. Shakhtar Donetsk (Platz 3 gegen Platz 4)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich die Veilchen zu Hause keine Blöße geben werden. Tippe mal auf ein 3:0.
Selber werde ich Alles daran setzen mein Heimspiel gegen Shakhtar Donetsk zu gewinnen. Es wird zwar schwer, aber mit ein bisschen Glück lässt sich das realisieren. Tippe auf 2:1.
Bei den weiteren Spielen denke ich werden die Blinden, xxSVGxx und SixPaxs jeweils die 3 Punkte einfahren.

Hoffe mal meine Prognosen treffen zu, somit wäre ich meinem Ziel Klassenerhalt bereits sehr nahe und würde sogar um den Aufstieg spielen.
In diesem Sinne wünsche ich Allen einen interessanten Spieltag.
also wenn der david voll spielt, dann hab ich keine chance!
werd warten bis beim heimspiel seine fitness im keller ist - und ihm dann die perfekte saison versauen!
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 07.02.2012, 10:28
Mad-Max Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: Ruffnacks
Platzierung: 8
S|U|N: 0|0|3
Rangliste: 77
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 60
Standard

Zitat:
Zitat von Creed3000 Beitrag anzeigen
also wenn der david voll spielt, dann hab ich keine chance!
werd warten bis beim heimspiel seine fitness im keller ist - und ihm dann die perfekte saison versauen!
Dafür wünsche ich dir gutes Gelingen. Ich hatte bereits zu Hause keine Chance und habe somit für das Auswärtsspiel gegen David nur wenig Hoffnung auf einen Punkt.
Ergo: Entweder vollgas geben und versuchen eine Punkt zu ergattern, oder das Spiel aufgeben und die guten Spieler für die entscheidenden Spiele um Platz 2 schonen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.