Antwort

 

  #461  
Alt 03.11.2011, 19:02
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|7
Rangliste: 1877
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: OÖ
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Und hier noch die Endtabelle, in der der jeweils schlechteste Tipp abgezogen ist. Aufgrund des überlegenen Siegs von breyel eigentlich zu vernachlässigen, aber nächstes mal kanns ja enger werden

Mit Zitat antworten
  #462  
Alt 03.11.2011, 19:15
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|7
Rangliste: 1877
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: OÖ
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Grats an den Meister!

@breyel: Hast dich ohne mich in der Liga nicht mehr wohl gefühlt?
Du bist ein Opfer des sehr abstiegsfreudigen Ligensystems. Hast ja durchwegs sehr gute Spieler in deinem Kader und dir den Abstieg eigentlich nicht verdient.

Kleiner Tipp: Wer gegen ehemalige Ligakollegen spielen will, sollte schaun, dass er möglichst weit aufsteigt, da ist die Chance um einiges höher sich wieder zu treffen.
Werd ma machen, ich denk das potential is auf alle fälle da dass ein paar dieser Liga in Zukunft etwas weiter oben spielen werden.

Gratuliere zum Kroell, echt lässiger Spieler. hab leider zu wenig Kohle, sonst hätt ich da auch mitgeboten. Diese jungen taktikstarken Allrounder sind echt lässig.
Mit Zitat antworten
  #463  
Alt 03.11.2011, 19:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Werd ma machen, ich denk das potential is auf alle fälle da dass ein paar dieser Liga in Zukunft etwas weiter oben spielen werden.

Gratuliere zum Kroell, echt lässiger Spieler. hab leider zu wenig Kohle, sonst hätt ich da auch mitgeboten. Diese jungen taktikstarken Allrounder sind echt lässig.
Allrounder sind die einzigen guten Spieler, die ich mir leisten kann. In dem Fall bin ich aufgrund seinen geringen Alters an meine Schmerzgrenze gegangen, was das bieten betrifft. So muss der max Skill TW eben noch warten!

Glaubt ihr macht es Sinn jetzt noch 16j zu verkaufen? Hab da einige, die ich wohl langfristig nicht brauchen werde!

@breyel: Zumindest das Tippspiel hast du als Trost gewonnen. Grats! Man merkt, dass du ein Urgestein dieser Liga warst. lol
Mit Zitat antworten
  #464  
Alt 03.11.2011, 19:21
Benutzerbild von breyel
breyel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|7
Rangliste: 176
Registriert seit: 09.11.2008
Beiträge: 1.000

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Grats an den Meister!

@breyel: Hast dich ohne mich in der Liga nicht mehr wohl gefühlt?
Du bist ein Opfer des sehr abstiegsfreudigen Ligensystems. Hast ja durchwegs sehr gute Spieler in deinem Kader und dir den Abstieg eigentlich nicht verdient.

Kleiner Tipp: Wer gegen ehemalige Ligakollegen spielen will, sollte schaun, dass er möglichst weit aufsteigt, da ist die Chance um einiges höher sich wieder zu treffen.
@termi: hahaha ne die anderen waren eh auch sehr lieb!
ja, der abstieg macht mir wenig sorgen, weil ich das potenzial in meiner mannschaft sehe und bald bin ich wieder weiter oben und dann werden wir uns schon alle wieder irgendwo treffen

oh das tippspiel hab ich jetzt doch noch gewinnen können, shadow hat gegen ende es nochmal spannend gemacht und konnte die lücke kleiner machen aber der vorsprung war schon zu groß! mein glück
Mit Zitat antworten
  #465  
Alt 03.11.2011, 19:42
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 1271
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.470

Awards-Schaukasten

Standard

also ich muss auch sagen die saison war interessant und vorallem das forum war echt toll mit euch, schade das uns raphi und breyel verlassen aber vielleicht schaut ihr ja genauso wie unser terminator hin und wieder mal vorbei

irgendwann werden wir uns schon mal wieda treffen oder einfach mal friendlys spielen oder vielleicht landen wir ja mal in den gleichen friendly ligen? ladi und ich sind eh in der gleichen, uwe war auch schon dabei vielleicht macht er ja mal wieder mit und @raphi, breyel, termi vielleicht wollt ihr ja auch mal in der Premiere League mitmachen die findet immer mittwochs statt

@ladi naja ich würd mal sagen zuerst kommts jetz dann mal drauf an welche gegner wir dazu bekommen, ob da überhaupt ein aufstieg in frage kommt, nächste saison wird mein mittelfeld noch nicht stark genug sein das ich sagen kann ich werd fix aufsteigen, aber falls es sich ergeben sollte dann würde ich schon aufsteigen wollen

wie siehts bei dir aus?
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #466  
Alt 03.11.2011, 19:48
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|7
Rangliste: 1877
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: OÖ
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen

@ladi naja ich würd mal sagen zuerst kommts jetz dann mal drauf an welche gegner wir dazu bekommen, ob da überhaupt ein aufstieg in frage kommt, nächste saison wird mein mittelfeld noch nicht stark genug sein das ich sagen kann ich werd fix aufsteigen, aber falls es sich ergeben sollte dann würde ich schon aufsteigen wollen

wie siehts bei dir aus?
ich werd noch weiter MF trainieren müssen, dann kommt erst die Verteidigung drann. Dauert also noch eine weile bis ich um den Aufstieg mitreden kann
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die jetzt 16jährigen noch eine Saison behalten soll oder ob ich mir ein paar neue 16jährige hole.
Hab eh nur 4 aber die sehen nicht so schlecht aus, der durchschnitt ist dieser Herr hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1239c48d5a9ad

aber ich glaub es macht mehr sinn den am ende der nächsten Saison zu verkaufen und nur 2 neue 16 jährige einzubauen, denn allzu viel werd ich für den jetzt noch nicht bekommen.
Mit Zitat antworten
  #467  
Alt 03.11.2011, 19:53
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 1271
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
ich werd noch weiter MF trainieren müssen, dann kommt erst die Verteidigung drann. Dauert also noch eine weile bis ich um den Aufstieg mitreden kann
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich die jetzt 16jährigen noch eine Saison behalten soll oder ob ich mir ein paar neue 16jährige hole.
Hab eh nur 4 aber die sehen nicht so schlecht aus, der durchschnitt ist dieser Herr hier:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f1239c48d5a9ad

aber ich glaub es macht mehr sinn den am ende der nächsten Saison zu verkaufen und nur 2 neue 16 jährige einzubauen, denn allzu viel werd ich für den jetzt noch nicht bekommen.
ja der sieht schon gut aus, also muss ich mir um dich nicht die größten gedanken machen

ich bin soooo happy das meine verteidigung jetz dann fertig ist und die gefallen mir echt gut

jetz muss i mal kurz angeben mit meinem liebling

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69e49787485d51

und meine ersten die i jetz schon am markt hab bringen mir hoffentlich ordentlich kohle
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten
  #468  
Alt 03.11.2011, 20:09
Benutzerbild von ladi
ladi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC Biber Alpha
Platzierung: 10
S|U|N: 0|3|7
Rangliste: 1877
Registriert seit: 25.09.2009
Ort: OÖ
Beiträge: 1.244

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
ja der sieht schon gut aus, also muss ich mir um dich nicht die größten gedanken machen

ich bin soooo happy das meine verteidigung jetz dann fertig ist und die gefallen mir echt gut

jetz muss i mal kurz angeben mit meinem liebling

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...69e49787485d51

und meine ersten die i jetz schon am markt hab bringen mir hoffentlich ordentlich kohle
Sauber sauber, mit Ende 18 austrainiert. Solche hätt ich auch gerne. Aber das wirds bei mir nicht spielen

Bin echt froh dass die Preise für Feldspieler am TM in letzter Zeit wieder im steigen sind, dass ist der beste Beweis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=282068

jetzt beginnt sich das ganze zu stabilisieren, endlich
Mit Zitat antworten
  #469  
Alt 03.11.2011, 20:13
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Sauber sauber, mit Ende 18 austrainiert. Solche hätt ich auch gerne. Aber das wirds bei mir nicht spielen

Bin echt froh dass die Preise für Feldspieler am TM in letzter Zeit wieder im steigen sind, dass ist der beste Beweis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=282068

jetzt beginnt sich das ganze zu stabilisieren, endlich
Das ist ja auch der mit Abstand Beste seit langer Zeit gewesen, noch dazu sehr homogen auftrainiert.
Mit Zitat antworten
  #470  
Alt 03.11.2011, 20:16
Benutzerbild von shadow08
1-fach Premium-User shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 1271
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Vienna
Beiträge: 27.470

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von ladi Beitrag anzeigen
Sauber sauber, mit Ende 18 austrainiert. Solche hätt ich auch gerne. Aber das wirds bei mir nicht spielen

Bin echt froh dass die Preise für Feldspieler am TM in letzter Zeit wieder im steigen sind, dass ist der beste Beweis:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=282068

jetzt beginnt sich das ganze zu stabilisieren, endlich
ich dachte du trainierst dir auch solche ran?
in der VT hab ich jetz dann fast nur solche aber wenn ich mir die preise so anschau sollt ich mir die vt fast noch fürs MF-train auch noch aufheben
__________________
Ö-BuLi Meister -> Saison 62


Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.