Antwort

 

  #31  
Alt 14.08.2011, 21:49
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

ja das kommt immer in regelmäßigen abständen und es wird immer übersehen, dass es nicht helfen kann.

als einzelner neuling hat man nur einen vorteil, wenn man mehr kriegt als andere neulinge. sobald alle neulinge das gleiche kriegen, ist es für sie gleich zach oder unzach wie vorher.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 15.08.2011, 15:52
Benutzerbild von aixam
aixam Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: aixam1
Platzierung: 3
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 250
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 6
Standard

ich meine ich finde es schade weil ich spiele es fast 6 monate und ein freund von mir über ein 1j und er kommt nicht weiter der hat auch fast kein geld und wir müssen ur lange spielen bis wir eines haben und dann sehen wir wie sich andere spieler um 900000t einen spieler kaufen oder einen trainer und wir sich fragen wie machen das alle oder das selber wegen jugend spieler haben die regler alle rüber gegeben bin schon auf 10 nur das kannst dir ja auch nicht ewig leisten jetzt vor einen tag habe ich einen spieler verkauft denn ich mir um 90000 geholt habe und was is ich habe ihn um 1000 euro verkauft also da kann was net passen der war erst 19 und nicht so schlecht wenn ihr wisst was ich meine

lg
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 15.08.2011, 21:16
Maniachg Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Maniacs Mannen
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|7
Rangliste: 1995
Registriert seit: 29.10.2009
Beiträge: 685
Standard

Zitat:
Zitat von aixam Beitrag anzeigen
ich meine ich finde es schade weil ich spiele es fast 6 monate und ein freund von mir über ein 1j und er kommt nicht weiter der hat auch fast kein geld und wir müssen ur lange spielen bis wir eines haben und dann sehen wir wie sich andere spieler um 900000t einen spieler kaufen oder einen trainer und wir sich fragen wie machen das alle oder das selber wegen jugend spieler haben die regler alle rüber gegeben bin schon auf 10 nur das kannst dir ja auch nicht ewig leisten jetzt vor einen tag habe ich einen spieler verkauft denn ich mir um 90000 geholt habe und was is ich habe ihn um 1000 euro verkauft also da kann was net passen der war erst 19 und nicht so schlecht wenn ihr wisst was ich meine

lg

eure strategie ist einfach falsch! ich hab meinem cousin damals die basics erklärt (training, stadion, aufstellung, wechseltool) und ihm dann paar einfach sachen gesagt:

1. junge spieler steigen schneller alte, also kauf junge spieler (max. 18 jahre) für maximal 5.000€ pro spieler. versucher 1€ schnäppchen zu machen, biete auf viele max 5.000€, die meisten schlechten jungen wirst du bekommen. achte auf hohe kondi (mind. 7), sowas trainiert man nicht. kauf den kader voll auf 30 mann

2. im moment sind a-skills mehr wehrt als taktik, also trainiere a-skills, spezialisiere dich auf deine ausrichtung (nur tackling / deckung in seinem fall) taktiken steigen passiv mit

3. rotiere dein jungen spieler, wechsel einfach hin und her, benutzte das wechseltool um auf maximale wechsel zu kommen, egal wie lange einer spielt im spiel, er bekommt immer maxerfahrung

4. schmeiss deine startspieler raus, hol junge

5. spaare jeden euro und geh direkt auf nen 3er trainer, das wird 1,5 saisons dauern (bei perfekt ausgebautem stadion, gut gesuchten sponsoren)

6. bring durch das rotieren die fitness von ALLEN spielern auf 9-10. nur dann spielen sie mit voller stärke

7. kauf die nen guten 1ser trainer für 1€ der eine taktik hoch hat

6. scheiss drauf, wenn du am anfang verlierst.
---------------


so daran hatter sich 1-1 gehalten. da in seiner liga viele pcs und inaktive waren, hat er trotzdem nur gewonnen, seine jugis haben viel erfahrung gewonnen. er hat punktprämien + meister / herbstmeister und torschützenkönig eingesackt. ist aufgestiegen und hatte so gegen ende 2te saison (wieder platz 1.) genug kohle für nen durchschnittlichen 3er.

damit hatter dann weiter gemacht und wirklich NUR stupide seine 2 skills gepusht. jetzt läuft sein 3er trainer aus, er hat nen paar austrainerte junge abwehrspieler und und die bringen ihm genug für nen 5er trainer.

er hat noch 2 billige stürmer geholt (alt so 11 - 12 a-skills) die treffen auch ab und an bei seiner defensiven ausrichtung und von jetzt an musser halt selbst klar kommen ....

ich hoffe ich konnte euch helfen
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 15.08.2011, 21:23
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 879
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von aixam Beitrag anzeigen
ich meine ich finde es schade weil ich spiele es fast 6 monate und ein freund von mir über ein 1j und er kommt nicht weiter der hat auch fast kein geld und wir müssen ur lange spielen bis wir eines haben und dann sehen wir wie sich andere spieler um 900000t einen spieler kaufen oder einen trainer und wir sich fragen wie machen das alle oder das selber wegen jugend spieler haben die regler alle rüber gegeben bin schon auf 10 nur das kannst dir ja auch nicht ewig leisten jetzt vor einen tag habe ich einen spieler verkauft denn ich mir um 90000 geholt habe und was is ich habe ihn um 1000 euro verkauft also da kann was net passen der war erst 19 und nicht so schlecht wenn ihr wisst was ich meine

lg
du hast den einzigen richtigen schritt gesetzt: du hast dich um einen mentor 2.0 hier beworben & ich habe dir einen guten vermittelt
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=53186

und darum geht es.

je länger das spiel dauert, umso unvorstellbarer wird es für neulinge, was jene, die - mittlerweile schon fast ZWEI ECHTE JAHRE oder 10-12 saisonen mehr arbeit hineingesteckt haben - so bezahlen.

aber wenn man sich mit dieser spitze misst, kann man nur depressiv werden. sieh es doch positiv: du hast sicherlich in dieser zeit nicht besonders gut gespielt. aber jetzt hast du die chance, das zu ändern - mit einer gut gecoachten, langfristigen strategie.

allen anderen neuanfängern kann ich nur raten:
1. hilfe lesen
2. mentor nehmen und/oder wenn man glaubt, man checkt es:
3. detailfragen in rat und tat stellen
4. langfristige strategie konsequent verfolgen und
5. die maßstabe bei denen ansetzen, die gleichzeitig und nicht 2 jahre vorher begonnen haben - denn nur an denen, die gleichzeitig begonnen haben, könnt ihr euch messen.
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 21.08.2011, 19:14
Benutzerbild von Feidl
Feidl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|0
Rangliste: 31
Registriert seit: 09.02.2010
Beiträge: 1.612

Awards-Schaukasten

Standard

hatte schon einige vorschläge geld aus dem spiel zu nehmen ... die "steuer" ist leider eins davon .... und im moment gibts auch kaum geld am transfermarkt ...

da im moment so wenig am transfermarkt ausgegeben wird, sollte man sich da vl. bald was überlegen. auch wenn die idee ansich gut ist .... hat ja auch was mit eindämmen von cheating zu tun
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.