Antwort

 

  #1  
Alt 31.07.2011, 12:46
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 1196
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard Ausgabe #64 ist online!

Mahlzeit!

Die 64. Ausgabe ist nun online.

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an dbdtdev, der in dieser Ausgabe selbst einen Artikel verfasste. Der Artikel "Entwicklung eines Features" dürfte vor allem für Technik-Interessierte Leser sehr ansprechend sein.

Wie euch bestimmt auffallen wird, sieht die Menüführung der Website nun etwas anders aus. Es sollte euch nun leichter fallen, bestimmte Artikel zu finden, wenn ihr die Ausgabe nicht mehr wisst in der sie erschienen sind. Dazu kurz eine Erklärung aller Menüpunkte:

  • News: Die Startseite auf der immer verkündet wird, wenn eine neue Ausgabe online geht.
  • Ausgaben: Hier werden alle bisher erschienenen Ausgaben mit allen Artikeln aufgelistet.
  • Interviews: Eine Auflistung aller Interviews.
  • For Beginners: Alle Artikel der For Beginners Serie zusammengefasst
  • Friendly Cups: Alle Artikel zu den Friendly Cups im Überblick
  • Für den Hugo: Die 11 Folgen von "Für den Hugo", der ersten Glosse von waldgeist sind hier abrufbar.
  • Visionen: Die Artikel der zweiten Glosse von waldgeist. In "Waldgeist's Visionen" widmet sich waldgeist (kurz wg) umbenannten Spielern und versucht diese auf amüsante Weise zu porträtieren. Hier werden in unregelmäßigen Abständen neue Artikel dazukommen. In der heutigen Ausgabe könnt ihr den Artikel "Ein Spieler mit dem Hang, Kulinarisches zu verteilen" vorfinden. Waldgeist startete diese Glosse bereits zu Beginn der der Teamchefwoche vor ca. einem Jahr. Nun wird diese Glosse fortgesetzt. Wir freuen uns!
  • LoL: Die League of Legends Zone. Hier findet man alle Ergebnisse und Statistiken zu den 4 League of Legends Saisonen.
  • User des Monats: Hier werden wir alle Artikel die den User des Monats Awards betreffen, zusammenfassen.
  • Fridolin-Award: Hier werden wir alle Artikel die den neuen Fridolin-Award betreffen, zusammenfassen.
  • Mitarbeiter: Eine Auflistung aller aktiven Mitarbeiter der Teamchefwoche.
  • Jobs: Unsere Jobbörse. Wenn ihr daran interessiert seid, an der Teamchefwoche mitzuarbeiten, findet ihr hier alle Infos die ihr benötigt.
  • Links: Eine Sammlung aller wichtigen Links des Dbdt-Forums.
  • Spiel: Ein Link zu http://www.du-bist-der-teamchef.com/
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 31.07.2011, 13:29
Benutzerbild von Sibert Pro Pyro
Sibert Pro Pyro Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|9
Rangliste: 2229
Registriert seit: 04.01.2011
Beiträge: 1.055

Awards-Schaukasten

Standard

Wieder mal sehr gelungene Artikel!
Vor allem das auch unser dbdtDev einen schreibt gefällt mir

Jedoch wird mir bei Top 5 Transfers Ingame der Artikel von letzter Woche verlinkte. Bitte den Link überprüfen
Wenn ich auf der Homepage der Teamchefwoche im Menü links auf Top 5 Transfers gehe komm ich zum richtigen.

mfg
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 31.07.2011, 13:38
Benutzerbild von #17
#17 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur, DBDT-Designerteam
Star-Legionär
Teamname: 17ers
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 1196
Registriert seit: 06.01.2010
Beiträge: 6.115
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Sibert Pro Pyro Beitrag anzeigen
Wieder mal sehr gelungene Artikel!
Vor allem das auch unser dbdtDev einen schreibt gefällt mir

Jedoch wird mir bei Top 5 Transfers Ingame der Artikel von letzter Woche verlinkte. Bitte den Link überprüfen
Wenn ich auf der Homepage der Teamchefwoche im Menü links auf Top 5 Transfers gehe komm ich zum richtigen.

mfg
Danke für den Hinweis, ist behoben
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 31.07.2011, 14:12
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Danke
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 31.07.2011, 16:03
Benutzerbild von Shad
Shad Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: les blancs
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|9
Rangliste: 2007
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 367
Blog-Einträge: 1
Standard

Sehr schönes Interview mit Kellerganster, wenn er auch kein klassischer Neuling ist. Ich würde mir mehr von dieser Art Interviews wünschen. Interviews mit Leuten die nicht ganz oben im Rampenlicht stehen. Dadurch bekommt man mal einen größeren Einblick in die Teamchef-Welt.

Beispielsweise, wie geht es den Wechslern nach England ? Oder wie fühlen sich die Villaboys in England als gehandelter Cup-Favorit ? Oder gibt es schon ein Interview mit lavric ? Oder wie geht es #17 mit/nach seinem Fopas

Oder wie schätzen Torwarttrainer die Entwicklung ein ? In Englands Oberliga haben allein 6 Teamchefs mit Torwarttraining begonnen ...

Oder vielleicht ist auch mal jemand bereit sein Trainingskonzept detailliert vorzustellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 31.07.2011, 17:33
Benutzerbild von henkman
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User henkman Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|3
Rangliste: 6
Registriert seit: 20.11.2010
Ort: Im Ländle
Beiträge: 18.551
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Tolle und prall gefüllte Ausgabe. Da ist wirlich für jeden was dabei.

Sehr guter Beitrag von Thomas über die Entstehung eines Features!
__________________

Dein Kader
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 31.07.2011, 19:30
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 846
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

#17 - echt gelungen, die neue menüführung, super

Zitat:
Zitat von Shad Beitrag anzeigen
Sehr schönes Interview mit Kellerganster, wenn er auch kein klassischer Neuling ist. Ich würde mir mehr von dieser Art Interviews wünschen. Interviews mit Leuten die nicht ganz oben im Rampenlicht stehen. Dadurch bekommt man mal einen größeren Einblick in die Teamchef-Welt.

Beispielsweise, wie geht es den Wechslern nach England ? Oder wie fühlen sich die Villaboys in England als gehandelter Cup-Favorit ? Oder gibt es schon ein Interview mit lavric ? Oder wie geht es #17 mit/nach seinem Fopas

Oder wie schätzen Torwarttrainer die Entwicklung ein ? In Englands Oberliga haben allein 6 Teamchefs mit Torwarttraining begonnen ...

Oder vielleicht ist auch mal jemand bereit sein Trainingskonzept detailliert vorzustellen.
nachdem ich mich derzeit diesen anliegen widme und schon einiges in diese richtung gestartet ist, nehme ich den ball mal auf - vielen dank für diesen vorschlag UND FÜR ALLE WEITEREN!!!

was hättet ihr noch gerne?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.