Zitat:
Zitat von AnteS.
Auf diesen Post hin, hab ich mir doch einmal den ganze fred durchgelesen...
und auch ein wenig nach Deinem *piep* gesucht, aber ich denke ich liege
nicht sehr falsch, wenn ich damit gemeint war  Aber das ist mir auch völlig egal
Was mir allerdings nicht egal ist, dass Du mit den rot markierten stellen viele Teamchefs beleidigt hast, die weitaus mehr Kämpfe in Foren für gute und nützliche Verbesserungen und dass seit mehr als 6 Jahren ausgefochten haben und damit weit länger als du, die TC mit ihren ideen dazu gemacht haben, was es war und die die Entwicklung von DbdT seit der Idee und damit über ein Jahr vor Beginn dieses Spieles mit Vorschlägen vorangetrieben haben (und davon wurde leider nicht viel umgesetzt), seit jahr und tag als mentor arbeiten, wikis erstellen und neueinsteigern mit artikeln im tc-magazin helfen, das forum jeden tag aufs neue beleben indem sie sich mit allem kritisch auseinandersetzen, lob und anerkennung, wie auch kritik, wo berechtigt, verteilen und Teil einer Community sind, die auf Rücksicht und Wertschätzung basiert und nicht auf Herabwürdigenden Verlautbarungen!
Ich werde keine weitere persönliche wertung des ganzen abgeben und werd sicher auch keinen Deiner Beiträge mehr kommentieren, in meinen augen hättest du Deinen beitrag jedoch besser weiter verborgen anstatt dich endgültig zu disqualifizieren!
Ich wünsche allen einen angenehmen tag!
|
Schön zitiert. Aber nicht viele, ausschließlich genau die, die meinen das Game ist nur für sie gemacht
Nur leider deutest du den Absatz, der nicht umsonst da ist, völlig falsch. (in deinem, zitierten und bearbeiteten Beitrag die zweite rot markierte Stelle) Übrigens ist falsch deuten ein Hobby. Ein unterschätzes. Genau wie Stalking, aber mindestens genau so nervig.
Ingnoranz und Dummheit? Beziehst du das auf Dich? mit keinem Wort bist du erwähnt

Wohl nur so ein Gefühl deinerseits.
TCW - ja ich habe da bereits mitgewirkt. Mentoring? Für meine Werbungen bin ich da, denen kann ich helfen und mache dies auch, ohne gefragt zu werden. Und ohne mich ständig brüsten zu müssen wie toll ich bin. Ich machs gerne. Aus Freude und Spaß am Game. Der Erhalt dessen ist mir wichtig, ich möchte nicht dass wieder abgedreht wird.
Mache mir Gedanken die davon weg gehen, dass die, die eher begonnen haben oben sind und bleiben.
Gesunder Menschenverstand sagt mir, dass nicht mal 10 der heutigen Benutzer mit dem Spiel beginnen würden wäre es ihnen nicht von früher bekannt!
Erfolg, und zwar schneller Erfolg ist das einzige was Spiele attraktiv macht (neben dem für mich auszuschließenden Faktor Geld).
Argumente von wegen ach so tolle Community sind Nonsens. Kompletter Humbug. Wie soll ein Neuer die Community zu schätzen wissen

Alles in allem wird stets aus der eigenen Sicht argumentiert. Werbt einen User, betreut ihn und ihr werdet auf so viele Sachen stoßen die euch nie in den Sinn kommen würden
Und nun? Reagiert jemand beleidigt weil er Absätze und Beiträge nicht richtig lesen kann.

Oder nicht versteht? Verstehen mag?
Klar, das ist es. Ist es doch eine andere Meinung als die Deine.
Dazu gibts noch einen Rat

Na vielen Dank auch
Mit deinem abschließenden Versprechen tust du gut daran festzuhalten, am besten so lange bis es hell wird.
Was den anderen Fred betrifft, die Idee selbst die dort angesprochen wird hat sicherlich seine Fehler. Kern des Ganzen ist es aber das Game "schneller" zu machen.
User bekommt man nicht indem man in Aussicht stellt in vielleicht 10-20 Saisonen oben stehen zu können.
Positiver Aspekt des Ganzen aus meiner Sicht: Man kann sich immer wieder neu beweisen.
An sich ist es mit den auslaufenden Trainern eh schon darauf ausgelegt, nur eben nicht schnell genug.
Think about ist (versuchs wenigestens