Antwort

 

  #291  
Alt 16.06.2011, 10:05
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: NÖ
Beiträge: 1.192

Awards-Schaukasten

Standard

Ich stell auch ab nächster Saison auf off Training um. Dazu werden 6 Mf Jugis verkauft. Mit dem Erlös könnte sich sogar ein fünfer Trainer ausgehen, ansonsten wirds ein Vierer.
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 16.06.2011, 14:26
Benutzerbild von Beer_Devil
Beer_Devil Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SixPaxs
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4958
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 34
Standard

Jaja heute gehts um die wurst.
is glaub ich ne ausgeglichene Sache Die Mullis haben sich ja auch kräftig verstärkt was ich gesehen habe.
Ab nächster saison wird mal was gegen meine nicht vorhandene Abwehr getan.
Ich bekomm eindeutig zu viele Gegentore.
Womit ich in der UL vielleicht bessere chancen hätte, egal
möge der bessere oben bleiben.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 16.06.2011, 15:21
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Beer_Devil Beitrag anzeigen
Jaja heute gehts um die wurst.
is glaub ich ne ausgeglichene Sache Die Mullis haben sich ja auch kräftig verstärkt was ich gesehen habe.
Ab nächster saison wird mal was gegen meine nicht vorhandene Abwehr getan.
Ich bekomm eindeutig zu viele Gegentore.
Womit ich in der UL vielleicht bessere chancen hätte, egal
möge der bessere oben bleiben.
bin auch sehr gespannt auf unser spiel ... naja die abwehr ist auch mein riesenproblem --> der beste hat sage und schreibe 10 a-skills!!!

für nächste saison werde ich mich jetzt aber aufs mittelfeld konzentrieren. hab in den letzten saisonen schon einiges hergeschenkt, weil ich zuerst stürmer trainiert habe, weil das problem war dann, dass mein mittelfeld so schlecht war, dass meine (fast) austrainierten stürmer nie den ball gesehen haben.

im nachhinein würde ich auf alle fälle, wie der großteil, von der verteidigung bzw. vom mittelfeld her anfangen und von dort ausgehen ... aber man lernt halt nie aus

sehe es auch sehr ausgeglichen. vor allem taktisch werde ich sicher unterlegen sein! (habe aber nicht alle neukäufe aufgestellt, weil ich noch den einen oder anderen mit mehr erfahrung in der startelf brauche).

viel glück und viel spaß!

möge der bessere gewinnen und den klassenerhalt schaffen

mfg
myd3us

ps: ich rechne aber mit dir, bei mir wärs ja schon fast "unfair", wenn ich den klassenerhalt schaffen würde, weil ich eigentlich die ganze saison auch wie ein fixabsteiger gespielt habe
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 16.06.2011, 16:47
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|3
Rangliste: 112
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

"Bernd Andersen hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus."

Kein Wunder, bei mir stand heute zwecks Erfahrungsgewinn ein Feldspieler im Tor.

Ich gratuliere den Lokomotivführern zum Meistertitel, Ponti zum Aufstieg und den Mullis zum Klassenerhalt.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #295  
Alt 16.06.2011, 17:13
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
"Bernd Andersen hechtet zehn Meter vor dem Tor in den Ball und versenkt diesen via Flugkopfball! Herrlich gemacht! Trotzdem sah der nicht unhaltbar aus."

Kein Wunder, bei mir stand heute zwecks Erfahrungsgewinn ein Feldspieler im Tor.

Ich gratuliere den Lokomotivführern zum Meistertitel, Ponti zum Aufstieg und den Mullis zum Klassenerhalt.
danke, danke
hätte nicht gedacht, dass es heute so eindeutig wird.

grats @ meister und vizemeister!
Mit Zitat antworten
  #296  
Alt 16.06.2011, 17:15
Benutzerbild von pontigoner
pontigoner Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pontigon
Liga:  2. Klasse/80
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5836
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 241
Standard

Hallo zusammen

meine Strategie ist mir bis jetzt auch gut aufgegangen da ich mir mit den Goalie Training viel Geld gespart habe und mir dann gute Stürmer und Verteidiger gekauft habe.
Jetzt werde ich mein Mittelfeld auftrainieren und wenn möglich ein paar Jugis einbauen.

Nachteil bei off. und def. Training ist das mann nicht alle Spieler Trainiert darum wird jetzt mein Mittelfeld aufgebaut, da haben wenigstens alle Spieler was davon.

Gratulation an Lokomotive Tarant zum Meister und an die Mullis zum Klassenerhalt.
Allen anderen viel erfolg für die nächste Season!

Lg. Ponti
Mit Zitat antworten
  #297  
Alt 16.06.2011, 17:21
Benutzerbild von dribblanski79
dribblanski79 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: LOK Graz
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|1
Rangliste: 1321
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.010

Awards-Schaukasten

Standard

!!! Gratulation an Lokomotive Tarant zum Meistertitel !!!

... und morgen alles gute für's cupfinale! hol dir das double
Mit Zitat antworten
  #298  
Alt 17.06.2011, 13:13
Benutzerbild von enton
enton Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 4
S|U|N: 7|1|3
Rangliste: 786
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 885
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für eure Gratulationen.
Es war letztendlich ein harte Kampf mit Ponti und auch er hätte am Ende oben stehen können.
Ich bin froh, dass es sich ausgegangen ist und hoffe heute im Cup-Finale auch ein starkes Spiel zu machen.

Gratulation auch an die Mullis zum Klassenerhalt.

Vielleicht sieht man den einen oder anderen in Zukunft in irgendeiner Liga wieder. Ich wünsche allen noch viel Erfolg für die nächsten Saisonen und bedanke mich für ein großartiges Liga-Forum.

LG
__________________
(^^)
Mit Zitat antworten
  #299  
Alt 21.06.2011, 20:56
Benutzerbild von austropol
austropol Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0
Rangliste: 750
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 721

Awards-Schaukasten

austropol eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

gratuliere zum verdienten meistertitel!

und den gegen ende der saison immer stärker werdenden mullis muss man auch gratulieren... wennst jetzt mal ein paar deiner stürmergranaten gegen top def und norm spieler tauschst, wirst nächste saison nimma leicht zu bändigen sein...
wenn man MMM, VAAST, myd3us und mich hernimmt, spricht eigentlich eh schon alles für eine extrem ausgeglichene und spannende saison... dazu kommen noch ein paar ab und aufsteiger... irgendwie glaub ich, dass einige von uns länger in dieser liga bleiben werden als ihnen/uns lieb ist

bin schon sehr gespannt auf die neuen gesichter in der neuen saison... auf jeden fall hoff ich wieder auf starke forumsaktivität aller ligakollegen und bedanke mich für die teilnahme an der abgelaufenen saison, war wiedermal sehr spannend und teilweise überraschend...

mfg
__________________
"Nur wer Leid erträgt, wird wahres Glück erfahren"
"Und war der Tag nicht dein Freund, so war er zumindest dein Lehrer"
Mit Zitat antworten
  #300  
Alt 22.06.2011, 17:35
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von austropol Beitrag anzeigen
gratuliere zum verdienten meistertitel!

und den gegen ende der saison immer stärker werdenden mullis muss man auch gratulieren... wennst jetzt mal ein paar deiner stürmergranaten gegen top def und norm spieler tauschst, wirst nächste saison nimma leicht zu bändigen sein...
wenn man MMM, VAAST, myd3us und mich hernimmt, spricht eigentlich eh schon alles für eine extrem ausgeglichene und spannende saison... dazu kommen noch ein paar ab und aufsteiger... irgendwie glaub ich, dass einige von uns länger in dieser liga bleiben werden als ihnen/uns lieb ist

bin schon sehr gespannt auf die neuen gesichter in der neuen saison... auf jeden fall hoff ich wieder auf starke forumsaktivität aller ligakollegen und bedanke mich für die teilnahme an der abgelaufenen saison, war wiedermal sehr spannend und teilweise überraschend...

mfg

zum schluss hin hab ich eigentlich schon alle bis auf 3 meiner stürmer verkauft und auch großteils schon gegen mittelfeldspieler eingetauscht. werde die jetzt in der kommenden saison trainineren.

mit der verteidigung wird es nach wie vor sehr düster ausschauen, weil ich kein geld mehr habe

aber hoff mal erneut, dass der klassenerhalt möglich ist.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.