Antwort

 

  #61  
Alt 15.06.2011, 08:38
Benutzerbild von Sabrina130193
Sabrina130193 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Queens
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 1536
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.470
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

erstmal congrats wurzi! und speedy!

jo gegen mich wirst sag ich mal mit 6:0 gewinnen , wenn ned bist e ned berechtigt aufzusteigen

Habe ziemlich alles verkauft nur mehr einen mittelfelder, 2 vert (davon einer 16j) und einen tw wie du schun erwähnt hast!

bin mit meinem team einfach gegen ne wand gelaufen wenig steigerungen und kaum mehr wirklichen erfolg:-/ des is dann halt auch ned mehr des wahre!

leider hatte ich in der schule bzw habe ich noch immer bisserl zu tun und kaum zeit, deshalb war ich auch kaum online hoffe des ändert sich in den ferien!

naja dann bis nächste saison den rest der bande hier und weiterhin viel erfolg!

lg
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 16.06.2011, 11:12
schilcherTom Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: SchüchaTruppn
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0
Rangliste: 109
Registriert seit: 10.10.2009
Ort: daham
Beiträge: 1.445

Awards-Schaukasten

schilcherTom eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja sabrina. freu mi scho auf die nächste saison. ziel wird der klassenerhalt sein... aber mal schauen. heute ist die neue mannschaft erstmal komplett gegen speedy... übrigens speedy du hättest ausbauen sollen 4408 is net mehr schlecht. aber da wär no mehr gangen

die vert hat heute einen altersschnitt von 17,5 und das mittelfeld so ca 19 jahre.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 16.06.2011, 15:07
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 245
Standard

also ich möchte auch mal dem wurzi und speedyy zum aufstieg gratulieren. super leistung!!!

gruss
latschi
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 16.06.2011, 22:57
Benutzerbild von speedyy
speedyy Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: vienna simpsons
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2259
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.339
Standard

danke.

ganz besonders freud mich der torschützenkönig,
51 tore in dieser extrem starken liga ist schon heavy.
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 17.06.2011, 10:19
Benutzerbild von wurzi
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User wurzi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: sk sturm graz
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1216
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 763

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von speedyy Beitrag anzeigen
wurzi,gratuliere zum meistertitel.

und ich freu mich über den aufstieg,
war nicht leicht in dieser schweren liga
danke, gratuliere zum aufstieg, vielleicht sehn ma uns ja in der 1.OL (oder 2. BL oder 1. BL )

Zitat:
Zitat von schilcherTom Beitrag anzeigen
trainingslager war heute gut. 82 ups (900 verb.) bei 23 feldspieler. die 18j. haben bald 38 a skills... hab meine mannschaft im schnitt um 3 jahre verjüngt und einen 5er trainer geholt.

jetzt kanns losgehen!!!
dir gratuliere ich zum guten und richtigen umbau! bist jetzt echt gut aufgestellt nach deiner beschreibung, wirst sicher wieder um den aufstieg mitspielen nächste saison!

Zitat:
Zitat von Sabrina130193 Beitrag anzeigen
erstmal congrats wurzi! und speedy!

jo gegen mich wirst sag ich mal mit 6:0 gewinnen , wenn ned bist e ned berechtigt aufzusteigen

Habe ziemlich alles verkauft nur mehr einen mittelfelder, 2 vert (davon einer 16j) und einen tw wie du schun erwähnt hast!

bin mit meinem team einfach gegen ne wand gelaufen wenig steigerungen und kaum mehr wirklichen erfolg:-/ des is dann halt auch ned mehr des wahre!...
danke, erstmal!

6:0? hellsichtig oder was? somit hab ich den aufstieg wohl verdient?

auch dir grats zum umbau, wird sich in zukunft rechnen, wenn ich mir so anschau was du verkauft und bis jetzt einkauft hast!

Zitat:
Zitat von Juan100 Beitrag anzeigen
also ich möchte auch mal dem wurzi und speedyy zum aufstieg gratulieren. super leistung!!!
danke, danke! danke dir für spannende spiele, und nächste saison hast sicher wieder ein wörtchen mitzureden um den ausstieg mit dem neuen trainer! hast gegen mich eigentlich taktisch schwache spieler spielen lassen? hätt mir nach dem 5er-kauf und den taktikwerten beim teamvergleich viel höhere taktikwerte von dir erwartet!


so und an ALLE:

danke für die sehr sehr spannende saison! hätt mir niemals gedacht dass ich wirklich aufsteigen kann mit meiner zum großteil 18jährigen truppe!
ohne den umbauten von sabrina und schilchertom wärs wohl nicht möglich gewesen aufzusteigen , aber wie schon gesagt, für euch wird sichs sicherlich auszahlen in zukunft!

na dann, allen eine erholsame saisonpause ! lg, wurzi
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 17.06.2011, 11:33
Benutzerbild von Juan100
Juan100 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Fc Latschi
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5725
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 245
Standard

"""""danke, danke! danke dir für spannende spiele, und nächste saison hast sicher wieder ein wörtchen mitzureden um den ausstieg mit dem neuen trainer! hast gegen mich eigentlich taktisch schwache spieler spielen lassen? hätt mir nach dem 5er-kauf und den taktikwerten beim teamvergleich viel höhere taktikwerte von dir erwartet!""""



ja da ich nicht mehr absteigen konnte, hab ich in den letzten spielen den ganzen kader spielen lassen um bessere trainingsergebnisse zu haben.

da ich für meinen 5er trainer nur 1 stammspieler verkaufen musste, hoffe ich doch das ich nächste saison ein wörtchen um den aufstieg mitreden kann. was mir jetzt natürlich fehlt ist die breite im kader somit werde ich schwere fitnessprobleme bekommen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.