Antwort

 

  #41  
Alt 19.05.2011, 16:44
Benutzerbild von Pazan
Pazan Status: Offline
Benutzer
Junior
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2200
Registriert seit: 20.10.2009
Beiträge: 57
Standard

Endlich! Durch meinen Sieg gegen BSG wieder weg von dem Abstiegplätzen!!!

Hart gekämpft BSG!
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 19.05.2011, 17:58
Benutzerbild von Joepa
Joepa Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ALG II Bochum
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 1923
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Nabend Kollegen !!

Wie ich feststellen musste ist in diesem Forum ja reger Betrieb seit Saisonbeginn... habs mal wieder verpasst, etwas früher reinzuschauen.
Hätte ich gewusst wie interessant und amüsant das hier zugeht, wäre ich eher mal aufgetaucht.

Jetzt mal meine Ansichten:
In dieser Liga gibts eindeutig zu gute Torhüter für meine Stürmer.
Lucky wird definitiv Meister.
Das ist wohl der spannendste Abstiegskampf, den ich je gesehen habe.
Ich kann mit meiner Truppe zwar 2. werden, bin aber noch eine Saison zu früh für die 2.OL dran.
Nach dem Trainingslager (welches unglaublich war) werden jetzt erstmal sechs bis zehn Granaten verscheuert. Dann werden wieder unerfahrene Graupen vermehrt Spielzeit bekommen.
Hab das vor dem TL auch schon gemacht.
Soviel zum Problem der konstanten Leistung.

Da ich nicht aufsteigen möchte, werde ich wohl noch das eine oder andere Spiel "opfern" um dem Nachwuchs Erfahrungsgewinne zu ermöglichen.
Hoffentlich seht ihr das nicht als Wettbewerbsverzerrung, denn anders ist meine Strategie mit einem großen Kader nicht umzusetzen.

So, bis die Tage und beste Grüße,

Joepa

Geändert von Joepa (19.05.2011 um 19:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 19.05.2011, 18:17
Benutzerbild von Joepa
Joepa Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Teamname: ALG II Bochum
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|2
Rangliste: 1923
Registriert seit: 04.06.2010
Beiträge: 316

Awards-Schaukasten

Standard

Achso, was ich noch sagen wollte:

habe 6 Spieler am Markt: Stock, Dressel, Groth bis morgen Abend halb elf.
Huemmer, Messner und Ines jeweils noch 2, 3 und 4 Tage.
Falls ihr gerade sucht und es euch interessiert...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 19.05.2011, 20:13
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 10. Spieltag, die Analyse:

Im Höllentempel von Kanonenfutter spielte eigentlich 90 min. nur eine Mannschaft - Roter Stern. So etwas haben die Zuschauer wohl noch nicht gesehen, eine Angriffswelle nach der anderen rollte auf J.Till zu, doch egal was die Jungs von Roter Stern auch probierten, am heutigen Tag hieß der Sieger immer J. Till. Dafür bekommt er eine glatte 10 und völlig zu Recht einen Platz in der Elf des Tages. Roter Stern dürfte zwar den verlorenen Punkten nachtrauern, doch bei der Stärke der Elf dürfte der Nichtabstiegsplatz im Saisonverlauf trotzdem erreichbar sein. Im Heimspiel gegen den FC Hollywood gibt´s die nächste Gelegenheit.
Die BSG Traktor kämpft gegen den Abstieg, das war dem Management von Beginn an klar und heute gab´s den Beweis. Die Jugitruppe verschlief die erste Halbzeit schon fast wie gewohnt und konnte die Partie in der zweiten halbzeit trotz deutlicher Steigerung nicht mehr drehen. Verdienter Erfolg der Münchner, die damit ihren Aufwärtstrend weiter festigten und die Abstiegsplätze verlassen konnten.
Der zweite Toptorhüter unserer Staffel hütet das Tor der Krefeld Pinguine, konnte heute aber im Gegensatz zu seinem Kollegen von Kanonenfutter seinen Kasten nicht sauber halten und mußte einmal hinter sich greifen. Den Jungs aus Bochum sollte es Recht sein, denn sie haben wirklich sehr viel investiert und fahren diesen Dreier mehr als verdient ein.
In der AllianzArena des FC Hollywood sahen die Zuschauer zwei grundverschiedene Halbzeiten. In der ersten Hälfte diktierten die Buhlendorfer klar das Geschehen, waren unglaublich überlegen was für Werte!! und verpaßten es ihre Chancen zu nutzen. Die zweite Hälfte gehörte dann aber den Hausherren und sie nutzten die Chancen - Sieg 2:0. Am Ende springt für Buhlendorf eine vermeidbare und sehr unglückliche Niederlage heraus, die aber auch zeigt, das sie hier durchaus das rettende Ufer erreichen können.
Die bonesoccer gehen in der NV Arena unter, ein anderes Wort gibt´s bei einem 8:0 nicht wirklich. LikeMyGirl bot den Zuschauern Fußball vom Feinsten und so dürften die 3614 - Neuer Zuschauerrekord - ihr kommen zu keiner Zeit bereut haben. Wenn es so weiter geht, sieht alles nach einem glatten Durchmarsch für die Jungs von LikesMyGirl aus - Respekt.

Jetzt ist ja bei uns wieder richtig was los - super. Freu mich auch schon auf die Vorberichte von Lucky und habe ehrlich gesagt etwas Respekt vor der Rückrunde, da sich doch einige Team überaus glänzend entwickeln konnten, das wird für die BSG wohl extrem schwer hier zu bestehen.

Für Morgen allen Beteiligten viel Erfolg beim Cup in der Gruppenphase und gute Trainingsergebisse.
Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 20.05.2011, 13:14
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2783
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Guten Tag meine liebe Kollegen,

da haben wir mal wieder einen brisanten Spieltag hinter uns gebracht! Ein großes Respekt, trotz Niederlage, an Buhlendorf, die in der 1 HZ. ein sehr beeindruckende Leistung erbracht haben.

Vorblick auf den 11 Spieltag:

Der Rote Stern empfängt die Jungs aus Hollywood. Hollywood hat mit dem Sieg im letzten Spieltag ein wenig Luft im Abstiegskampf bekommen, allerdings ist hier keine Rede vom zurücklehnen, zu knapp geht es in der unteren Rängen zu! Roter Stern schaft es immer nah an den sicheren Plätzen dran zu bleiben, vermag es bisher aber nicht sich in die befreiende Zone zu retten. Die Punkte wären für beide Teams so wichtig, um den Klassenerhalt am Ende gesichert zu wissen!
Für weniger Spannung steht die nächste Partie, die Pinguine aus Krefeld reisen in die Ford - Arena. Klarer Pflichtsieg für die Hausherren, krefeld entäuscht diese Saison mit einer schwachen Leistung und kann sich kaum noch große Chancen auf den Klassenerhalt ausrechnen.
Für die nächsten Partie rollt der 1. Fc Buhlendorf den roten Teppich für den Herbstmeister aus, jedoch mit einem lächeln auf den Lippen. Den Buhlendorfern ist klar, dass man die Liga in aufruhr versetzte, als man am letzten Spieltag eine beeindruckende Leistung ablieferte. Die profi Analysten aller Teams sind im Einsatz um dieses Mysterium zu lüften! Sollten sie in der Lage sein, gegen die Jungs von lmG vergleichbares abzurufen, dürfen wir uns auf eine spannende Partie freuen. Buhlendorf hätte die Punkte bitter nötig!
Die BSG trifft auf die minimalisten der Liga. Das Team Kanonenfutter hat über 10 Spieltag hinweg nur 4 Tore geschossen und 7 bekommen, trotzdem reicht es für den 7 Platz und es fehlt nur 1 Punkt zum sicheren Ufer. Im Hinnspiel unterlag die BSG hier 2:0, was die hälfte der erzielten Tor von Kanonenfutter wären. Kann man hier also schon von einer Art Lieblingsgegner sprechen?! Es wird sich zeigen, ob die BSG sich hier nochmals bereiterklärt die Statistik von Kanonenfutter aufzuwerten!
In unserer letzten Partie treffen die Teams vom ALG Bochum und Fc München aufeinander. Der Manager der ALG deutete im Vorfeld schon an, dass man wichtige Spieler verkauft, um Geld in die Vereinskasse zu spülen. München fährt die gegenteilige Schiene, hier wird investiert um den Klassenerhalt zu schaffen, am letzten Spieltag durfte man auch den ersten Erfolg verbuchen! Die Frage welche sich aufdrängt lautet also, hat die ALG noch das potential diese motivierte Mannschaft aus münchen zu schlagen?! Wir dürfen wie immer gespannt sein!

lg
Lucky
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 20.05.2011, 19:39
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse waren sehr durchwachsen:

78 Verbesserungen
19 Verschlechterungen

7 skill up - 1 a-skill
4 skill down - 4x Fitness

Im ersten Gruppenspiel gab es gegen einen Tabellenführer der 2.Ol überraschender Weise einen Sieg für die BSG, wahrscheinlich wurden meine Jugi´s gnadenlos unterschätzt. Nächste Spiel sollte aber verloren werden - wieder gegen 2.OL und auch dort Spitzenreiter.

Ein schönes Wochenende wünscht
der hamster...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 21.05.2011, 12:14
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2783
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Unterschätz dich nicht Hammsterlein.. der typ hatte zwar ne gute Taktik, allerdings warst du ihm Skilltechnisch wirklich überlegen, hast ihm zweit konter gedrückt und verdient gewonnen
So habe ich es in meinem auftakt Spiel auch gehandhabt.. als nächstes geht es zum tabellenführer der 1 UL , dürfte machbar sein , die K.O-Phase winkt

lg
Lucky
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 23.05.2011, 20:09
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

der 11. Spieltag, die Analyse:

Unser Spitzenreiter LikesMyGirl gab sich auch im Büchelstadion keine Blöße, auch wenn die Taktik der Buhlendorfer vor allem in der 1. Halbzeit aufzugehen schien. - sehr defensiv stehen und wenn möglich Konter setzen. In der 2.HZ wurde dann der Druck seitens des Spitzenreiters nochmals erhöht, der frühe Treffer gab zusätzlich die nötige Sicherheit und so wurde es am Ende ein ziemlich sicherer Auswärtserfolg. Ich denke ja immer noch das die Buhlendorfer zu unrecht da unten drin stehen - bis zum rettenden Ufer 2 Punkte, das kann sich noch ausgehen. LikesMyGirl weiterhin lupenreine Weste - Respekt.
Die Zuschauer in der Ford-Arena waren sicherlich gespannt wie die Jungs der bonesoccer ihre "Klatsche" von letzter Woche verdaut hatten. Alle brannten auf Wiedergutmachung und ich muß sagen, so steht man wieder auf. In allen Belangen überlegen, überrollten die bonesoccer die Krefelder und gewannen auch in der Höhe verdient mit 6:0. Wenn der Torhüter der Krefelder nicht einen so guten Tag erwischt und 5 weitere Großchancen souverän vereitelt hätte, das Debakel wäre zweistellig ausgegangen - Respekt und Anerkennung an die bonesoccer.
Im Ruhrstadion brauchen die Jungs von Roter Stern endlich ein Erfolgserlebnis, um sich im Abstiegskampf Luft zu verschaffen, doch nachdem ihnen letzte Woche schon kein Tor gelang, spielten sich auch bei dieser Partie dramatische Szenen ab. Fast 80 min. in Unterzahl kämpften die Jungs vom FC Hollywood aufopferungsvoll bis zum Schluß,ließen nur eine Großchance zu und verließen wie ein Sieger mit einem 0:0 das Ruhrstadion. Roter Stern kann gegen einen weiteren Tabellennachbarn nicht gewinnen und am Donnerstag muß man ausgerechnet zum Spitzenreiter.
Auch wenn die Bochumer nicht aufsteigen wollen, z.Zt. spielen sie recht konstant und erfolgreich. Zweiter Sieg in der Rückrunde, d.h. ähnlich erfolgreicher Start wie in die Hinrunde. Die Münchner bleiben auf einem Nichtabstiegsplatz, die postive Entwicklung der letzten Wochen scheint aber vorerst gestopp?! Am Donnerstag ein sechs-punkte-spiel gegen die Krefelder.
Nach dem Fehlstart gegen München mußte heute im Wiesenstadion unbedingt ein Dreier her und die Jungs der BSG schienen das Konzept des Trainers verstanden zu haben. Man wollte nicht wieder in Rückstand geraten und diesem dann hinterherrennen. Nachdem die ersten 30 min. ohne Gegentor überstanden waren, konnte die BSG auch nach vorn immer stärkere Akzente setzen und fuhr einen in der Höhe völlig unerwarteten 4:0 Heimerfolg ein, der die Angst vor einem Fehlstart doch deutlich reduzierte. Am Donnerstag wartet aber schon der nächste dicke Brocken. In dieser Liga gibt´s einfach keine einfachen Spiele, es ist verdammt ausgeglichen.

Morgen gibt´s wieder Cup-Spiele, allen Beteiligten viel Erfolg sowie natürlich TOP-Trainingsergebnisse.

Geändert von hamster (23.05.2011 um 21:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 24.05.2011, 11:03
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard

Hi Leute,

die heutigen Trainingsergebnisse sind eher bescheiden:

67 Verbesserungen
9 Verschlechterungen

5 skill-steigerungen - 3 a-skill!
2 skill down - Fitness

Cupspiel sollte heute verloren gehen, seter-team ist einfach zu stark.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 25.05.2011, 11:59
Benutzerbild von LuckyNumber
LuckyNumber Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: LikesMyGirl
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2783
Registriert seit: 06.05.2009
Beiträge: 44
Standard

Hallo meine Guten,

nach dem herrlichen Rückblick von Hamster schauen wir wie immer auf den nächsten Spieltag!

Unser Blick wandert in die N-V Arena in der die lmG den Roten Stern empfängt. Passend zu Namen stehen die Jungs leider derzeit auch in den roten Rängen, jedoch Punktgleich mit dem rettenden Ufer. Das Hinspiel konnte die lmG 4:0 für sich entscheiden, das wird keine leichte Aufgabe den Hausherren Punkte zu entlocken.
Die zweiten Partie verspricht ein Highlight zu werden, es heißt 4 vs. 5! Beide Teams sehr ambitioniert diese Saison haben gute Chancen ihr Ziel, den Klassenerhalt, zu erreichen! Man darf wohl vorweg nehmen, sollte die BSG als Sieger vom Platz gehen, muss man sich keine großen Gedanken mehr machen. Das Hinspiele war mehr als Ausgeglichen und endet auch mit einem, für beiden Mannschaften, fairen 0:0. Wer hat seitdem besser gearbeitet ? Welche Mannschaft besitzt das Potential in der kommenden Saison ganz oben mitzuspielen? Dieses Spiel wird es offenbaren!
Wir schreiten weiter in den Höllentempel in der Kanonenfutter auf die ALG wartet! Kanonenfutter eins der Teams, die mitten indem, mit verlaubt gesagt, spannensten Abstiegskampf verwickelt ist, den ich jemals miterleben durfte, würden die Punkte hier richtig gut tun. Die ALG jedoch nicht ohne Grund derzeit auf dem 2 Platz, möchte hier nichts anbrennen lassen. Im Hinspiel gewannen die morgigen Gäste 1:0 - Hat Kanonenfutter das potential um das eigenen Stadion wirklich in einen Höllentempel zu verwandeln?!
Die Krefelder Pinguien fahren nach München. Die Hausherren haben es vorletzten Spieltag geschaft aus den Abstiegsrängen herauszukommen, stecken jedoch immernoch mitten im Abstiegskampf. Allerdings konnte sie letzten Spieltag, trotz Niederlage, überzeugen und werden sich Punkte hier wohl nicht nehmen lassen!
Im letzten Spiel des Tages fahren die Jungs von bonesccorer ins Büchelstadion Stadion. Buhlendorf hat derzeit einen hartes Programm, mussten sie am letzten Spieltag sich mit guter Leistung gegen den Spitzenreiter geschlagen geben, kommt nun der nächste Riese der Liga zu besuch. Wie ein großartiger Analyst jedoch schon sagte, scheinen die Buhlendorfer ihrem derzeitigen Tabellen und Punkte stand nicht gerecht zu sein. Ihr Potential gibt einiges mehr her, das ist der Grund warum die Bonesoccer sich nicht zurücklehnen und standart Fußball spielen können, denn dann werden die Underdogs aus Buhlendorf ihnen in den Hintern beißen, soviel darf versprochen werden!

------------------------------------------------------------------------

Mein gestriges Cup-Spiel ging unverdient verloren, allerdings offenbarten sich meine Sturm und Torwartschwächen, die jedoch bis zum Ende der Saison soweit ausgemerzt sein sollten, damit ich mit frischem Wind in die 2 OL kommen darf

lg
Lucky
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.