Antwort

 

  #111  
Alt 08.05.2011, 20:42
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Meine sehen im Schnitt etwa so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e1c7966d7e87c0

lg Matze
Jetzt ist wohl allen klar warum du so stark bist
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 09.05.2011, 08:27
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Jetzt ist wohl allen klar warum du so stark bist
Ja, meine Gegner kapitulieren da mein Team so stark aussieht und vergessen dabei das die MTB ja gegnerabhängig ist. Sprich: Da alle gegen mich schonen seh ich immer stärker aus als ich bin. Da reichen dann sogar solche Spieler für gute Werte
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 09.05.2011, 09:04
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1154
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Sollte das jetzt ein Versuch sein mich zum schonen zu bewegen um dann still und heimlich die 3 Punkte einzuheimsen??
Naja, meine Aufstellung steht auf jeden Fall.

Ich denke ich bin auch nicht viel stärker als du. Der Teamvergleich trügt nicht Das Rückspiel wird auf jeden Fall ein spannendes Spiel werden! Hab das für morgen auch gedacht, aber wenn du wirklich schonen solltest...

Achja, hab übrigends ab Dienstag für 3 Tage ein Trainingslager in Belgien gebucht
Auweia, da ist schon wieder einer auf dem Weg
Aber gut so, die volle Packung gibts dann noch nicht, und bis zum Rückspiel war ich dann bestimmt auch schon
Bei mir sollte es Ende nächster Woche losgehen, ohne einen weiteren Transfer, ich vermeide schon auf die Liste zu kucken aus Angst doch zuschlagen zu müssen

Dann bin ich mal gespannt wie du aufgestellt hast.

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Verrate deinen Gegnern das doch nicht schon vorher, das ist eher unklug. Außer du willst sie austricksen und stellst dann plötzlich doch voll auf

Solche Schweinereien sind aber eigentlich nur mir zuzutrauen, macht aber auch Spaß die Ligakonkurrenten zu beeinflussen und das funktioniert auch ganz gut

Viel Erfolg auf jeden Fall im Kampf gegen den Abstieg, die Chancen stehen ja gar nicht schlecht. Sehe durchaus 5 Teams die du mit deinem Potential theoretisch hinter dir lassen könntest. Der Zeitpunkt des Trainingslagers könnte da am Ende eine durchaus entscheidende Rolle spielen. Wie hat sich denn ansonsten dein Team bisher entwickelt? Zeig doch mal ein paar Spieler, ruhig auch per PN. Meine sehen im Schnitt etwa so aus:
PS: Viel Erfolg auch den Mitschreibern aus dem alten 18er, brutus und Peter
lg Matze

Swat hat sich weitgehend aus dem Forum zurückgezogen wie man merkt, nachdem es letztens doch "knapp" war, naja. Is auch nicht jedermanns Sache Dennoch Danke und beste Grüße Ich selbst kenn nicht mal den Trainer, den Neuen Sollte ich mir aber mal zeigen lassen, bzw. einfach die Funktionen nutzen, andererseits, was bringts...

5 Teams siehst du hinter mir
4 reichen mir , mal sehen ob der Plan aufgeht, Mitte der zweiten Siasonhälfte werde ich mich mal mit den Oberligisten beschäftigen, mal sehen was da kommt, vielleicht gehe ich tatsächlich noch einmal aus dem weg und nehme einen weiteren Abstieg in Kauf - hätte auch seine guten Seiten. Nach und nach merke ich wie extrem weit ich durch meine Aufstiegsserie und ruhen lassen in Hintertreffen geraten bin, das dauert noch klange das wieder aufzuholen - möglich ist es
Sollte Chris aus der ersten absteigen dann gehe ich runter, definitiv, solange ich da nicht halbwegs Konkurrenzfähig bin such ich das Weite, kann ich ihn aber schlagen, ja dann werde ich da sein und die, ganz realitätsgetreu, dahin schießen wo sie hin gehören
Nur ein Späßle

Und nein, meine Ligakontrahenten reinlegen würde ich nie machen - außer es wird richtig wichtig

Die Vergangenheit hat hier gezeigt dass sich das Managment schon mal zum Unruhestiften bei den Gegnern hat hinreißen lassen

11Saufkumpanen, StubentigerchenChris etc könnten sich vielleicht erinnern

Und ja Mäk, ein starkes Stück Spielmaterial hast da gezeigt. Übrigens bedauere ich es dass du doch auf den ersten Platz schielst beim Cup (in der Gruppe), eine weitere Runde könnte Wunder für mich bewirken, somit kann ich die wohl abhaken :S

Mein "Besten"? Sehen in etwa so aus:

Krämer - für das Mittelfeld

Schick - ist der nicht, im Gegenteil, der humpelt im Sturm rum

Aber mein eigentliches Potential liegt ind er Abwehr:

Bungert



Tja, so sieht das aus wenn man Träume hatte die nicht aufgingen

Übrigens wird sich vielleicht schon bald ein Teamcheftreffen in Bayern ausgehen, genauer gesagt in Passau an der österreichischen Grenze (also an der deutschen Grenze. Zu Österreich)

4 sind quasi sicher, 5 wahrscheinlich, und evtl. hab ich noch nen 6.
Da is aber noch kein Thread im Forum, den erstell ich erst wenn ich ein Datum nennen kann.
Für den einzelnen von euch interessant wenn er schon immer mal in den Freistaat wollte aber bisher keinen richtig guten Grund hatte

Ach einen hab ich noch:

Star

Kommt aber selten dran, schelchte Kondition, zu schlecht. Wenn überhaupt mal im Schlußviertel. Aber nur in Heimspielen. Und nur wenn ich nicht mit 2 Toren führe

Und es muss regnen, er hat ne Sonnenallergie
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 09.05.2011, 10:26
Benutzerbild von roadrunner373
roadrunner373 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Großkopfgeckos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3496
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 578
Standard

dann scghieb ich jetzt mal meine tipps nach:

Devils - TSG 3:0
heilbrunn - banana 2:1
SWAT - Geckos 2:2
Umel - Horsbeck 2:0
Kickers - RB 3:1
__________________
nix
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 09.05.2011, 13:43
Benutzerbild von Flokko
Flokko Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: TuS Heilbrunn
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4750
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.081
Blog-Einträge: 1
Flokko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Devils - TSG 1:0
heilbrunn - banana 1:0
SWAT - Geckos 1:2
Umel - Horsbeck 0:0
Kickers - RB 5:0
__________________
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 09.05.2011, 14:02
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Meine Tipps für heute:

Devils - TSG 2:0
heilbrunn - banana 2:0
SWAT - Geckos 0:3
Umel - Horsbeck 0:2
Kickers - RB 1:1
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 09.05.2011, 16:30
Benutzerbild von Flat13
Flat13 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Stoned Kickers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3372
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.219

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn ich mir die Spieler so ansehe, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der solche im Kader hat

Verdammt, ich hätte dir trauen sollen und doch anders aufstellen. Bzw die Jugis von Anfang an spielen lassen sollen. Aber naja, ein paar Tore fürs Torverhältnis sind auch nicht schlecht Und wer weiß ob man dir trauen kann

Hab die letzte Woche auch schon nicht mehr auf den Transfermarkt geschaut, um nicht das Geld fürs Trainingslager zu verbraten

Das Teamcheftreffen in Bayern wär ja schon ziemlich interessant. Aber Passau ist dann doch auch noch ein Stück. Darf ich fragen wer die genannten Teamchefs wären?

Für ein Viertel wäre der "Star" ja gar nicht schlecht. Aber die Kondi ist schon arg weit unten.
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 09.05.2011, 16:47
Benutzerbild von Flokko
Flokko Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: TuS Heilbrunn
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4750
Registriert seit: 10.07.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 1.081
Blog-Einträge: 1
Flokko eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tja, wenn man nciht mal solche Spiele gewinnt, sollte man iwo viel weiter unter spielen :P
__________________
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 09.05.2011, 16:56
JeamBean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Horsbeck
Platzierung: 10
S|U|N: 1|1|8
Rangliste: 203
Registriert seit: 23.01.2009
Ort: Flensburg
Beiträge: 568
JeamBean eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Flokko, damit habe ich auch wirklich nicht gerechnet !!!

aber einer alten Legende bzw. spruch nach : man kann eben nicht immer Gewinnen ....

aber der FC Horsbeck hat 3 ganz wichtige Punkte nach Hause geholt, und darf sich somit weiter Hoffnungen auf enen Verbleib in der 2. Liga machen !

Bären Stark was das SWAT team zur Zeit leistet !
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 09.05.2011, 17:01
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1154
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Flat13 Beitrag anzeigen
Wenn ich mir die Spieler so ansehe, bin ich froh, dass ich nicht der einzige bin der solche im Kader hat

Verdammt, ich hätte dir trauen sollen und doch anders aufstellen. Bzw die Jugis von Anfang an spielen lassen sollen. Aber naja, ein paar Tore fürs Torverhältnis sind auch nicht schlecht Und wer weiß ob man dir trauen kann

Hab die letzte Woche auch schon nicht mehr auf den Transfermarkt geschaut, um nicht das Geld fürs Trainingslager zu verbraten

Das Teamcheftreffen in Bayern wär ja schon ziemlich interessant. Aber Passau ist dann doch auch noch ein Stück. Darf ich fragen wer die genannten Teamchefs wären?

Für ein Viertel wäre der "Star" ja gar nicht schlecht. Aber die Kondi ist schon arg weit unten.

Na sag ich doch - könnt mir ruhig trauen

Nun habe ich ein 6 Punkte Spiel vor mir - das wird, und das kündige ich nicht nur an sondern verspreche ich 4 x Hart mit Vollgas gespielt

Das wichtigste Spiel seit langem steht für RB vor der Tür

Die genannten wären:
Stiffler
Mane
Randal
Sucker M
Ein Freund von Mane
Und evtl. SWAT
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.