Antwort

 

  #81  
Alt 25.04.2011, 01:52
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Matula Beitrag anzeigen
Ups... da hat es ja für einen Punkt gereicht!

Mäk, wenn es Dich tröstet.... die Felspieler kämpfen immer noch mit dem nachhaltigen Schleudertrauma und der Keeper wird angesichts der zahlreichen blauen Flecken nur noch "Papa Schlumpf" gerufen..
11 Chancen gegen mich hatte ich in meiner Teamchefkarriere, glaube ich, auch noch nicht...

Einige etwas überraschende Ergebnisse. Da wurde wohl zwecks Trainings(-lager)-Optimierung die Aufstellung angepasst....

So, jetzt sind zwei der stärksten Gegner erst einmal überstanden. Und wenn ich mir Juras Ergebnisse im Friendly gegen Ostertor und am 2. Spieltag anschaue, bin ich nicht mehr ganz so frustriert... Gegen Rahnstätt jetzt wohl mal eine Chance, das Leistungsvermögen realistischer einzuschätzen...
Danke für den Trost. Kann mit dem Punkt aber gut leben, nachdem xkx wohl aus dem Aufstiegsrennen ist sehe ich mich dennoch auf nem guten Weg zu Platz 2

Achja, ich tippe mal wieder die heutigen Spiele:

Pi 0 : 0 Maniacs Mannen (wüsste nicht wer da ein Tor schießen soll)
Matula 0 : 0 Rahnstädt (ich tippe auf ein Chancenplus für Matula, aber ne zu schwache Chancenverwertung)
Volle Pulle 0 : 1 Mäk's Graupenteam (vielleicht treffen sie ja zur Abwechslung mal das Tor)
iko 0 : 2 Jura (Jura ist einfach stark und kann auch iko's Verteidigungswert überwinden)
xkx 0: 2 Potsdam (nu wirds aber mal Zeit meinem Tipp folgezuleisten)
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.04.2011, 12:25
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Danke für den Trost. Kann mit dem Punkt aber gut leben, nachdem xkx wohl aus dem Aufstiegsrennen ist sehe ich mich dennoch auf nem guten Weg zu Platz 2

Achja, ich tippe mal wieder die heutigen Spiele:

Pi 0 : 0 Maniacs Mannen (wüsste nicht wer da ein Tor schießen soll)
Matula 0 : 0 Rahnstädt (ich tippe auf ein Chancenplus für Matula, aber ne zu schwache Chancenverwertung)
Volle Pulle 0 : 1 Mäk's Graupenteam (vielleicht treffen sie ja zur Abwechslung mal das Tor)
iko 0 : 2 Jura (Jura ist einfach stark und kann auch iko's Verteidigungswert überwinden)
xkx 0: 2 Potsdam (nu wirds aber mal Zeit meinem Tipp folgezuleisten)
ich wünschte deine tipps wären mal positiv für mich.^^
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.04.2011, 12:52
Benutzerbild von $ANUBIS$
$ANUBIS$ Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: 1 FC Jura
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5059
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 51
Standard

Achja, ich tippe mal wieder die heutigen Spiele:

Pi 0 : 0 Maniacs Mannen (wüsste nicht wer da ein Tor schießen soll)
Matula 0 : 0 Rahnstädt (ich tippe auf ein Chancenplus für Matula, aber ne zu schwache Chancenverwertung)
Volle Pulle 0 : 1 Mäk's Graupenteam (vielleicht treffen sie ja zur Abwechslung mal das Tor)
iko 0 : 2 Jura (Jura ist einfach stark und kann auch iko's Verteidigungswert überwinden)
xkx 0: 2 Potsdam (nu wirds aber mal Zeit meinem Tipp folgezuleisten)[/QUOTE]


Hi ich hoffe dein Tipp trifft wie letztes mal ein
Wir werden es ja um 15Uhr sehen
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25.04.2011, 20:56
iceman2163 Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 58
Registriert seit: 15.04.2009
Beiträge: 1.844

Awards-Schaukasten

Standard

ach mäk wenn du mal tippst^^
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 25.04.2011, 20:58
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 235
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.866

Awards-Schaukasten

Standard

Was kann Mäk bei Teamchef nicht? Tippen.
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 26.04.2011, 00:02
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Was kann Mäk bei Teamchef nicht? Tippen.
Tssss.... Dafür kann ich gegen Ted punkten

Aber ich fand meine Tipps gar nicht so schlecht, ich hatte eine richtige Tendenz und war 1mal nur ein Tor vorbei und 3mal nur 2 Tore vorbei. Für meine Verhältnisse war das ein erfolgreicher Tipptag

Gefühlt kann ich so ziemlich gut die Tabelle beeinflussen, ich tipp einfach auf meine Konkurrenten und schon lassen sie Punkte liegen. Mit iceman funktioniert das seit Beginn der Saison und Jura hat jetzt auch noch angefangen... Nur hat's mich am letzten Spieltag leider auch erwischt.

Zum heutigen Spiel fällt mir nur ein" HÄ??" ein. Wieso krieg ich plötzlich nen 8er Angriffswert über die gesamte Partie und sogar nen 13er in der ersten Hälfte hin? Die Werte sind mir natürlich durchaus recht, sie stehen nur in keinem Verhältnis zu den zuvor erzielten Werten! Oh, da fällt mir ne mögliche Erklärung auf.... Das muss ich mal weiter beobachten
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 26.04.2011, 08:59
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 235
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.866

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Tssss.... Dafür kann ich gegen Ted punkten

Aber ich fand meine Tipps gar nicht so schlecht, ich hatte eine richtige Tendenz und war 1mal nur ein Tor vorbei und 3mal nur 2 Tore vorbei. Für meine Verhältnisse war das ein erfolgreicher Tipptag

Gefühlt kann ich so ziemlich gut die Tabelle beeinflussen, ich tipp einfach auf meine Konkurrenten und schon lassen sie Punkte liegen. Mit iceman funktioniert das seit Beginn der Saison und Jura hat jetzt auch noch angefangen... Nur hat's mich am letzten Spieltag leider auch erwischt.

Zum heutigen Spiel fällt mir nur ein" HÄ??" ein. Wieso krieg ich plötzlich nen 8er Angriffswert über die gesamte Partie und sogar nen 13er in der ersten Hälfte hin? Die Werte sind mir natürlich durchaus recht, sie stehen nur in keinem Verhältnis zu den zuvor erzielten Werten! Oh, da fällt mir ne mögliche Erklärung auf.... Das muss ich mal weiter beobachten
Die Werte gehen manchmal echt arg weit auseinander, bei sehr wenigen Chancen läßt sich das ja gut erklären in Abhängigkeit der beteiligten Spieler. 13 ist beachtlich, da waren anscheinden deine absoluten Cracks beteiligt.

Wer ist Ted? Verliere ja schon gegen Ahlbeck. (Wobei spatzer auch ein recht gutes Team beieinander hat)

Aber warten wir die nächsten zwei Saisons ab.

Mit dem Tippen und spielen ist es gar nicht so einfach. Manchmal ist sogar ein 0:3 nur knapp am 0:0 vorbei mMn, da passen uU Nuancen nicht.
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 26.04.2011, 18:49
Benutzerbild von xkx2005
xkx2005 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: L-O-K
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3160
Registriert seit: 25.09.2008
Ort: LE!
Beiträge: 948

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von iceman2163 Beitrag anzeigen
ach mäk wenn du mal tippst^^


bin mit dem punkt zufrieden, wobei ich bei meinen chancen eigentlich hätte gewinnen müssen. aber du musst ja ausgerechnet defensiv stark sein.
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 26.04.2011, 19:20
Benutzerbild von spatzer76
1-fach Premium-User spatzer76 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|1
Rangliste: 473
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 1.954

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Wer ist Ted? Verliere ja schon gegen Ahlbeck. (Wobei spatzer auch ein recht gutes Team beieinander hat)
Wollt grad sagen ... ! Aber laß mal, bin für jede "Unterstützung" im Abstiegskampf dankbar, wobei Du wohl sehr viel riskiert hast, mit Deiner Aufstellung.

Wie du schon sagtest, was man nicht alles für gute Trainingsergebnisse macht.

Gruss
Spatzer
__________________
1.Deutscher Meister


Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 26.04.2011, 23:31
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Die Werte gehen manchmal echt arg weit auseinander, bei sehr wenigen Chancen läßt sich das ja gut erklären in Abhängigkeit der beteiligten Spieler. 13 ist beachtlich, da waren anscheinden deine absoluten Cracks beteiligt.

Wer ist Ted? Verliere ja schon gegen Ahlbeck. (Wobei spatzer auch ein recht gutes Team beieinander hat)

Aber warten wir die nächsten zwei Saisons ab.

Mit dem Tippen und spielen ist es gar nicht so einfach. Manchmal ist sogar ein 0:3 nur knapp am 0:0 vorbei mMn, da passen uU Nuancen nicht.
Ja, das waren schon zwei brauchbare Spieler die bei dem Tor beteiligt waren (haben beide 60% gespielt!). Dennoch steht der Wert in keinem Verhältnis zu anderen Werten, aber naja, Engine ist unergründlich. Manchmal hab ich das Gefühl das ein Wert errechnet wird, z.B. 10 und dann wird einfach mit den Zahlen 7-13 gelost

Und ja, spatzer hat ein ganz gutes Team beisammen. In Bestbesetzung kannst du ihn aber sicher schlagen. Naja, wenigstens brauchst du dir um die Meisterschaft keine Gedanken mehr machen und dich auf den Pokal konzentrieren. Das macht dich dort zu einem noch heißeren Anwärter als du es eh schon bist

PS: Gegen iko werd ich nun versuchen auch mal zuhause zu gewinnen, defensiv brauch ich mir auch wohl wenig Sorgen machen. Nur offensiv droht wieder das Scheitern an der Defensivmacht des Gegners. Ich hoffe aber mal wieder das mir zumindest 1-2 Tore gelingen. Achja, falls jemand nen Spieler von mir kaufen möchte, Kiel ist grad am Markt. (33 def-Skills)
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.