Antwort

 

  #31  
Alt 21.04.2011, 19:16
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von matrix.d Beitrag anzeigen
bin neugierig ob ich Deinem Supergoalie Ein Tor schiessen kann?
das heisst wenn ich bei Deinem Abwehrriegel überhaupt vorbei komme?
und die 2 bisherigen Siege überraschen mich auch sehr, aber dürften beide Tams mit Jugis gespielt haben?
bin ja letzte Saison nur 2. hinter Norabora geworden!

mfg
Didi

Mein Altersschnitt des Teams ist 19 - inkl. meiner zwei Alten (28 u. 29)

Der LINGG ist der Drittälteste im Kader.

OMS
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 21.04.2011, 19:30
Benutzerbild von matrix.d
matrix.d Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: SC Lassee
Platzierung: 8
S|U|N: 3|0|8
Rangliste: 2127
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 36
Standard

mein schnitt ist insgesamt auch nur 20
hab ja 2 Mannschaften also 14 x 17j. im Kader, mein 8er MF. ist 20-23 und dann noch 4 mit 29-32j. + Goalie mit 23j.

mfg
Didi
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 22.04.2011, 06:11
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 411

Awards-Schaukasten

Standard

na bummmmm Olympique de Vienne sind die stärkst Mannschaft in der Liga zu sein, naja wenigstens ein 0:0 ergattert.

Weil wir gerade beim Altersschnitt sind meiner liegt bei knappen 20 Jahren.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 22.04.2011, 19:25
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Bitte lieber Gott beschützte mich.

Schon wieder ein Suder-Thread (und mein Liga-Kollege (OMS1968) ist live dabei)
Ich antworte dir lieber hier!

Welche Vorschläge hättest du um die Fehlprogrammierung des TL zu entschärfen?

Mir ist es gleich, mir geht es um ein faires Spiel, wo der Manager gefordert ist.

Man ist gezwungen auf ein dreitägiges sehr gutes TL pro Saison zu fahren und
dieses kann nicht im Sinne eines Managerspiels sein.

OMS
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 22.04.2011, 20:59
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 1336
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von matrix.d Beitrag anzeigen
bin neugierig ob ich Deinem Supergoalie Ein Tor schiessen kann?
das heisst wenn ich bei Deinem Abwehrriegel überhaupt vorbei komme?
ja, mein goalie ist sicher eine harte nuss, mein "abwehrriegel" hat diesen namen aber sicher nicht verdient. die fünf jugendspieler, die in meiner abwehr stehen, haben zusammen nicht einmal so viele defensivskills wie der in der signatur von OMS gepostete eine spieler (ich hoffe, der OMS kommt mir für diese werbung dann beim ligaspiel etwas entgegen ).

bezüglich altersschnitt: meine stürmer sind alle 19, meine mittelfeldspieler alle 21 und meine verteidiger alle 16. das hat sich so ergeben, weil ich den jeweils zu trainierenden mannschaftsteil mit 16-jährigen aufgefüllt habe. im schnitt ergibt das ein alter von 18,9.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 23.04.2011, 06:50
Benutzerbild von jakob
jakob Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 700
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 411

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Ich antworte dir lieber hier!

Welche Vorschläge hättest du um die Fehlprogrammierung des TL zu entschärfen?

Mir ist es gleich, mir geht es um ein faires Spiel, wo der Manager gefordert ist.

Man ist gezwungen auf ein dreitägiges sehr gutes TL pro Saison zu fahren und
dieses kann nicht im Sinne eines Managerspiels sein.

OMS

Also ich sehe keine Fehlprogrammierung. Bedenke bitte man jemand mit einen 5er Trainer taktiktrainiert mit einen 26 Mannkader (Altersschnitt sagen wir mal 17 -24) dann hat er an einen Tag als Spitzen trainigesergebnis mindestens 250 Steigerungen, wenn man die Werte aus dem Thread "Beste Trainingsergebnisse" her nimmt.

Natürlich hat diese nicht jeder, ich habe auch keine Spitzenergebnis bei Skill Trainings. Die liegen eher bei deinen Ergebnissen.

Ich sehe den Fehler eigentlich bei den Trainern die ein Schweinegeld kosten und dann schlechte Trainingsergebnisse liefern, da gehört der Bug entfernt.

Die Trainigslager dauern 3 Tage und dann ist der Spuck vorbei, einen Trainer hast für 3-6 Saisonen.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 23.04.2011, 07:22
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von jakob Beitrag anzeigen
Also ich sehe keine Fehlprogrammierung. Bedenke bitte man jemand mit einen 5er Trainer taktiktrainiert mit einen 26 Mannkader (Altersschnitt sagen wir mal 17 -24) dann hat er an einen Tag als Spitzen trainigesergebnis mindestens 250 Steigerungen, wenn man die Werte aus dem Thread "Beste Trainingsergebnisse" her nimmt.

Natürlich hat diese nicht jeder, ich habe auch keine Spitzenergebnis bei Skill Trainings. Die liegen eher bei deinen Ergebnissen.

Ich sehe den Fehler eigentlich bei den Trainern die ein Schweinegeld kosten und dann schlechte Trainingsergebnisse liefern, da gehört der Bug entfernt.

Die Trainigslager dauern 3 Tage und dann ist der Spuck vorbei, einen Trainer hast für 3-6 Saisonen.
Die Fehlprogrammierung liegt ja auch an den überzogenen Verbesserungen.
Wenn es pro sehr guten Trainingstag im TL maximal 400-500 Verbesserungen (Taks+Skills zusammen) geben würde, dann hätten wir diesen Aufschrei ja gar nicht.

Zu den Trainern wurde mir gesagt, dass das eben die Wahrscheinlichkeiten sind. Jeder Spieler hat Wahrscheinlichkeiten und jeder Trainer auch. Das ist sozusagen ein einziges Roulett, welches man nur bei den Spielern durch den TM etwas ausgleichen kann. Dazu kommt dann noch die Beeinflussung durch die Ligaspiele. Wobei hier wieder die "Fehlprogrammierung" auftritt, dass die Moti angeblich auf das Trainingsergebnis einfluss nimmt, die Kondition und die Fitness aber nicht.

Hast beim Trainer die Arschkarte gezogen, hast du Pech gehabt. Ist wie bei der Jugisuche - alle Regler auf 10 - und man findet keinen Topjugi, sondern nur 18jährige mit Talent 6.

Frohe Ostern
OMS
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 23.04.2011, 08:00
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 1336
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von OMS1968 Beitrag anzeigen
Die Fehlprogrammierung liegt ja auch an den überzogenen Verbesserungen.
Wenn es pro sehr guten Trainingstag im TL maximal 400-500 Verbesserungen (Taks+Skills zusammen) geben würde, dann hätten wir diesen Aufschrei ja gar nicht.

Zu den Trainern wurde mir gesagt, dass das eben die Wahrscheinlichkeiten sind. Jeder Spieler hat Wahrscheinlichkeiten und jeder Trainer auch. Das ist sozusagen ein einziges Roulett, welches man nur bei den Spielern durch den TM etwas ausgleichen kann. Dazu kommt dann noch die Beeinflussung durch die Ligaspiele. Wobei hier wieder die "Fehlprogrammierung" auftritt, dass die Moti angeblich auf das Trainingsergebnis einfluss nimmt, die Kondition und die Fitness aber nicht.

Hast beim Trainer die Arschkarte gezogen, hast du Pech gehabt. Ist wie bei der Jugisuche - alle Regler auf 10 - und man findet keinen Topjugi, sondern nur 18jährige mit Talent 6.

Frohe Ostern
OMS
da ich das trainingslager plus entsprechende threads nicht verfolgt habe und trotzdem gerne verstehen würde, was ihr hier gerade ausdiskutiert: kann mir jemand in ganz kurzen worten zusammenfassen, was das problem beim TL ist? ich hab im überfliegen nur was davon mitbekommen, dass die skill-tak-kombi sehr viele verbesserungen produzieren soll...
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 23.04.2011, 11:53
Benutzerbild von OMS1968
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User OMS1968 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: SV OMS1968
Platzierung: 7
S|U|N: 1|4|3
Rangliste: 94
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 2.137
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
da ich das trainingslager plus entsprechende threads nicht verfolgt habe und trotzdem gerne verstehen würde, was ihr hier gerade ausdiskutiert: kann mir jemand in ganz kurzen worten zusammenfassen, was das problem beim TL ist? ich hab im überfliegen nur was davon mitbekommen, dass die skill-tak-kombi sehr viele verbesserungen produzieren soll...
ein TL auf sehr gut mit einem 5er Trainer bring zwischen 1000 und 1200 Verbesserungen pro Tag, wenn man Skill+Tak nimmt. In Summe sind somit 3000 bis 3600 Verbesserungen beim dreitägigen TL auf sehr gut möglich.

Wären bei meinem 5er Trainer ziemlich genau 1 1/2 Saisonen normales Training.

OMS
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 23.04.2011, 17:12
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 276
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.021

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hatte beim Trainingslager mit 3er Trainer + sehr gut bei meinem alten Kader zwischen 400-450 Steigerungen ... war also sehr zufrieden

lg. und Frohe Ostern!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.