Antwort

 

  #21  
Alt 26.11.2010, 11:11
Benutzerbild von nixoblivion
nixoblivion Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Nikers
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4715
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 1.700
Standard

Also ich fände die Idee zu kompliziert, dann gäbe es viel zu viele Varianten, die man jeweils neu programmieren müsste (die Flächen wo die Spieler draufgesetzt werden).

Darum schlage ich nochmals meine Idee vor (schon lange her). Anstatt verschiedene Positionen kann bei jeder Position auf Off oder Def geschalten werden. Dh. bei jeder Position sind 2 Pfeile (rauf/runter) und ein Def Spieler kann somit mehr ins MF rücken, ein MF Spieler mehr in den Sturm oder in die Def und ein Off Spieler mehr ins MF!!

Das wäre leichter zu programmieren, da es gleich viele Systeme gäbe, man hat aber immer die Möglichkeit die Spieler mehr in einen anderen Bereich zu schicken!
__________________

Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 26.11.2010, 11:33
Benutzerbild von loskronos
loskronos Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5079
Registriert seit: 20.09.2008
Beiträge: 620
Standard

Zitat:
Zitat von nixoblivion Beitrag anzeigen
Also ich fände die Idee zu kompliziert, dann gäbe es viel zu viele Varianten, die man jeweils neu programmieren müsste (die Flächen wo die Spieler draufgesetzt werden).

Darum schlage ich nochmals meine Idee vor (schon lange her). Anstatt verschiedene Positionen kann bei jeder Position auf Off oder Def geschalten werden. Dh. bei jeder Position sind 2 Pfeile (rauf/runter) und ein Def Spieler kann somit mehr ins MF rücken, ein MF Spieler mehr in den Sturm oder in die Def und ein Off Spieler mehr ins MF!!

Das wäre leichter zu programmieren, da es gleich viele Systeme gäbe, man hat aber immer die Möglichkeit die Spieler mehr in einen anderen Bereich zu schicken!
auch gute idee!!
ich erinnere an das gute, alte BMH - schon damals war's möglich, freie positionen und gedeckte räume bis hin zu manndeckung zu definieren.. wie genau das programmiert war, sei dahingestellt, aber ich glaubte fest daran..
__________________
lg,lk

Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 30.11.2010, 12:14
Benutzerbild von gusenbauer1
gusenbauer1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|4
Rangliste: 872
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 737
Blog-Einträge: 1
Standard

das mit den pfeilen wär auch ganz nett.. In dem man einstellen könnte zb.: das ein MF spieler offensiv(er)/defensiv(er)/oder in die mitte gezogen agieren soll..

das hätte einen gewissen Spielspaß der da mitgenommen wird, indem man seine mannschaft perfekt auf die nächten gegner einstellen kann.. im großen und ganzen nicht notwendig, jedoch für den Spaß sehrrr sehr gut mMn

LG
__________________
Der wohl beste Spieler dieses Alters steht zum Verkauf!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.