Antwort

 

  #11  
Alt 20.09.2010, 12:19
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 2066
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
kann man einen mittelfeldspieler zB auf die goalie-position setzen und dann einwechseln??
du meinst auf die goalie-ersatzposition? ich glaub, dass das geht, bin aber nicht 100%ig sicher - müsste man in einem friendly testen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 20.09.2010, 12:29
Benutzerbild von SteetS
SteetS Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Die Hard
Platzierung: 2
S|U|N: 5|3|0
Rangliste: 1591
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.738

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von marty88 Beitrag anzeigen
es hat leider noch keiner meine frage beantwortet aber aus euren 2 kommentaren schließe ich, dass man zum beispiel von 3-5-2 auf 3-4-3 umstellen kann wenn man einfach einen mittelfeldspieler auf eine sturmposition bringt (und es wird nicht der sutrmspieler, der auf der position spielt auf die vorherige position des mf-spielers getauscht) - richtig?
Damit jemasnd mal auch deine Fragen beantwortet: Ja, ist so, die Positionswechsel sind immer unabhängig von den Spielern die dort schon spielen, aber es gibt eine Maximalanzahl von Spielern auf einer Position. Das heisst, du kannst nicht mehr als 6 Verteidiger, 6 Mittelfeldler und 5 Stürmer spielen lassen, dann wird der Positionswechsel ignoriert...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 20.09.2010, 12:32
Benutzerbild von ChiefFred
ChiefFred Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 2066
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 8.063
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SteetS Beitrag anzeigen
Damit jemasnd mal auch deine Fragen beantwortet: Ja, ist so, die Positionswechsel sind immer unabhängig von den Spielern die dort schon spielen, aber es gibt eine Maximalanzahl von Spielern auf einer Position. Das heisst, du kannst nicht mehr als 6 Verteidiger, 6 Mittelfeldler und 5 Stürmer spielen lassen, dann wird der Positionswechsel ignoriert...
das ist nicht korrekt. man kann nicht mehr als 5 verteidiger, 5 mittelfeldler und 4 stürmer am feld haben.
__________________
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 23.09.2010, 17:24
Benutzerbild von marty88
marty88 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3242
Registriert seit: 04.10.2009
Ort: Graz
Beiträge: 178
Standard

frage: wenn ich ejtzt zB im 3.Abschnitt einstelle, dass ein spieler eingewechselt wird statt einem mf-spieler und im 3.abschnitt stell ich auch dann ein dass der eingewechselte spielr auf vert.-zentral wechselt (will also einen verteidiger mehr haben)..geht das? oder wechselt er dann erst im 4.abschnitt oder gar nicht?
würde es umgekehrt gehen? das ich den mf-spieler, den ich auswechseln will auf vert.zentral stelle und dann erst auf auswechseln gehe?
__________________
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.