Antwort

 

  #91  
Alt 14.06.2010, 17:25
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
Ach das ärgert mich, dass ich heute verloren habe. Wo ich doch ein deutliches Chancenplus hatte.
Warum mein Tormann eine 7 hat verstehe ich auch nicht (2 gehalten, 1 bekommen, war das nicht immer eine 6)

Aber am meisten hat mich in den letzten Runden der Spielplan geärgert, da muss man gegen die Plätze 1,2,4 ran, und der Gegner hat immer vor dem Spiel gegen mich das Match gegen den Comp. Da können meine Gegner ja keine Fitnessprobleme haben. Der Spielplan war diese Saison auf jeden Fall gegen mich.
Jetzt ist es nicht mal sicher ob ich auf dem 3ten Platz die Saison beende. Zu ärgerlich.
ich denke schon, dass du diese saison auf platz 3 beenden wirst und falls nicht, dann halt ganz sicher als vierter aufsteiger. macht im prinzip auch keinen unterschied, da man sowieso nur als 1. die meisterprämie bekommt und alle anderen die aufstiegsprämie.
apropros aufstieg: der hat sich für mich endgültig erledigt, nachdem teamchef gegen dich gewonnen hat, fehlen mir (falls ich überhaupt das direkte duell gegen ihn bzw. jetzt auch noch gegen die ESH Bluestars gewinnen sollte) noch 3 zusätzliche punkte + ein besseres torverhältnis --> leider unmöglich!

ich werde es jetzt noch einmal nächste runde gegen teamchef versuchen vollgas zu geben und alles aus meinen jungs rauszuholen, falls es (wovon auszugehen ist) nicht hinhaut, dann werde ich bis zu nächsten saison nur noch mit der b-elf antreten, um dann wirklich mit sehr fitten spielern in die nächste saison zu starten!
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 14.06.2010, 17:33
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 1336
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
Ach das ärgert mich, dass ich heute verloren habe. Wo ich doch ein deutliches Chancenplus hatte.
Warum mein Tormann eine 7 hat verstehe ich auch nicht (2 gehalten, 1 bekommen, war das nicht immer eine 6)

Aber am meisten hat mich in den letzten Runden der Spielplan geärgert, da muss man gegen die Plätze 1,2,4 ran, und der Gegner hat immer vor dem Spiel gegen mich das Match gegen den Comp. Da können meine Gegner ja keine Fitnessprobleme haben. Der Spielplan war diese Saison auf jeden Fall gegen mich.
Jetzt ist es nicht mal sicher ob ich auf dem 3ten Platz die Saison beende. Zu ärgerlich.
ich würde mir keine sorgen machen. ob 3. oder 4. ist eigentlich schon ziemlich egal. aufsteigen wirst du ganz sicher, weil dich keine mannschaft der plätze 5 bis 8 noch erreichen kann.

da ich nach dem heutigen spiel kein pc-team mehr zum gegner habe, war das der letzte sieg für mich. jetzt geht es nur mehr darum, die mannschaft für die kommende saison noch etwas auf vordermann zu bringen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 14.06.2010, 18:44
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
ich würde mir keine sorgen machen. ob 3. oder 4. ist eigentlich schon ziemlich egal. aufsteigen wirst du ganz sicher, weil dich keine mannschaft der plätze 5 bis 8 noch erreichen kann.

da ich nach dem heutigen spiel kein pc-team mehr zum gegner habe, war das der letzte sieg für mich. jetzt geht es nur mehr darum, die mannschaft für die kommende saison noch etwas auf vordermann zu bringen.
da wär ich mir nicht so sicher, dass ich gegen dich überhaupt eine chance habe ...
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 14.06.2010, 18:58
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 1336
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
da wär ich mir nicht so sicher, dass ich gegen dich überhaupt eine chance habe ...
mach dir keine sorgen: mein letztes tor gegen einen menschlichen gegner ist satte 8 runden her...
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 14.06.2010, 20:11
Benutzerbild von Pickel
Pickel Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Teamchef
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4745
Registriert seit: 09.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
Ach das ärgert mich, dass ich heute verloren habe. Wo ich doch ein deutliches Chancenplus hatte.
Warum mein Tormann eine 7 hat verstehe ich auch nicht (2 gehalten, 1 bekommen, war das nicht immer eine 6)

Aber am meisten hat mich in den letzten Runden der Spielplan geärgert, da muss man gegen die Plätze 1,2,4 ran, und der Gegner hat immer vor dem Spiel gegen mich das Match gegen den Comp. Da können meine Gegner ja keine Fitnessprobleme haben. Der Spielplan war diese Saison auf jeden Fall gegen mich.
Jetzt ist es nicht mal sicher ob ich auf dem 3ten Platz die Saison beende. Zu ärgerlich.
Schade für dich. Tut mir wirklich leid. Das kleine etwas dürfte wohl der Heimvorteil gewesen sein.
Aber aufsteigen tust du auf alle Fälle.
Für mich wirds nun wirklich bald zum spekulieren.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 15.06.2010, 00:51
Benutzerbild von Stanislaus Milbentot
Stanislaus Milbentot Status: Offline
Benutzer
Reservist
Liga:  1. Klasse/81
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5498
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 84
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Pickel Beitrag anzeigen
Schade für dich. Tut mir wirklich leid. Das kleine etwas dürfte wohl der Heimvorteil gewesen sein.
Aber aufsteigen tust du auf alle Fälle.
Für mich wirds nun wirklich bald zum spekulieren.

das kleine etwas war die fehlende fitness meiner spieler, hatte 7 spieler im aufgebot, die leider nur mehr fitness 8 hatten, sprich 4% index verloren.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 15.06.2010, 14:00
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stanislaus Milbentot Beitrag anzeigen
das kleine etwas war die fehlende fitness meiner spieler, hatte 7 spieler im aufgebot, die leider nur mehr fitness 8 hatten, sprich 4% index verloren.
ich hab das mit der fitness leider erst zu spät so ernst genommen, meine jungs haben meist nur ca. 2-4 fitness.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 15.06.2010, 18:11
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 11.481

Awards-Schaukasten

Standard

so, die trainer sind online. auch wenn noch kein einziger trainer verkauft worden ist, kann ich jetzt schon sagen, dass ich in den nächsten paar saison wohl noch bei meinem 1er trainer bleiben werde, da ich einfach das geld nicht aufbringen werde können.

mehrere millionen für einen 4er oder 5er trainer und dann hat der auch "nur" 5-8 bei den taktikwerten
und ich glaub nicht, dass es sich unbedingt rentiert für 500k - 1 mio einen 2er oder 3er trainer zu kaufen.

was glaubt ihr?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 15.06.2010, 20:59
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 1336
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
so, die trainer sind online. auch wenn noch kein einziger trainer verkauft worden ist, kann ich jetzt schon sagen, dass ich in den nächsten paar saison wohl noch bei meinem 1er trainer bleiben werde, da ich einfach das geld nicht aufbringen werde können.

mehrere millionen für einen 4er oder 5er trainer und dann hat der auch "nur" 5-8 bei den taktikwerten
und ich glaub nicht, dass es sich unbedingt rentiert für 500k - 1 mio einen 2er oder 3er trainer zu kaufen.

was glaubt ihr?
dass die 4er und 5er-trainer unleistbar teuer werden, war vorauszusehen. leider wird sich trotz sparens nun für mich auch ein 3er kaum ausgehen.

und ich frage mich, ob ich mir überhaupt einen trainer kaufen soll. im spiel bin ich taktisch so dermaßen unterlegen, dass ein 3er- oder gar nur 2er-trainer auch schon nicht mehr viel bringt. und der effekt fürs training soll ja sehr gering sein...

ich beobachte die sache jetzt mal. falls die preise am spielermarkt sinken, schlage ich dort zu. wenn nicht, hole ich mir einen trainer.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 15.06.2010, 23:11
Benutzerbild von Rocky_V
Rocky_V Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: SV Gmünd
Platzierung: 4
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 1019
Registriert seit: 05.03.2009
Beiträge: 73
Standard

ja, einen 4 oder 5er trainer wird sich wohl ein paar saisonen keiner leisten können...
und ob es sich auch wirklich lohnt einen 3er trainer für ne million zu kaufen bezweifel ich auch!!!
Dennoch werd ich mir einen neuen kaufen (auch wenns nur ein 1er oder 2er ist) , denn meine taktikwerte sind sooo miserabel, dass ich dafür gerne bis zu 300.000 ausgeben möchte... :-/
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.