Antwort

 

  #31  
Alt 01.06.2010, 13:01
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
also für jeden darmwind ein adminstatemant zu verlangen is doch leicht übertrieben. is ja bei allen nix passiert und wenn jetzt einer daher kommt und sagt er hat mit dem erfahrungsgewinn schon geplant oder so dann...will ich ein adminstatemant...
ich nehme mal an, du kennst dich nicht so gut aus und bist auch nicht aktiv im forum unterwegs...zumindest lässt das meine annahme zu, da du so eine unqualifizierte aussage tätigst....

nix für ungut, aber das ist doch schon ein meldung wert, wenn ein bug behoben wird.....
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 01.06.2010, 13:04
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
sorry, aber deine Beiträge regen mich wirklich auf

wir reißen uns echt sprichwörtlich den Haxn aus, um das Spiel und die dazugehörige Community zu betreuen... und zwar WEIT über das hinaus, für das wir bezahlt werden

und versteh mich nicht falsch, wir wollen dafür keinen Dank, schließlich machen wir das nicht zuletzt auch deshalb, weil es uns Spaß macht, aber zu behaupten, dass wir uns nicht um die user kümmern ist echt ein Schlag ins Gesicht

du hast offensichtlich keine Ahnung, wieviele PMs dbdtDev jeden Tag wegen jedes "Darmwinds" bekommt und wie geduldig er auf jede Kleinigkeit eingeht

ich habe das mit der Erfahrung gestern um 23 Uhr behoben und nachdem ich bereits angekündgit habe, dass ich den Fehler noch am selben Tag beheben werde ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=21 ) habe ich es nicht mehr nötig gefunden, das noch irgendwo reinzuschreiben

Liebe Grüße

Kamil
Nimm's dir nicht so zu Herzen. Ihr Ösis seid halt notorische Nörgler (oh man, die Ösi-Witze haben Spuren hinterlassen). Da du es gestern schon gepostet hast war nun wirklich keine weitere Meldung mehr nötig!
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.06.2010, 13:06
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
sorry, aber deine Beiträge regen mich wirklich auf

wir reißen uns echt sprichwörtlich den Haxn aus, um das Spiel und die dazugehörige Community zu betreuen... und zwar WEIT über das hinaus, für das wir bezahlt werden

und versteh mich nicht falsch, wir wollen dafür keinen Dank, schließlich machen wir das nicht zuletzt auch deshalb, weil es uns Spaß macht, aber zu behaupten, dass wir uns nicht um die user kümmern ist echt ein Schlag ins Gesicht

du hast offensichtlich keine Ahnung, wieviele PMs dbdtDev jeden Tag wegen jedes "Darmwinds" bekommt und wie geduldig er auf jede Kleinigkeit eingeht

ich habe das mit der Erfahrung gestern um 23 Uhr behoben und nachdem ich bereits angekündgit habe, dass ich den Fehler noch am selben Tag beheben werde ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=21 ) habe ich es nicht mehr nötig gefunden, das noch irgendwo reinzuschreiben

Liebe Grüße

Kamil
grundsätzlich mal danke für die info

ich finde es auch löblich, wenn ihr euch den "haxn" ausreisst, jedoch hätt ich mir trotzdem ne kurze info erwartet somit hätte man sich diesen thread auch ersparen können bzw. wär keine diskussion aufgekommen!
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.06.2010, 13:11
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 2228
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
da ging´s um einen wesentlichen bug und wenn der behoben wurde, dann solltes das doch eine kurze meldung sein. wo soll da der "darmwind" sein?

um das bisserl xp-gewinn oder auch nicht gehts mir nicht. aber es ist wesentlich zu wissen, dass es jetzt "normal" läuft.
was ist an dem bug wesentlich (da er ja zusätzlich auch behoben ist und es ja sichtlich eine meldung von seiten der admins gab)?
irgendwie will jeder user eine persönliche betreuung, keiner will dafür was zahlen und das spiel muss einwandfrei laufen...is halt nur leider etwas fern der Realität...
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 01.06.2010, 13:11
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 602
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ich habe das mit der Erfahrung gestern um 23 Uhr behoben und nachdem ich bereits angekündgit habe, dass ich den Fehler noch am selben Tag beheben werde ( http://forum.du-bist-der-teamchef.at...2&postcount=21 ) habe ich es nicht mehr nötig gefunden, das noch irgendwo reinzuschreiben

Liebe Grüße

Kamil
Undank ist der Welten Lohn, Kamil!

Manchen "Aufschrei" - auch meinerseits - darf man halt nicht immer ganz Ernst nehmen, obwohl das sicher schwer fällt, vor allem auch dann zu solchen Uhr(un)zeiten.

Und im Prinzip stimmt es eh: wenn ihr euch im A&B äußert, kann es immerhin jeder nachlesen. Ein ganz kurzer Hinweis im News-Bereich wäre halt insofern immer sinnvoll, als dann im Nachhinein auftretende Fragen (z.b. "wo ist die Erfahrung meines Spielers geblieben?") leicht vermieden werden können.

Nichtsdestotrotz: großartige Arbeit, die ihr hier leistet!

Und ich (hoffe ich darf) gleich noch ankündigen: diesen Sonntag ein Interview mit Kamil in der Teamchefwoche, auf das ihr euch alle freuen könnt!
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 01.06.2010, 13:14
Benutzerbild von MKnelangen
MKnelangen Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Mäk's Team
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1256
Registriert seit: 25.01.2009
Beiträge: 4.420
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Undank ist der Welten Lohn, Kamil!

Manchen "Aufschrei" - auch meinerseits - darf man halt nicht immer ganz Ernst nehmen, obwohl das sicher schwer fällt, vor allem auch dann zu solchen Uhr(un)zeiten.

Und im Prinzip stimmt es eh: wenn ihr euch im A&B äußert, kann es immerhin jeder nachlesen. Ein ganz kurzer Hinweis im News-Bereich wäre halt insofern immer sinnvoll, als dann im Nachhinein auftretende Fragen (z.b. "wo ist die Erfahrung meines Spielers geblieben?") leicht vermieden werden können.

Nichtsdestotrotz: großartige Arbeit, die ihr hier leistet!

Und ich (hoffe ich darf) gleich noch ankündigen: diesen Sonntag ein Interview mit Kamil in der Teamchefwoche, auf das ihr euch alle freuen könnt!
Es werden aber täglich zig Bugs behoben. Wenn es da für jeden beseitigten nen Thread in den News gibt gehen letztlich die "wirklichen News" für die Gelegenheitsuser unter

Und diejenigen die eh fleißig mitlesen bekommen's eh mit
__________________
Neues Wappen in Gedenken an Kumiko Harada!
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 01.06.2010, 13:16
Benutzerbild von Mag.Schneckerl
Mag.Schneckerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 2228
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 1.227

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mor_Lock Beitrag anzeigen
ich nehme mal an, du kennst dich nicht so gut aus und bist auch nicht aktiv im forum unterwegs...zumindest lässt das meine annahme zu, da du so eine unqualifizierte aussage tätigst....

nix für ungut, aber das ist doch schon ein meldung wert, wenn ein bug behoben wird.....
sichtlich kennst du dich nicht so gut aus (wie du behauptest) oder bist nur laut deiner Statistik aktiv im Forum unterwegs...
Weil wie du in diesem Forum lesen kannst wurde ein Statemant von Seiten der Admins bereits gestern abgegeben... noch Fragen!?
__________________
Zitat mandis65:
"Ich habe meine EIGENE MEINUNG und lasse mich nicht durch die MEINUNG anderer UMSTIMMEN, das ist wo ich wohne so und wird auch IMMER so sein"
->

Peace!
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 01.06.2010, 13:19
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Registriert seit: 15.11.2009
Beiträge: 573
Standard

Zitat:
sorry, aber deine Beiträge regen mich wirklich auf
na sorry, dass ich einen bug, der an verschiedenen stellen gemeldet wurde (zB im friendly-bereich - dort las ich erstmals davon) nicht überall im forum verfolge und unter zig posts nach einem von euch suche.

aber ok, dann lass ich das wieder.
__________________
Die langweiligste Website der Welt! Gurkensenf.com!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 01.06.2010, 13:20
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 602
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MKnelangen Beitrag anzeigen
Es werden aber täglich zig Bugs behoben.


Ma, und mir fällt nicht mal ein einziger auf...
__________________
Wieder ein kleines bisserl aktiv hier . Ist halt ein geniales Spiel!




Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 01.06.2010, 13:26
Benutzerbild von Mor_Lock
Mor_Lock Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 1878
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.458

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl Beitrag anzeigen
sichtlich kennst du dich nicht so gut aus (wie du behauptest) oder bist nur laut deiner Statistik aktiv im Forum unterwegs...
Weil wie du in diesem Forum lesen kannst wurde ein Statemant von Seiten der Admins bereits gestern abgegeben... noch Fragen!?
wo war das statement das es behoben wurde??

es stand nur, das er sich noch "heute" darum kümmert....jedoch kann man nicht annehmen, das kamil es geschafft hat und auch um welche uhrzeit!

vielleicht solltest mal genau überlegen, was du schreibst

und ich hab nicht behauptet, das ich mich auskenne, jedoch das ich aktiv im forum unterwegs bin und deshalb sicherlich auch einiges mitbekomme

nix für ungut, aber du verdrehst hier ein wenig was!
__________________
wird scho passert werden.....
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.