Antwort

Alt 17.04.2010, 08:57
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich erlaube mir kurz, mich ans lagerfeuer zu setzen, weil das kann ich nicht so stehen lassen! intern wurde intensiv diskutiert, die mehrheit hat sich dann gegen eine nominierung ausgesprochen. das wg anzukreiden, ist mMn entweder ein schlechter scherz oder eine frechheit...
wer sind denn die jurymitglieder?

wessen marionette du bist ist ja klar
Alt 17.04.2010, 08:59
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

vier moderatoren (chieffred möchte sich nur auf die ihn ausfüllende mod-tätigkeit konzentrieren) und alle, die als "award-mitglieder" laufen.
Zitat:
Zitat von sturmfan10 Beitrag anzeigen
ich erlaube mir kurz, mich ans lagerfeuer zu setzen, weil das kann ich nicht so stehen lassen! intern wurde intensiv diskutiert, die mehrheit hat sich dann gegen eine nominierung ausgesprochen. das wg anzukreiden, ist mMn entweder ein schlechter scherz oder eine frechheit...
das passiert leider oft genug, nach dem gleichen system:
haltlose behauptung - andere glauben es - man kann mich rechtfertigen, hängen bleibt immer was und manche sind überhaupt erklärungsresitent. - und dann kommt die nächste haltlose behauptung. positives, fixes engagement würde wohl die gewinnbringendere sache fürs forum sein als so viel energie (naja, ist ja nicht mal anstrengend) ins anschwärzen zu bringen. hinter vereinzelten usern, die immer wieder mit so was kommen, orte ich sowieso eine grundsätzliche gedankenhaltung, die mehr als negativ voreingenommen ist. das ist bereits fix verankert. man setzt sich dann halt aus den hauchen, die von vorab haltlosen (durchaus böswilligen) gerüchten über bleiben, sein bild zusammen und negiert einfach, dass etwas, was gar nicht widerlegt hätte werden müssen, widerlegt wurde.

und immer und immer wieder. beliebt sind auch diskreditierungsversuche (mittlerweile subtiler, weil auf grund der vorarbeit der vorshlaghammer nicht mehr nötig ist) bezüglich unsauberer sachen und schwindelein. das hat system und muster.

oft hoffe, dass einige diese mechanismen erkennen. ich finde, das hat hier nichts verloren.

Geändert von waldgeist (17.04.2010 um 09:06 Uhr)
Alt 17.04.2010, 09:00
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Soviel ich weiß, hat jeder Mensch seine eigene Meinung, wüsste nicht, was diverse "Anschuldigungen" hier verloren hätten.

Im Bezug auf den "UdM" würde ich als Außenstehender auch nur Leute nominieren, die einen gewichtigen Beitrag zum Spiel geleistet haben und leisten.
Alt 17.04.2010, 09:06
Benutzerbild von swatch72
swatch72 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Gurkensenf.de
Platzierung: 7
S|U|N: 2|3|4
Standard

komisch, warum hat dann immer nur wg darüber offen... na egal, ist es halt eure entscheidung und nicht nur seine.

schön zu wissen, dass man eh keinen nominieren braucht, der nicht genehm ist

der reini hat mit seinem editierten post vollkommen recht gehabt, nur schad, dass er sich nicht getraut hat, den stehen zu lassen!

GEGEN TANSFERWERBUNG IN DER SIGNATUR!
Alt 17.04.2010, 09:09
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
und immer und immer wieder. beliebt sind auch diskreditierungsversuche (mittlerweile subtiler, weil auf grund der vorarbeit der vorshlaghammer nicht mehr nötig ist) bezüglich unsauberer sachen und schwindelein. das hat system und muster.
hör mal... da redet grad der richtige

laut dir wollte damals der elch teamchef "zerstören"... dann auch ich, dann ich wieder nicht sondern nur der elch, dann ganz andere...

soviel dazu

aber du bist eh zum knuddeln süss in deiner hingabe für deine "ideale", die ja wie immer ganz ohne eigennutz ablaufen!

aber hauptsach du motzt über "subtile diskreditierungsversuche"

jedesmal, wenn ich dich direkt auch nur etwas anging, hast dich in posts >800 wörter stundenlang ausgeweint statt einmal auch direkt zu sein.

Alt 17.04.2010, 09:09
Benutzerbild von waldgeist
waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 2
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 370

Awards-Schaukasten

Standard

so ist das nicht.

in zusammenhang mit deinem posting würde ich von "haltloser behauptung" reden - komplett unhinterfragt und nicht unbedingt wertfrei und unvoreingenommen. ist kein einzelfall (alle zusammen genommen, nciht nur deines, da war ja ewig nix)

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
komisch, warum hat dann immer nur wg darüber offen...
was meinst du?

und, konkrete vorschlage bitte hier. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208
du kannst auch vorschlagen, dass die jury nicht mehr sortierend eingreift, sondern alle zulässt.
Alt 17.04.2010, 09:10
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von swatch72 Beitrag anzeigen
schön zu wissen, dass man eh keinen nominieren braucht, der nicht genehm ist

der reini hat mit seinem editierten post vollkommen recht gehabt, nur schad, dass er sich nicht getraut hat, den stehen zu lassen!
Wer hätte den leicht nominiert werden sollen?

Den Beitrag habe ich leider nicht mehr lesen können.
Alt 17.04.2010, 09:11
Benutzerbild von Csabalino
Csabalino Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: 1. FC. Vasas
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 1747

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Soviel ich weiß, hat jeder Mensch seine eigene Meinung, wüsste nicht, was diverse "Anschuldigungen" hier verloren hätten.

Im Bezug auf den "UdM" würde ich als Außenstehender auch nur Leute nominieren, die einen gewichtigen Beitrag zum Spiel geleistet haben und leisten.
habe jetzt die freds gelesen und finde dass anstatt leute, die grad UdM geworden sind, nochmals zu nominieren könnten ruhig auch mal andere drankommen, oder wollt ihr 12x hintereinander denselben UdM??

den opa nicht zu nominieren deutet auf eine sehr subjektive selektion hin
Alt 17.04.2010, 09:15
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so ist das nicht.

in zusammenhang mit deinem posting würde ich von "haltloser behauptung" reden - komplett unhinterfragt und nicht unbedingt wertfrei und unvoreingenommen. ist kein einzelfall (alle zusammen genommen, nciht nur deines, da war ja ewig nix)

was meinst du?

und, konkrete vorschlage bitte hier. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43208
du kannst auch vorschlagen, dass die jury nicht mehr sortierend eingreift, sondern alle zulässt.
abgesehen davon, dass es eine unart ist, zu editieren ohne darauf hinzuweisen:

was meinst mit "so ist das nicht"?

deine vorwürfe damals? ist mir aber noch gut in erinnerung!

auf der einen seite hast rumgepostet, dass ihr transferabsprachen (also konkret pushen) betrieben habt und auf der anderen seite meintest du, dass wir, die dieses pushen kritisierten, das spiel zerstören wollten. natürlich hast das wie immer nur ganz uneigennützig gemeint.

und vorschläge, die dann von dir bzw. deinen gefolgsleuten bearbeitet werden... ja sicher...

Alt 17.04.2010, 09:16
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Csabalino Beitrag anzeigen
habe jetzt die freds gelesen und finde dass anstatt leute, die grad UdM geworden sind, nochmals zu nominieren könnten ruhig auch mal andere drankommen, oder wollt ihr 12x hintereinander denselben UdM??
Dem kann man ganz einfach entgegnen, indem man z.B. nur einmal pro Halbjahr UdM werden kann.

Ist ja klar, dass, wie schon oben geschrieben, die Nominierungen eine Grundlage brauchen. Folglich muss ein "Udm" etwas geleistet haben. Da ist die Auswahl im Moment noch sehr dünn.

Das dieses Monat "ChiefFred" gewählt wird, steht aufgrund seiner bislang erbrachten "Arbeit", für mich persönlich, außer Diskussion.

Antwort

Lesezeichen