Antwort

Alt 25.03.2010, 14:19
Schweng Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Roman Rovers
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 228
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Okay ich diskutier schon nicht mehr. Huch sorry dass ichs getan habe. Dann ab jetzt nur jeder 1x seine Meinung und keine Diskussionen mehr. (meinst das jetzt ernst?)
Schon. Dir ist es ja eh wurscht...

Und da ich deine Sichtweise verstehe, aber für mich nicht nutzen kann/will/soll/darf/muss (Nichtzutreffendes streichen), wozu weiter diskutieren? Du widerlegst meine Ansicht für dich ja doch wieder.

Ehrlich jetzt: du bist der leidenschaftlichste Nihilist (bezogen auf dieses Thema), der mir je untergekommen ist.

Edit: Ich hab dein Edit erst jetzt gesehen. Klar, müssen wir mit der Entscheidung der Admins leben. Aber meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es auch anders funktioniert.

Geändert von Schweng (25.03.2010 um 14:22 Uhr)
Alt 25.03.2010, 14:27
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 4|0|5
Rangliste: 2197

Awards-Schaukasten

Standard

Aber sorry dass ich meine Meinung vertrete. Und die ist nicht wurscht. Anscheinend liest da jemand nicht mit.
Mir ist es egal warum jemand gelöscht wird. Das interessiert mich nicht. Mir ist es aber nicht egal ob man dies erkenntlich anzeigt bekommt oder nicht. Mir ist es auch nicht egal ob man Cheater löscht oder nicht.
Aber anscheinend muss man dann halt sowas gegen mich sagen, damit es besser ist. Man darf halt nur eine Meinung hier posten.

Der Rest PN, weil das wird jetzt teilweise Offtopic bzw. gehört nicht hierher.

Geändert von Jokeraw (25.03.2010 um 14:47 Uhr)
Alt 25.03.2010, 20:34
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Schweng Beitrag anzeigen
Falscher Vergleich. Ich würde Cheater eher mit Steuerzhinterzieher vergleichen. Man hat versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen, indem man das System versucht zu überlisten. Es wurde dabei keine natürliche Person geschädigt. (Daher ist der Vergleich mit einem Kinderschänder auch nicht das Wahre.)

Würde man übrigens deiner Logik folgen, würden Cheater in keinem Browserspiel mehr eine Chance haben, in dem sie schon mal betrogen haben.

Im Übrigen finde ich, dass eine Meldung, dass ein User wegen Multiaccounts gesperrt wurde, eine gewisse Abschreckung erzielen könnte. Zumindest mehr als nur das einfache Vorsichhinlöschen.
Für mich einer der Posts des Monats, des Quartals. Vollkommen getroffen.

Zitat:
Zitat von bmwf1 Beitrag anzeigen
Ich glaube ich kann euch sagen warum

Jetzt nimmt jeder einen Kalender zur Hand, und ihr werdet feststellen, das:

Seit 18.03. genau eine Runde Zeit war um die Finanzen in Ordnung zu bringen
Ist das nicht der Fall PC-TEAM

EDIT: Und da gerade Saisopause war, werden sicherlich gleich ein paar Multis mitgelöscht worden sein (meine persönliche Einschätzung)

Und Reini hat, sehr wahrscheinlich, den Grund gebracht. Wenn auch nicht im Detail zu einzelnen Teamchefs aber doch so weit dass es, mir zumindest, als "Begründung" genügt.
Sehr aufmerksam, Danke.
Es kam mir einfach komisch vor dass pötzlich doch so viele PC Teams auftauchten - und nur dies wollte ich geklärt haben.

Zu Jokeraw und Schweng noch:

MMn habt ihr einfach nur unterschiedliche Standpunkte. Ich selbst würde auch eher dazu tendieren, Cheater an den Pranger zu stellen. Anders als im wirklichen Leben (wobei ich die Vergleiche immer gar nicht mag) kann jeder TC seine Identität beliebig wechseln, sprich, sich unter einem völig neuem Pseudonym anmelden wodurch "das schlechte Licht" und "die Vorurteile" erst einmal ausgeschlossen sind.

Abschließend gehe ich hiermit vollkommen konform:

Zitat:
Zitat von Schweng
Können wir uns darauf einigen, dass wir unterschiedliche Standpunkte haben? Immerhin hast du jetzt ja mehrfach bekräftigt, dass es dir "wurscht" ist. Ich für meinen Teil hätte eben gerne mehr Information über die Hintergründe.
Alt 25.03.2010, 20:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ach geh das zwischen Schweng und mir war schon okay. Haben und hatten unterschiedliche Standpunkte, aber das paßt schon so. Ist ja ganz normal. Ist halb so wild. Denke das wurde ausgesprochen.
Ich verstehe ihn und ich denke er mich.
Alt 25.03.2010, 20:51
Dean Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
S|U|N: 1|1|1
Rangliste: 2073
Blog-Einträge: 1
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ach geh das zwischen Schweng und mir war schon okay. Haben und hatten unterschiedliche Standpunkte, aber das paßt schon so. Ist ja ganz normal. Ist halb so wild. Denke das wurde ausgesprochen.
Ich verstehe ihn und ich denke er mich.

um Gottes willen, versteh mich bitte nicht falsch Joker.

War sehr schön zu lesen, hat seinen Vorteil wenn man gleich mal alles bis zum Ende durchlesen kann. 2 Standpunkte trafen sich da und ihr habt euch geeinigt, ist doch wunderbar
Vor allem der Rahmen und die Wortwahl war Klasse in dem sich diese Diskussion bewegte (ich kenn das anders )
Das letzte was ich wollte wäre eine Meinungsverschiedenheit herauf beschwören - ob mit dem Eröffnungspost oder dem letzten.

Schön dass alles passt
Alt 25.03.2010, 20:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja ist ja gut wenn man Meinungen austauscht. Finde ich. Dagegen spricht ja nichts. Wenns auf einer guten Basis passiert, dann umso schöner.
Wäre ja fad wenn alle nur das gleiche schreiben.
Alt 25.03.2010, 21:01
Benutzerbild von kamil
5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User 5-fach Premium-User kamil Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Die Coolen II
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1545
Standard

ein Großteil der jetzt zu PC-Teams gewordenen Teams wurde gesperrt, weil sie pleite waren

nachdem es doch relativ viele Teams betroffen hat, habe ich den Check nach dem 9. Spiel (also bei Halbzeit der Saison) und nicht schon am 22.03. durchgeführt, damit die Meisterschaft nicht verfälscht wird

Liebe Grüße

Kamil
Alt 25.03.2010, 21:10
Benutzerbild von haevn
haevn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pernauer Buam
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7
Rangliste: 1485

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen
ein Großteil der jetzt zu PC-Teams gewordenen Teams wurde gesperrt, weil sie pleite waren

nachdem es doch relativ viele Teams betroffen hat, habe ich den Check nach dem 9. Spiel (also bei Halbzeit der Saison) und nicht schon am 22.03. durchgeführt, damit die Meisterschaft nicht verfälscht wird

Liebe Grüße

Kamil
Also war der Check heute ....

Lg
Alt 25.03.2010, 21:11
sturmfan10 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 591
Standard

Zitat:
Zitat von kamil Beitrag anzeigen

Liebe Grüße

Kamil
gute entscheidung, ist mMn fairer so!
@haevn: heute war der 10te spieltag
Alt 25.03.2010, 21:14
Benutzerbild von haevn
haevn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Pernauer Buam
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|7