Zitat:
Zitat von Schweng
Falscher Vergleich. Ich würde Cheater eher mit Steuerzhinterzieher vergleichen. Man hat versucht, sich einen Vorteil zu verschaffen, indem man das System versucht zu überlisten. Es wurde dabei keine natürliche Person geschädigt. (Daher ist der Vergleich mit einem Kinderschänder auch nicht das Wahre.)
Würde man übrigens deiner Logik folgen, würden Cheater in keinem Browserspiel mehr eine Chance haben, in dem sie schon mal betrogen haben.
Im Übrigen finde ich, dass eine Meldung, dass ein User wegen Multiaccounts gesperrt wurde, eine gewisse Abschreckung erzielen könnte. Zumindest mehr als nur das einfache Vorsichhinlöschen.
|
Für mich einer der Posts des Monats, des Quartals. Vollkommen getroffen.
Zitat:
Zitat von bmwf1
Ich glaube ich kann euch sagen warum
Jetzt nimmt jeder einen Kalender zur Hand, und ihr werdet feststellen, das:
Seit 18.03. genau eine Runde Zeit war um die Finanzen in Ordnung zu bringen 
Ist das nicht der Fall  PC-TEAM
EDIT: Und da gerade Saisopause war, werden sicherlich gleich ein paar Multis mitgelöscht worden sein (meine persönliche Einschätzung)
|
Und Reini hat, sehr wahrscheinlich, den Grund gebracht. Wenn auch nicht im Detail zu einzelnen Teamchefs aber doch so weit dass es, mir zumindest, als "Begründung" genügt.
Sehr aufmerksam, Danke.
Es kam mir einfach komisch vor dass pötzlich doch so viele PC Teams auftauchten - und nur dies wollte ich geklärt haben.
Zu Jokeraw und Schweng noch:
MMn habt ihr einfach nur unterschiedliche Standpunkte. Ich selbst würde auch eher dazu tendieren, Cheater an den Pranger zu stellen. Anders als im wirklichen Leben (wobei ich die Vergleiche immer gar nicht mag) kann jeder TC seine Identität beliebig wechseln, sprich, sich unter einem völig neuem Pseudonym anmelden wodurch "das schlechte Licht" und "die Vorurteile" erst einmal ausgeschlossen sind.
Abschließend gehe ich hiermit vollkommen konform:
Zitat:
Zitat von Schweng
Können wir uns darauf einigen, dass wir unterschiedliche Standpunkte haben? Immerhin hast du jetzt ja mehrfach bekräftigt, dass es dir "wurscht" ist. Ich für meinen Teil hätte eben gerne mehr Information über die Hintergründe.
|