#331  
Alt 15.09.2009, 20:32
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|6
Rangliste: 1764
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Was mir noch aufgefallen ist, ist der weiße Rand neben dem Wappen. Kann man den irgendwie wegbekommen?
  #332  
Alt 15.09.2009, 20:37
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
ah, sorry, jetzt werde ich schon schleißig, der Tag war schon lang ... jetzt sollte es passen

liebe Grüße

Kamil
Kein Problem. Ja jetzt paßt es.

Hab da noch was aus dem 1. Spiel gefunden:

12:46: Wieder ist AB Friends am Ball. Pierre Yilmaz und Rafael Spiess erarbeiten sich gegen Nick Mertens das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Malte Schewe, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Edi Rueffer und Alexander Ibrahim ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Luka Windisch steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Jörg Behrends steht nicht im Abseits, doch der Linienrichter hebt die Fahne. In der zweiten Einstellung sieht man, dass mit [SV] und [SV] gleich zwei Spieler die Abseitsfalle verschlafen haben. Glück für mädmäxx.


Achja das Toooooooooooooooor wäre wirklich wieder super. Ja ich weiß dass du dich dazu schon geäußert hast. Aber wollts nur anmerken. Irgendwas was das gefallene Tor besser kennzeichnet.

Auch gelbe Karten oder rote Karten wären nicht schlecht wenn man diese Kennzeichnet (Beispiel die Spielminute ist dann gelb oder rot; Wenn sowas machbar wäre) Oder es kommt dann ein Bild der Karte nach dem Textblock.
  #333  
Alt 15.09.2009, 22:00
Benutzerbild von tinaR
tinaR Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: Torhunters
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2764
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 90
Standard

Jetzt passt tabellenmäßig im IE alles, danke Kamil!
  #334  
Alt 15.09.2009, 23:02
Benutzerbild von valentin
valentin Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FC Dreschdrauf
Liga:  1. Klasse/45
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5044
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 116
Standard

Zitat:
Zitat von Kamil Beitrag anzeigen
welche IE-Version? kannst du mal bitte einen Screenshot machen, ich kann das nicht nachvollziehen

liebe Grüße

Kamil
IE8 Ist aber jetzt anscheinend bereinigt. Sehe erstmals die Tabelle in Ordnung!

PS: Ein Sponsor muß her! Binschon über 20.000 im Minus! Gewinne Spiel um Spiel, zahle Horrorgehälter, Auflaufprämien, Punkteprämien und habe keine Einnahmen!
  #335  
Alt 16.09.2009, 00:20
Benutzerbild von ewok
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User ewok Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 2|4|4
Rangliste: 1484
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 732
Standard

bei mir hat die anzeige des spielberichts mit den spielerdaten bzw index einen anzeigefehler... alles steht hier untereinader....
  #336  
Alt 16.09.2009, 07:03
Benutzerbild von Nicolas9
Nicolas9 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: USK Anif 1b
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5277
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 54
Nicolas9 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von olliking Beitrag anzeigen
3:48: Jan Mock wirkt total gerädert, der Trainer nimmt ihn vom Platz. Neu ins Spiel kommt Oliver Brandner.


JUHUU, es wird gewechselt (der Spieler ist tot vom gestrigen Spiel )

Da sieht man halt was die " Herren " da leisten XD

weiter so bittteeee !!
  #337  
Alt 16.09.2009, 07:08
Benutzerbild von Nicolas9
Nicolas9 Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: USK Anif 1b
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5277
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 54
Nicolas9 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Zwetschkenknödel Beitrag anzeigen
"1:43: Adi Kayser führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Kilian Pohlmann ist nun am Leder und wirkt schon wesentlich entschlossener dabei. Bernhard Kiel und Peter Wendler machen Meter um Meter, aufgrund der offensiven Spielweise von LL Lachgummi sind aber immer noch genügend Anspielstationen da. Karl Schaal und Christoph Heinke kombinieren über die rechte Seite bis zur Torauslinie. [SA] flankt zur Mitte. Karl Schaal stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!
Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast"
"32:02: Christopher Tolksdorf wirft in der eigenen Hälfte ein. Dominik Kusche kommt zum Ball und schaut sich erstmal nach Anspielstationen um. Das sieht etwas hilflos aus. Ingo Hering und [SA] stehen da wie angewurzelt und scheinen nicht gewillt, sich anzubieten. Vorne ackern Lars Krupp, Gerd Kolberg und Uwe Held Meter um Meter und machen ein kontrolliertes herausspielen fast ungmölich. Er muss letztlich zum Torhüter zurückspielen."
"54:47: LL Lachgummi drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. Adi Kayser führt quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu [SA.] Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an Nikolai Neumeister ab, der von Bernhard Kiel eng zwar attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit Kilian Pohlmann. Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit Nikolai Neumeister. Schneller Antritt in den Sechzehner. Querpass zur Mitte. Karl Schaal trifft den Ball nicht richtig, trotzdem kullert er via Innenstange irgendwie ins Tor! Warum sich Keeper Erich Zitzmann in der Folge so heftig bei seinen Kollegen beschwert, ist mir ein Rätsel. Die glücklichste Figur macht er bei diesem Treffer selber nicht.
Neuer Spielstand
Heim 0:3 Gast"


Das [SA] sollte glaube ich ein Spieler sein! Sollte man ausbessern!
im 2 Absatz , vorletze Zeile, ist das Wort " unmöglich falschgeschriebn

falls wem interessiert .

lg
  #338  
Alt 16.09.2009, 08:39
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1324
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Zitat:
Zitat von Nicolas9 Beitrag anzeigen
Da sieht man halt was die " Herren " da leisten XD

weiter so bittteeee !!
Ja, es wird gewechselt, aber bei einem Müdigkeitswechsel wird auf alle Fälle der schwächste gewechselt (deswegen haben viele schon ihre 3 Wechsel nach 13-16 Minuten erledigt), das sollte natürlich nicht sein, wurde aber schon von Kamil gepostet

Trotzdem sehhhr sehrrr stark was da die letzten Tage passiert ist!
  #339  
Alt 16.09.2009, 08:49
Benutzerbild von olliking
olliking Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: PSV Team
Platzierung: 4
S|U|N: 6|1|3
Rangliste: 1324
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 778
Standard

Aja, beim einloggen:

Ich muss da immer 1x scrollen...kann man den Login Button nicht entweder um 5 Zentimeter rauf, oder gleich oben rechts (bei "registrieren" und "weiterempfehlen") hinbauen? Es fällt mir erst jetzt auf, weil ich mich ja doch 4-5 mal am Tag einlogge, und es dann schon ein bisschen nervt
  #340  
Alt 16.09.2009, 08:57
Kamil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ewok Beitrag anzeigen
bei mir hat die anzeige des spielberichts mit den spielerdaten bzw index einen anzeigefehler... alles steht hier untereinader....
Cache bitte löschen, das sollte mittlerweile richtig angezeigt werden... wenn nicht: welchen Browser benutzt du?

liebe Grüße

Kamil

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.