Antwort

 

  #71  
Alt 22.04.2021, 18:53
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 94
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
So heute doch überraschend die wichtigsten 3Punkte geholt.Hat sich doch das tüfteln ausgezahlt.Nächste Runde die 3Punkte sollten kein Problem sein.Dann aber in Runde 8 gegen Kuhaut auswärts und in Runde 9 gegen Mariazell auswärts noch 2ganz schwere Spiele in der Hinrunde.
Gratulation zum Sieg heute, war wirklich eine top Leistung und vorallem deine Jungs kaltschnäuzig glaube gegen Kuhaut müsste es gut funktionieren und aufs Duell gegen Mariazell bin ich auch schon gespannt

Bei mir läufts derzeit mehr als gut, bin gespannt wie ich mich gegen meinen punktegleichen Konkurrenten so schlage nächste Runde auswärts der müsste meiner Meinung nach endlich Punkte lassen
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 22.04.2021, 20:38
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Gratulation zum Sieg heute, war wirklich eine top Leistung und vorallem deine Jungs kaltschnäuzig glaube gegen Kuhaut müsste es gut funktionieren und aufs Duell gegen Mariazell bin ich auch schon gespannt

Bei mir läufts derzeit mehr als gut, bin gespannt wie ich mich gegen meinen punktegleichen Konkurrenten so schlage nächste Runde auswärts der müsste meiner Meinung nach endlich Punkte lassen

Danke hat gepasst heute.
Du solltest auch mit deinem nächsten Gegner kein Problem haben.Wird eine lockere Saison werden für Dich.
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 22.04.2021, 21:01
Benutzerbild von virenschutz
1-fach Premium-User virenschutz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 94
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 3.045

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Danke hat gepasst heute.
Du solltest auch mit deinem nächsten Gegner kein Problem haben.Wird eine lockere Saison werden für Dich.
Denke auch, dass es im Normalfall keine Probleme geben kann, freue mich definitiv schon auf nächste Saison und bin gespannt welche 2.OL es dann werden wird
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 23.04.2021, 06:36
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 46
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
So heute doch überraschend die wichtigsten 3Punkte geholt.Hat sich doch das tüfteln ausgezahlt.Nächste Runde die 3Punkte sollten kein Problem sein.Dann aber in Runde 8 gegen Kuhaut auswärts und in Runde 9 gegen Mariazell auswärts noch 2ganz schwere Spiele in der Hinrunde.
damit kannst du die Meisterfeier planen - Gratulation.
selbst wenn es dumm für dich läuft wirst du nicht beide Spiele gegen mich verlieren und somit reichen dir die 4 Punkte vorsprung....ich glaub übrigens dass du gegen mich gewinnen wirst. Überhaupt mit deinen Verstärkungen dann....
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 23.04.2021, 07:36
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
damit kannst du die Meisterfeier planen - Gratulation.
selbst wenn es dumm für dich läuft wirst du nicht beide Spiele gegen mich verlieren und somit reichen dir die 4 Punkte vorsprung....ich glaub übrigens dass du gegen mich gewinnen wirst. Überhaupt mit deinen Verstärkungen dann....


Ich rede noch lange nicht vom Meister und es gibt noch viele schwere Spiele.
Verstärkungen kaufe ich mir nur wenn der Preis passt und es notwendig ist.Lieber Spiele ich mit meinen Spielern weiter.
Mit Zitat antworten
  #76  
Alt 23.04.2021, 11:01
Benutzerbild von manolo7
manolo7 Status: Offline
Benutzer
Reservist
Teamname: FC Manolo
Platzierung: 2
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 108
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 77
Standard

Zitat:
Zitat von chris1976 Beitrag anzeigen
Aber seine Werte sind zi schlecht und Manolo hat in der 1.Runde schlecht aufgestellt also 3Punkte für Dich.
In der Hinrunde auswärts gegen Dich sehe ich im Normalfall keine Chance für mich da Dein Taktikwert zuhause 24 und meiner Auswärts 23 ist.
Wenn ich zuhause spiele ist es umgegekehrt.
Da ich aber keine Erfahrenen Spieler habe so wie Du bist du mein Favorit da ich zuviele Chancen brauche um 1Tor zu machen.
´


Hallo zusammen! Habe leider erst jetzt gesehen, dass das Forum diese Saison so intensiv bespielt wird.
Habe nachgelesen jetzt und das Zitat gefunden - inwiefern hab ich da schlecht aufgestellt?
Ich schaffe es leider bei tc nur auf ein bestimmtes Niveau und komm da nicht drüber.
Die Spieler haben leider immer zuwenig Erfahrung und wenn dann sind sie schon so alt, dass man sie auswechseln muss. Nebenbei Spieler hochtrainieren geht auch wieder auf die Erfahrung. Aber so hab ich mir wenigstens etwas Geld verdient, und vor der Saison ordentlich wieder ausgegeben. Hoffe das greift nächste Saison. Nach den aus meiner Sicht unglücklichen Niederlagen gegen Kuhhaut und Chris wird das nichts mehr.
Deswegen hab ich auch die 33 und 34jährigen Def verkauft, weil bis rauf schaffen sie es eh nicht mehr - und da sind wir wieder beim Ausgangs-Problem...
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 23.04.2021, 16:32
Benutzerbild von chris1976
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User chris1976 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: FC Chris United
Platzierung: 4
S|U|N: 1|1|0
Rangliste: 35
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Wien
Beiträge: 12.327

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von manolo7 Beitrag anzeigen
´


Hallo zusammen! Habe leider erst jetzt gesehen, dass das Forum diese Saison so intensiv bespielt wird.
Habe nachgelesen jetzt und das Zitat gefunden - inwiefern hab ich da schlecht aufgestellt?
Ich schaffe es leider bei tc nur auf ein bestimmtes Niveau und komm da nicht drüber.
Die Spieler haben leider immer zuwenig Erfahrung und wenn dann sind sie schon so alt, dass man sie auswechseln muss. Nebenbei Spieler hochtrainieren geht auch wieder auf die Erfahrung. Aber so hab ich mir wenigstens etwas Geld verdient, und vor der Saison ordentlich wieder ausgegeben. Hoffe das greift nächste Saison. Nach den aus meiner Sicht unglücklichen Niederlagen gegen Kuhhaut und Chris wird das nichts mehr.
Deswegen hab ich auch die 33 und 34jährigen Def verkauft, weil bis rauf schaffen sie es eh nicht mehr - und da sind wir wieder beim Ausgangs-Problem...

Ja habe mir deine 1Runde noch einmal angeschaut da hast du auch zu viele Chancen verhaut wie gegen mich.
Ich habe eigentlich auch auf das letzte Viertel gegen Dich gebaut und gewundert das ich mit meiner schwächsten Taktik ein Tor mache.
Wusste auswärts gegen Dich wird es sehr schwer.
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 25.04.2021, 10:22
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 116
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
damit kannst du die Meisterfeier planen - Gratulation.
selbst wenn es dumm für dich läuft wirst du nicht beide Spiele gegen mich verlieren und somit reichen dir die 4 Punkte vorsprung....ich glaub übrigens dass du gegen mich gewinnen wirst. Überhaupt mit deinen Verstärkungen dann....
die aufsteiger in dieser saison waren für mich ohnehin klar... nur die frage wer platz 1 von euch am ende hat.

muss schaun das ich euch aus dem weg gehe und aufsteige...
__________________

Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 25.04.2021, 10:23
Benutzerbild von r_fux
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User r_fux Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Sporting Linz
Platzierung: 5
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 116
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 12.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von virenschutz Beitrag anzeigen
Denke auch, dass es im Normalfall keine Probleme geben kann, freue mich definitiv schon auf nächste Saison und bin gespannt welche 2.OL es dann werden wird
also in deiner liga spielst dich wirklich.... aber kommt ja auch nicht überraschend und die schwerste 2.ol aller zeiten hast schon hinter dir.... auch diese hier wird entschäft nach dieser saison.
__________________

Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 25.04.2021, 13:36
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0
Rangliste: 46
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Zitat:
Zitat von manolo7 Beitrag anzeigen
´


Hallo zusammen! Habe leider erst jetzt gesehen, dass das Forum diese Saison so intensiv bespielt wird.
Habe nachgelesen jetzt und das Zitat gefunden - inwiefern hab ich da schlecht aufgestellt?
Ich schaffe es leider bei tc nur auf ein bestimmtes Niveau und komm da nicht drüber.
Die Spieler haben leider immer zuwenig Erfahrung und wenn dann sind sie schon so alt, dass man sie auswechseln muss. Nebenbei Spieler hochtrainieren geht auch wieder auf die Erfahrung. Aber so hab ich mir wenigstens etwas Geld verdient, und vor der Saison ordentlich wieder ausgegeben. Hoffe das greift nächste Saison. Nach den aus meiner Sicht unglücklichen Niederlagen gegen Kuhhaut und Chris wird das nichts mehr.
Deswegen hab ich auch die 33 und 34jährigen Def verkauft, weil bis rauf schaffen sie es eh nicht mehr - und da sind wir wieder beim Ausgangs-Problem...
Will ja nicht nachtragend sein, aber in der letzten Saison hatte man schon den Eindruck dass du nicht immer gleich stark aufstellst und das die Meisterschaft definitiv beeinflusst hat.
Aber es kann natürlich jeder spielen wie er will und ich gebe ehrlich zu ich hab mir nicht angeschaut ob deine Aufstellungen unterschiedlich waren....und das werde ich auch in der Saison nicht tun.
In der Saison scheinen zumindest deine Ergebnisse kongruenter zu sein
Aber wie gesagt kann ja jeder so spielen wie er möchte es ihm Spaß macht
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.