Antwort

 

  #61  
Alt 23.07.2020, 17:47
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 36
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pomme16 Beitrag anzeigen
Verdammte Scheiße, 6-1 Chancen und nur ein X. Das wars dann mit meiner Saison in der Liga. Konzentration auf den Pokal.
Und das Tor noch aus einem Konter. Mein Plan ist abgesehen davon perfekt aufgegangen. Ich habe fest mit Deiner besten Taktik im letzten Viertel gerechnet und da auch das Tor vernagelt.

Trotzdem Respekt für Deine Leistung. Selbst ohne die Konter hast Du 4 Chancen erspielt und hättest auch einen Sieg verdient gehabt!
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 23.07.2020, 18:43
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 33
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Konter gehören zum Spiel, nur sie sind nicht so berechenbar wie die Chancen.

Und ja von mehr Chancen kann man sich nichts kaufen, am Ende zählen die Punkte und da wurden heute 2 entscheidende liegengelassen, auch wenn die Leistung schon recht stark war.

Ich wollte zuerst die erste und letzte Taktik tauschen, da wäre das Spiel wohl anders ausgegangen. Aber ist jetzt eh egal. Bin ein wenig enttäuscht, habe fest mit einem Sieg gerechnet.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 23.07.2020, 19:11
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 69
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.858

Awards-Schaukasten

Standard

Wahrscheinlich falsch aufgestellt....Das Viertel mit AWR bringt Roter Stern den Siegtreffer....hätte doch lieber Taktikwiederholung nehmen sollen
  #64  
Alt 23.07.2020, 19:58
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 33
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich falsch aufgestellt....Das Viertel mit AWR bringt Roter Stern den Siegtreffer....hätte doch lieber Taktikwiederholung nehmen sollen
auf alle Fälle eine starke Leistung, bei dir zu siegen wird sehr schwer für meine Jungs.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 23.07.2020, 20:09
Benutzerbild von macn
macn Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 36
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 3.703

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, wir haben einen sehr spannenden 5 Kampf um den Titel. Zur Zeit mit kleinem Vorteil für Roter Stern und mich, da wir auswärts bei der Konkurrenz schon gepunktet haben, aber noch ist nichts entschieden. tausein befindet sich zwar im Niemandsland der Tabelle, ist aber gerade zu Hause auch stark genug, um ggf uns anderen mal einen Auswärtssieg zu vermasseln. Es ist sehr spannend.

Schon mal Glückwunsch an Roter Stern zur Herbstmeisterschaft!
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 23.07.2020, 23:48
Benutzerbild von sanja123
sanja123 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Talent
Teamname: Roter Stern
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 1329
Registriert seit: 01.10.2011
Beiträge: 295

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, wir haben einen sehr spannenden 5 Kampf um den Titel. Zur Zeit mit kleinem Vorteil für Roter Stern und mich, da wir auswärts bei der Konkurrenz schon gepunktet haben, aber noch ist nichts entschieden. tausein befindet sich zwar im Niemandsland der Tabelle, ist aber gerade zu Hause auch stark genug, um ggf uns anderen mal einen Auswärtssieg zu vermasseln. Es ist sehr spannend.

Schon mal Glückwunsch an Roter Stern zur Herbstmeisterschaft!
Nun, bei einer solchermaßen persönlichen Ansprache klinke ich mich doch mal in die Konversation ein und sage artig danke! Gleichzeitig ein allgemeines herzliches Hallo in die Runde! Da ich unerwartet nun immer noch am vorderen Tabellenende zu finden bin, tue ich nun endlich einmal mit Euch mit und reflektiere auch einige Dinge.
Zunächst ein dickes Lob an Tom; ich ahnte schon, dass Die Roten mir heute das Leben sehr schwer machen würden, übrigens hatte ich schon in der letzten Saison durchaus Manschetten, mehr als vor manch anderem Team, das auf dem Papier stärker einzuschätzen gewesen wäre. Heute erging es mir fast wie George Foreman beim "Rumble in the jungle": Ich haue achtmal drauf - und kassiere zum Schluss fast den (dann verdienten) Ausgleich, weil ich nur ein Törchen fabrizieren konnte. Respekt. Und ich war heute in der Taktikrangliste Zweiter...

Im Übrigen sehe ich meine Chancen realistisch und rechne keineswegs mit dem Titel. Die stärksten Teams stellen macn und pomme, wir anderen sortieren uns dahinter. Ich bin zuhause stark, aber nicht unverwundbar, wie heute gesehen; gegen oleander mit seinem dbdt hatte ich insofern Glück, als dass ich auswärts bei ihm auf X spielte und sehr defensiv stand, ohne ins Angriffsrecht kommen zu wollen. Megascholl hatte ich zuerst zuhause und konnte seine Monstertaktik parieren. Wenn ich allerdings zu ihm muss, wird er mir mit einer 29er Taktik vermutlich deutlich heimleuchten. Die Tormaschine ist zuhause sowie in der Fremde einfach eine Hausnummer, von der ich glaube, dass ich sie in dieser Saison nicht besiegen kann; über das glimpfliche 2:0 bei ihm war ich regelrecht froh. Und pomme ist einfach ein Fuchs. Keine Ahnung, wie bei eigentlich mediokren Taktikwerten immer so eine Performance rausspringt. Ich mache mir da im Rückkampf ebensowenig Illusionen wie bei Megascholl oder Tom. Macn und oleander habe ich noch zuhause, das kann beide Male aufgrund ihrer unterschiedlichen Stärken deutlich nach hinten losgehen und wird von mir auch so erwartet. Allerdings habe ich durch die Leistungsdichte diese Saison so viel Spaß und Spannung wie lange nicht mehr. Leider wird es für lange Zeit meine letzte Saison im Oberhaus werden, ich kann die Abgänge, die bereits mit meinem besten Spieler letzte Saison begannen, als Offensiver nicht kompensieren. Für kein Geld und gute Worte, der Markt gibt nichts her, mir verbleibt für die nächste Spielzeit nur eine Rumpftruppe. Die werde ich dann wohl gewinnbringend veräußern. Immerhin habe ich mich gleichzeitig mit den beiden besten Teams der vergangenen Jahre in der stärksten Liga halten können, nicht zu vergessen ist der hammerstarke klingse. Da gab es sicherlich leichtere Erste Bundesligen in der Vergangenheit, ohne die Erfolge anderer schmälern zu wollen.
Ich wünsche allen eine schöne zweite Saisonhälfte, auch die Teams in der zweiten Tabellenhälfte lassen eine schöne Entwicklung erahnen und sind keinesfalls Fallobst; gegen Rudolfinho und seine Bande werde ich noch einmal richtig anballern, um macn und seine Wünsche zur Herbstmeisterschaft nicht Lüge zu strafen...
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 24.07.2020, 14:51
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 33
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von macn Beitrag anzeigen
Ja, wir haben einen sehr spannenden 5 Kampf um den Titel. Zur Zeit mit kleinem Vorteil für Roter Stern und mich, da wir auswärts bei der Konkurrenz schon gepunktet haben, aber noch ist nichts entschieden. tausein befindet sich zwar im Niemandsland der Tabelle, ist aber gerade zu Hause auch stark genug, um ggf uns anderen mal einen Auswärtssieg zu vermasseln. Es ist sehr spannend.

Schon mal Glückwunsch an Roter Stern zur Herbstmeisterschaft!
Ich muss auf alle Fälle auswärts Punkte gutmachen um noch einzugreifen, glaube aber eher, diese Saison kann mein Team noch nicht ernsthaft um den Titel mitkämpfen. Ab nächster Saison dann...
Im Cup hingegen ist alles drin.

Zitat:
Zitat von sanja123 Beitrag anzeigen
Nun, bei einer solchermaßen persönlichen Ansprache klinke ich mich doch mal in die Konversation ein und sage artig danke! Gleichzeitig ein allgemeines herzliches Hallo in die Runde! Da ich unerwartet nun immer noch am vorderen Tabellenende zu finden bin, tue ich nun endlich einmal mit Euch mit und reflektiere auch einige Dinge.
Zunächst ein dickes Lob an Tom; ich ahnte schon, dass Die Roten mir heute das Leben sehr schwer machen würden, übrigens hatte ich schon in der letzten Saison durchaus Manschetten, mehr als vor manch anderem Team, das auf dem Papier stärker einzuschätzen gewesen wäre. Heute erging es mir fast wie George Foreman beim "Rumble in the jungle": Ich haue achtmal drauf - und kassiere zum Schluss fast den (dann verdienten) Ausgleich, weil ich nur ein Törchen fabrizieren konnte. Respekt. Und ich war heute in der Taktikrangliste Zweiter...

Im Übrigen sehe ich meine Chancen realistisch und rechne keineswegs mit dem Titel. Die stärksten Teams stellen macn und pomme, wir anderen sortieren uns dahinter. Ich bin zuhause stark, aber nicht unverwundbar, wie heute gesehen; gegen oleander mit seinem dbdt hatte ich insofern Glück, als dass ich auswärts bei ihm auf X spielte und sehr defensiv stand, ohne ins Angriffsrecht kommen zu wollen. Megascholl hatte ich zuerst zuhause und konnte seine Monstertaktik parieren. Wenn ich allerdings zu ihm muss, wird er mir mit einer 29er Taktik vermutlich deutlich heimleuchten. Die Tormaschine ist zuhause sowie in der Fremde einfach eine Hausnummer, von der ich glaube, dass ich sie in dieser Saison nicht besiegen kann; über das glimpfliche 2:0 bei ihm war ich regelrecht froh. Und pomme ist einfach ein Fuchs. Keine Ahnung, wie bei eigentlich mediokren Taktikwerten immer so eine Performance rausspringt. Ich mache mir da im Rückkampf ebensowenig Illusionen wie bei Megascholl oder Tom. Macn und oleander habe ich noch zuhause, das kann beide Male aufgrund ihrer unterschiedlichen Stärken deutlich nach hinten losgehen und wird von mir auch so erwartet. Allerdings habe ich durch die Leistungsdichte diese Saison so viel Spaß und Spannung wie lange nicht mehr. Leider wird es für lange Zeit meine letzte Saison im Oberhaus werden, ich kann die Abgänge, die bereits mit meinem besten Spieler letzte Saison begannen, als Offensiver nicht kompensieren. Für kein Geld und gute Worte, der Markt gibt nichts her, mir verbleibt für die nächste Spielzeit nur eine Rumpftruppe. Die werde ich dann wohl gewinnbringend veräußern. Immerhin habe ich mich gleichzeitig mit den beiden besten Teams der vergangenen Jahre in der stärksten Liga halten können, nicht zu vergessen ist der hammerstarke klingse. Da gab es sicherlich leichtere Erste Bundesligen in der Vergangenheit, ohne die Erfolge anderer schmälern zu wollen.
Ich wünsche allen eine schöne zweite Saisonhälfte, auch die Teams in der zweiten Tabellenhälfte lassen eine schöne Entwicklung erahnen und sind keinesfalls Fallobst; gegen Rudolfinho und seine Bande werde ich noch einmal richtig anballern, um macn und seine Wünsche zur Herbstmeisterschaft nicht Lüge zu strafen...
Gratulation auch von meiner Seite für die bisher unglaublich starke Saison und den verdienten Herbstmeistertitel.
Schön auch mal was von dir zu hören. Ich denke dein Team hat heuer das Zeug zum Titel, aber ist natürlich noch ein langer Weg. Aber deine Kombination aus Taktikstärke, offensiven Taktiken und trotzdem starker Defensive könnte am Ende die Nase vorne haben. Ich denke es wird ein Zweikampf zwischen dir und der Tormaschine.
ich bin taktisch noch zu schwach, Megascholl fehlen einige Skills und dbdt hat den Zenit überschritten. Aber ich lass mich gerne von jeden inklusive meines Teams überraschen.
geeignete Spieler für die Bundesliga am TM zu finden ist sicher sehr schwer und als offensiver sicherlich nochmal ein Stück schwerer. Aber wäre cool, wenn du noch eine Saison dranhängen könntest.

Am Montag beginnt das Projekt Rückholung der 2 Punkte, da ich bei den Roten eigentlich nur mit einem Unentschieden gerechnet habe.

Randnotiz: Sowohl in Deutschland als auch bei den Ösis stehen rote Sterne an der Spitze der Bundesliga. Ich würde das auch in der Politik begrüßen.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 25.07.2020, 08:32
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 69
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.858

Awards-Schaukasten

Standard

@sanja: Schön, mal wieder von Dir zu lesen nach so langer Zeit
Ich stimme Dir darin zu, dass macn sich den Titel nochmal holt.
Aber es liegt tatsächlich nicht sooo viel zwischen den Teams, und das macht es spannend.
Mein Team überschreitet mit dieser Saison leider auch den Zenit. Mein Basis Kader aus selbst austrainierten Spielern ist nicht stark genug, hat aber natürlich mit 32/33 noch gut zwei Saisonen. Von den zugekauften Taktikpushern gehen 2 diese Saison in Rente. Ich hoffe, wenn ich die Richtung Saisonende abstoße, zumindest noch ein paar Euronen zu bekommen. Einer ist leider einer meiner beiden absoluten Leistungsträger.
Dann habe ich noch 2 36jährige und 1 35jährigen, von denen sicher mindestens 2 nächste Saison gehen. Ich fürchte, einer wird der Sobota sein, den ich aus Pumpis Team habe. Dann kann ich schon nur noch auf viele Umbauer hoffen, denn mir fehlt das Geld für wirklich große Sprünge. Ich denke mal, dass ab übernächster Saison die Überlegungen Richtung Umbau gehen, wenn ich zumindest für mein Kernteam noch Kohle kassieren will.
Naja, und was die Heimspiele angeht...lasst Euch überraschen, ich lasse mich auch überraschen.
Gegen Pomme habe ich letzte Saison im Friendly Cup glücklich gewonnen aber gegen Megascholl bin ich im Teamchefcup bis ins Elfern gekommen, und hier lief es nicht.
Und gegen Dich, Sanja, das glaube ich einfach genauso wenig wie gegen die Tormaschine......und gegen DbdT habe ich weiterhin keine schlüssige Aufstellung parat
  #69  
Alt 26.07.2020, 09:04
Benutzerbild von tausein
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tausein Status: Offline
Teamchefwoche-Personalchef
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Roten
Platzierung: 3
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 69
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Göttingen
Beiträge: 11.858

Awards-Schaukasten

Standard

Sag mal, macn, kaufst Du die ganzen 35jährigen in der Hoffnung, dass die ja nicht alle kommende Saison in Rente gehen können oder hast Du in dieser Saison noch so viele Zweifel, dass Du einen 5 Mio Deal nach dem anderen machst?
  #70  
Alt 26.07.2020, 11:59
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: ASV Latsch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|2|3
Rangliste: 33
Registriert seit: 21.09.2008
Ort: Latsch
Beiträge: 4.438

Awards-Schaukasten

Standard

@tausein
Wenn das Geld da ist muss man bei passenden Spielern einfach zuschlagen, besonders wenn einige Spieler immer in Pension gehen. Wird bei mir ab nächster Saison auch so sein.
__________________
ASV Latsch - aktuell WIEDER erfolgreichstes Team Deutschlands
10x Deutscher Meister (S11,S12,S13,S34,S35,S59,S60,S61,S62,S63)
9x Vizemeister (S10,S14,S30,S33,S36,S37,S58,S64,S65)
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.