Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt den Titel?
Baden-Württemberg (Henkman) 0 0%
Bayern (Chris1860) 0 0%
Berlin/Brandenburg (Deutschedogge) 0 0%
Bremen/Niedersachsen (Rudolf) 0 0%
Burgenland (Hyde3) 0 0%
England (RRR) 3 20,00%
Hamburg / Mecklenburg-Vorpommern / Schleswig (Spatzer76) 0 0%
Hessen/Rheinland - Pfalz/Saarland (Marienjung) 0 0%
Kärnten (Stoffl123) 1 6,67%
Niederösterreich (DarkTemplar) 0 0%
Nordrhein - Westfalen (Karsten345) 0 0%
Oberösterreich (Fritz Phantom) 7 46,67%
Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen (Lowvoice) 1 6,67%
Salzburg (Luukiii) 0 0%
Schweiz (Hengi) 2 13,33%
Steiermark (Stefderchef) 0 0%
Tirol/Vorarlberg (Kaiza1) 1 6,67%
Wien (Tippkick) 0 0%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

  #31  
Alt 08.10.2019, 16:50
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Eventuell wäre es nicht so schwer das Programm dahingehend zu verändern, dass gekündigte Spieler bis zum Ende der Saison im jeweiligen Landeskader verbleiben. Es wären nicht die ersten Nationalspieler, die ohne Verein im Nationalteam auflaufen. Vllt. liest der Admin hier mit und überlegt sich eine Änderung.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 08.10.2019, 17:34
Benutzerbild von MMM
1-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 3
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 143
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.948
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Ich halte eine solche Änderung auch für sinnvoll, aber es gibt halt eine elendslange Liste von sinnvollen Änderungswünschen, und davon wird selten etwas umgesetzt. Was wir hier gerade diskutieren, ist auch kein neues Phänomen. Dass Nationalspieler ohne Not gekündigt wurden, gab es auch früher schon. Ich habe mich da auch einmal sehr aufgeregt. Das war 2013, und seither gab es diesbezüglich keine Änderung.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 08.10.2019, 19:32
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, wie schon gesagt musste ich mir bei dem derzeitigen Team was einfallen lassen für den Länderbewerb.

Bekenne mich schuldig, mit ganzem Einsatz für Wien zu kämpfen.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 08.10.2019, 19:40
kaiza1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 7
S|U|N: 1|0|2
Rangliste: 1556
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 718

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Ja, wie schon gesagt musste ich mir bei dem derzeitigen Team was einfallen lassen für den Länderbewerb.

Bekenne mich schuldig, mit ganzem Einsatz für Wien zu kämpfen.
Warum bekomme ich plötzlich Lust bei Wisniewski und Keul auf Kündigen zu klicken.

PS: eigentlich kämpfst du mit vollem Einsatz für England, denn für ganz vorne wird es eh nicht reichen.

Geändert von kaiza1 (08.10.2019 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 08.10.2019, 20:09
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 5|0|7
Rangliste: 697
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 2.774

Awards-Schaukasten

Standard

Keine Glanzleistung des Wiener LTC. Er wird hoffentlich auch noch die Quittung dafür bekommen.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 08.10.2019, 20:28
Benutzerbild von tippkick
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User tippkick Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Tippkicker
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 519
Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 2.342

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kaiza1 Beitrag anzeigen
Warum bekomme ich plötzlich Lust bei Wisniewski und Keul auf Kündigen zu klicken.

PS: eigentlich kämpfst du mit vollem Einsatz für England, denn für ganz vorne wird es eh nicht reichen.
Hm, keine Ahnung, warum Dich das juckt …
Um eine Glanzleistung im Beliebtheitsranking kämpfe ich nicht, England ist aber ein Problem. Kaum Teams in England, dafür die beste Mannschaft.
__________________
Weltmeister, Saison 62/63
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 09.10.2019, 12:58
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 2
S|U|N: 8|1|3
Rangliste: 198
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.771

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Bekenne mich schuldig, mit ganzem Einsatz für Wien zu kämpfen.
um ehrlich zu sein, mir als wiener gefällt das nicht
__________________
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 09.10.2019, 13:02
Fritz Phantom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: ZSKA
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0
Rangliste: 242
Registriert seit: 10.02.2010
Beiträge: 210
Standard

Mir war auch schon aufgefallen, dass sich einige Spieler bei uns verabschiedet haben, aber ich nahm das mal so hin. Jetzt nach der Diskussion und einer kleinen Recherche hab ich festgestellt, dass 3 unserer Stammspieler diese Länderspielsaison vom Wiener Teamchef verpflichtet wurden, nie zum Einsatz kamen und dann halt wahrscheinlich gekündigt wurden. Das ist bei eh schon kleinen Kadern schwierig.
Ja sei wie es sei, aber tatsächlich ist es relativ mühsam, wenn man unter der Woche bei einer Aufstellung tüftelt und dann sonntagvormittags einen Abwesenden entdeckt.
Daher würde ich es ebenfalls unterstützen, wenn gekündigte Spieler im Kader verbleiben könnten.

Geändert von Fritz Phantom (09.10.2019 um 13:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 09.10.2019, 13:08
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 8|2|2
Rangliste: 121
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.442

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tippkick Beitrag anzeigen
Hm, keine Ahnung, warum Dich das juckt …
Um eine Glanzleistung im Beliebtheitsranking kämpfe ich nicht, England ist aber ein Problem. Kaum Teams in England, dafür die beste Mannschaft.
haha, well played
leider kann ich es mir nicht leisten steinberger zu kündigen und ich glaub so ein leistungsträger ist er auch nicht bei dir.
finde das alles nicht so schlimm, ein paar skandälchen verleihen dem spiel würze
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 09.10.2019, 16:46
Benutzerbild von marienjung
marienjung Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|0|2
Rangliste: 84
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 856
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Ich halte eine solche Änderung auch für sinnvoll, aber es gibt halt eine elendslange Liste von sinnvollen Änderungswünschen, und davon wird selten etwas umgesetzt. Was wir hier gerade diskutieren, ist auch kein neues Phänomen. Dass Nationalspieler ohne Not gekündigt wurden, gab es auch früher schon. Ich habe mich da auch einmal sehr aufgeregt. Das war 2013, und seither gab es diesbezüglich keine Änderung.
Schade, dass es so ist... aber gut...
Betreff: Spiel gegen Wien. Ich habe tatsächlich gewürfelt, ob ich auch bei Gleichstand die Auswechslungen und Umstellungen vornehmen soll und der Würfel ist eben auch nur ein Spieler - no risk, no fun. Ich kann mit dem Ergebnis leben und der Würfel auch. Es gab auch noch keine Abwahlforderungen gegen uns beide.
Viel kritischer für mich ist die Befürchtung, dass das Länderteam in der nächsten Saison keinen LTC hat, weil sich keiner bewirbt und ich dann eine weiter Saison im Amt bin. So werde ich ungewollt bald sehr erfahren sein, ohne das ich die Finessen des Länderwettbewerbs verstanden hätte.


Grüße
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.