Antwort

 

  #81  
Alt 22.03.2019, 15:31
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1236
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von stefderchef Beitrag anzeigen
Das stimmt natürlich! Muss viel zusammenpassen, aber is nicht unmöglich. Mehr als 2 Punkte wären da natürlich ein Muss um vorne noch mitreden zu wollen, schau ma mal
nach Bischofstetten (11. Runde) hast an super Spielplan und wenn wir 3 da vorne uns gegenseitig günstig die Punkte wegnehmen, dann kannst noch nach vorne rutschen, denke ich ...

ich glaub aber, dass du wahrscheinlich mindestens 5 Punkte aus den kommenden 3 Partien brauchst, wenn sich der Aufstieg noch ausgehen soll ...


Edit: korrigiere: mindestens 6 Punkte
__________________

Geändert von Bellou (22.03.2019 um 17:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 25.03.2019, 17:19
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1236
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Grats fly zum Herbstmeister

Du hast wirklich eine super Hinrunde hingelegt.

Bzgl. Aufstieg und Meister bleibt es zwischen den ersten 3 weiterhin völlig offen.

Die Mixnitzer und Schneckerl dürfen sich mit dem Klassenerhalt anfreunden. Da wird wahrscheinlich nach oben und nach unten nimma viel passieren ...

Dass die Piranhas in den Abstiegstrudel gezogen werden, hätte ich vor der Saison nie gedacht.

So gesehen ist gernot117 - neben fly - für mich die positivste Überraschung der Hinrunde ... Grats gernot117
__________________

Geändert von Bellou (25.03.2019 um 17:34 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 25.03.2019, 17:45
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 174
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

danke, ich hätte nie damit gerechnet. sieht man auch an einem sponsor, der mir jetzt heiße 45k überweist

aber leider ist noch nichts entschieden, meine hinrunde war definitiv leichter als die rückrunde.

aber ich nehm das gerne mit, einen völligen ausreisser kann ich mir leisten, mehr nicht.
__________________
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 25.03.2019, 19:45
Benutzerbild von kinetovic
kinetovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 154
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
danke, ich hätte nie damit gerechnet. sieht man auch an einem sponsor, der mir jetzt heiße 45k überweist

aber leider ist noch nichts entschieden, meine hinrunde war definitiv leichter als die rückrunde.

aber ich nehm das gerne mit, einen völligen ausreisser kann ich mir leisten, mehr nicht.
Piranhas heute taktikrangliste Platz 1... irgendwie ist das Spiel schon etwas schräg (und immer noch etwas überraschend, weil sonst hätte ich es schon bleiben lassen), ich bin zwar schon recht lange dabei,aber vielleicht nicht ganz am neuesten stand, daher frage: ich habe das Gefühl, dass ich stärker bin bzw. Die Ergebnisse besser sind, wenn ich offensiver spiele, um es zu präzesieren, wenn ich mit 5 mfd spiele!? teilt das jemand?
Mit Zitat antworten
  #85  
Alt 25.03.2019, 19:52
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 5|0|3
Rangliste: 1236
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kinetovic Beitrag anzeigen
Piranhas heute taktikrangliste Platz 1... irgendwie ist das Spiel schon etwas schräg (und immer noch etwas überraschend, weil sonst hätte ich es schon bleiben lassen), ich bin zwar schon recht lange dabei,aber vielleicht nicht ganz am neuesten stand, daher frage: ich habe das Gefühl, dass ich stärker bin bzw. Die Ergebnisse besser sind, wenn ich offensiver spiele, um es zu präzesieren, wenn ich mit 5 mfd spiele!? teilt das jemand?
ja, meistens teile ich das - aber immer wieder spielt dann dbdt eine verrückte Partie, in der alle Theorien auf den Kopf gestellt werden und ich dann verunsichert bin
__________________
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 25.03.2019, 19:56
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 174
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, meistens teile ich das - aber immer wieder spielt dann dbdt eine verrückte Partie, in der alle Theorien auf den Kopf gestellt werden und ich dann verunsichert bin
mein 2tes viertel heute verstehe ich zB überhaupt nicht. hätte nie gedacht, dass das funktioniert. aber ich denke auch, dass man offensiv mit einer 5er verteidigung nicht weit kommt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 25.03.2019, 20:24
Benutzerbild von kinetovic
kinetovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 154
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
mein 2tes viertel heute verstehe ich zB überhaupt nicht. hätte nie gedacht, dass das funktioniert. aber ich denke auch, dass man offensiv mit einer 5er verteidigung nicht weit kommt.
Das schon, aber Ich meine damit auch, dass ich mit einem 5er mfd weniger Torchancen des Gegners zulasse !?
Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 26.03.2019, 08:57
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 4|1|3
Rangliste: 174
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kinetovic Beitrag anzeigen
Das schon, aber Ich meine damit auch, dass ich mit einem 5er mfd weniger Torchancen des Gegners zulasse !?
das würde ich pauschal nicht einfach so mit ja beantworten.. kommt auf die Taktikkonstellationen an, den Grad der Über/Unterlegenheit, der Intensität uvm.. also zsgf: ich hab keine ahnung
__________________

Geändert von fly (26.03.2019 um 10:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 26.03.2019, 17:57
Benutzerbild von daKump
daKump Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 740
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 3.713
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Gratulation an den Herbstmeister!
Schaut schon fast nach einem gesicherten Ticket aus wenn man die beiden direkten Duelle nicht mehr verliert.
__________________
Gewinne eine Spielerumbenennung bei den G7 und GS Bewerben!
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 27.03.2019, 12:09
Benutzerbild von stefderchef
stefderchef Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|2
Rangliste: 40
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
mein 2tes viertel heute verstehe ich zB überhaupt nicht. hätte nie gedacht, dass das funktioniert. aber ich denke auch, dass man offensiv mit einer 5er verteidigung nicht weit kommt.
Gratuliere zum Herbstmeister!
Sehr verdient:!
Ich hab erste Halbzeit was ausprobiert, ging nicht auf aber auch nicht ganz schief immerhin konnte auch mein Tormann auszeichnen
Kinetovic hat glaub ich schon Recht, zum Tor schießen waren 5 im Mittelfeld gut. Hat mir aber in der 2.hz auch nicht einmal eine Chance eingebracht. Wenn man schwächer ist ist man schwächer. Und Kontern mit Heimrecht ist natürlich auch schwierig.
LG Stef
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.