Antwort

 

  #131  
Alt 27.09.2018, 19:22
Benutzerbild von kinetovic
kinetovic Status: Offline
Benutzer
Reservist
Platzierung: 6
S|U|N: 4|1|4
Rangliste: 153
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 96

Awards-Schaukasten

Standard

Congrats Status Quo zum Meistertitel! Danke euch allen für die wirklich spannende Saison. Hat nach langer Zeit trotz Abstieg wieder Spaß gemacht.
Mit Zitat antworten
  #132  
Alt 27.09.2018, 20:03
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 168
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von kinetovic Beitrag anzeigen
Congrats Status Quo zum Meistertitel! Danke euch allen für die wirklich spannende Saison. Hat nach langer Zeit trotz Abstieg wieder Spaß gemacht.
saison war echt stark, hat seit langem wieder spaß gemacht.
danke fürs voll durchspielen. auch keine selbstverständlichkeit.

ich bin wirklich erstaunt, aber geschafft

edith: natürlich auch von mir herzliche gratulation zum meistertitel!
__________________

Geändert von fly (27.09.2018 um 20:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #133  
Alt 27.09.2018, 20:40
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 18
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von fredi Beitrag anzeigen
Nach neun Jahren hab ich geglaubt, wenigstens eine vage Ahnung von dem Spiel zu haben. Die Tatsache, dass ich jetzt echt aufsteige, lässt mich wieder daran zweifeln . Unglaublich! Nach dem Heimremis gegen Mariazell und den Ergebnissen und Werten der anderen Teams bis dahin hätte ich viel gewettet, maximal Vierter werden zu können.

Das Ziel, auf das jahrelang hingearbeitet wurde, nämlich in die 2. Bundesliga zu kommen, habe ich sozusagen auf den letzten Abdruck erreicht . Da ich nächste Saison vier Feldspieler gleichwertig ersetzen müsste, um wenigstens elf ligataugliche Spieler auflaufen lassen zu können und ich die finanziellen Mittel dafür nicht habe, werde ich wohl umbauen. Sehr schade, da der Rest meiner Jungs wirklich gut ist und vielleicht in der 2. BL zumindest eine Saison gegen den Abstieg mitspielen hätte können. Sich davon trennen zu müssen, nachdem man alle (bis auf einen) Stammspieler mit 16 zu trainieren begonnen hat, macht echt traurig .

Gratulation an Eintracht zum Aufstieg. Ich bin mir ja ziemlich sicher, dass du Meister wirst, aber ich traue mich jetzt echt keine Einschätzungen mehr vorzunehmen. .

Allen anderen ebenfalls Gratulation und Respekt vor den gezeigten Leistungen. Ich wünsche eigentlich allen den Verbleib in dieser Liga!

Diese Liga ist sehr, sehr stark, an einem Spieltag hatten wir vier Teams unter den ersten 12 der Taktikrangliste. . Und wenn der drittletzte der Liga nach 15 Runden erst 14 Gegentore bekommen hat (und nur mehr einen Nichtumbauer als Gegner hat), spricht das auch Bände!

PS: Grats an Eintracht und Mariazell zu den Cup-Ergebnissen! Jetzt haben wir sogar schon einen Semifinalisten! Ich sags ja, wir sind eine Hammerliga!
Tatsächlich Meister! Das x gegen Eintracht hat's möglich gemacht . Ich werde nie wieder Prognosen abgeben und endgültig zur Kenntnis nehmen, dass ich nicht wirklich Ahnung von dem Spiel habe.

Die nächsten 2 Echtjahre in der Versenkung warten. Keine Ahnung, was dann kommt.

Es war eine geile Liga mit Mördergegnern. Gratulation Pirna und Powder zum Klassenerhalt! Aber auch Hochachtung vor Schneckerl und Brauhaus, in jeder anderen 1.OL hättet ihr wahrscheinlich den Klassenerhalt geschafft. "Shampoo" Peppone und Mariazell, ihr wart echt harte Nüsse.

PS: Eintracht alles Gute für das Spiel um Platz 3 im Cup, du schaffst das!
__________________
3 akkorde sind genug !

Geändert von fredi (27.09.2018 um 21:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #134  
Alt 28.09.2018, 11:43
Benutzerbild von fly
fly Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 5
S|U|N: 5|1|3
Rangliste: 168
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 3.777

Awards-Schaukasten

Standard

hast du die letzte partie voll gespielt oder auf 0:0 gemauert?
__________________
Mit Zitat antworten
  #135  
Alt 28.09.2018, 13:15
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1244
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hast du die letzte partie voll gespielt oder auf 0:0 gemauert?
herzliche Gratulation, ehrlich gesagt, hätt ich vor 2 Runden keinen Pfifferling mehr auf dich gesetzt
__________________
Mit Zitat antworten
  #136  
Alt 28.09.2018, 13:44
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 2
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 152
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 865
Standard

Danke für eure Infos bzgl Training.

Grats nochmals an die Aufsteiger und die oben bleiber... hut ab vor schneckerl dass er bis zum ende durchgezogen hat und somit die abstiegsentscheidung nicht negativ beeinflusst hat. ist zwar für das brauhaus stüberl bitter aber ich denke sehr fair. und wer weiß manchmal ist ein schritt zurück auch wichtig.

ich freue mich schon auf nächste saison wo ich hoffentlich etwas mehr zeit habe und meinen letzten aufstiegsanlauf starten werde....
wahrscheinlich reicht mein restkader dafür aber nimmer aus. peppone ist ja extrem stark undfür mich der top favorit für nächste saison.
__________________
maRIaZeLLeR Land
ein Geschenk des Himmels
Mit Zitat antworten
  #137  
Alt 28.09.2018, 16:24
Benutzerbild von fredi
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User fredi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Status Quo FC
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 18
Registriert seit: 22.11.2009
Beiträge: 212
Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
hast du die letzte partie voll gespielt oder auf 0:0 gemauert?
Mit den gleichen Einstellungen wie gegen Peppone, also voll.
__________________
3 akkorde sind genug !
Mit Zitat antworten
  #138  
Alt 28.09.2018, 22:17
Benutzerbild von bvb17
bvb17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: ESV Lok Pirna
Platzierung: 6
S|U|N: 3|1|5
Rangliste: 994
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 661

Awards-Schaukasten

Standard

auch von meiner Seite noch ein kleines Schlusswort, danke an alle für eine richtig coole Saison. Hat wirklichsehr viel Spaß gemacht die letzten Wochen

Das es am Ende Brauhaus erwischt hatte ich als letztes Szenario vermutet...wünsche aber sowohl Brauhaus als natürlich auch den Schneckerl einen baldigen Wiederaufstieg, ihr hättet euch beide den Klassenerhalt genauso verdient.

Glückwunsch auch an die Top 2. starke Saison auch von euch. Schade für dich fredi, dass du von deinem Aufsteig so wenig hast wenn du jetzt umbaust aber Eintracht wird denk ich eine gute Rolle spielen.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.