Antwort

 

  #41  
Alt 24.09.2017, 09:54
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

es gab zwischen der Eintracht und der BSG bisher immer einen Sieger auch wenn die Begegnungen eng waren. Auf ein Unentschieden zu tippen, wäre also schon ziemlich mutig gewesen. Am Ende einen engen Spieles gab es zum ersten Mal keinen Gewinner zwischen diesen beiden Mannschaften und für die BSG war es das ausgewiesene Ergebnis, man ist also weiter voll im Soll.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11560506

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 27.09.2017, 21:26
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

was für ein CUP-Fight zwischen der BSG und den Teddybaers,

Spielbericht zum Nachlesen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11985705

am Ende hat die BSG in der Verlängerung das glücklichere Ende für sich und darf nun in der 2. Runde gegen den SV Meppen ran. Als Favorit sehe ich die Jungs aus Meppen, Ziel wird es sein, sich so teuer wie möglich zu verkaufen.

Am Dienstag standen auch wieder nur 3 Spieler zum Training auf dem Platz mit der Folge, das es mehr Verschlechterungen als Verbesserungen gab,
von skill ups reden wir hier lieber nicht mehr.

Noch ein kleiner Nachtrag zur Jugendarbeit:

Am Samstag nahmen 11 Spieler an einem Jugendturnier teil, kamen aber nicht über die Gruppenphase hinaus. Von 27 möglichen Spielern habe ich bisher 19 gefunden, d.h. an den verbleibenden 6 Spieltagen kann ich noch max. 8 Spieler finden. Von meinen anvisierten 9 14jährigen bin ich allerdings weit entfernt, demnächst hier evtl mehr.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 01.10.2017, 09:58
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

auf der Suche nach einem ligatauglichen Angriffswert trete ich leider auf der Stelle und mußte aus diesem Grund auch im Cup völlig verdient die Segel streichen auch wenn das Ergebnis sicher zu hoch ausgefallen ist, im letzten Viertel hat uns der SV Meppen gezeigt wo die Grenzen sind.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11986220

In der DHL ging es gestern darum die gute Platzierung dieser Saison zu bestätigen, dies gelang, auch wenn in der 2.HZ gar nichts mehr zusammen lief.
Es wird Zeit, das die Saison vorbei ist, meine Jungs gehen durchweg auf dem Zahnfleisch.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11560512

Das Training verdient weiterhin nicht die Bezeichnung, nun schon die zweite Nullnummer in Folge und gerade einmal 4 Spieler auf dem Trainingsplatz und das obwohl meine Fitness bei einer durchschnittlichen sieben steht, es geht wohl doch nur noch um zwei/drei Saisonen für die BSG. Nächste Saison in der 2.BL werde ich sicher nur schwer die Klasse halten können, siehe die Spiele gegen die Helden, Meppen oder Wedding. Wie es weiter geht, hängt sicher auch von der Anzahl der zu erwarteten Pensionäre ab.

Jetzt möchte ich die letzten vier Spiele nach Möglichkeit siegreich gestalten,
mit weißer Weste aufsteigen wäre schön.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.10.2017, 19:28
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s

heute wurde mal wieder im Sturm experimentiert, der Erfolg ist bescheiden,
denn mit einem 11 er Angriffswert wehte eher ein laues Lüftchen denn ein Orkan im BSG-Sturm, noch drei Spiele bleiben, um hier entscheidend etwas zu verbessern.
Vor lauter Frust bin ich dann noch an der Großbaustelle Wiesenstadion vorbei gefahren, in drei Wochen soll das neue Schmuckkästchen der BSG Traktor stehen, die Zuschauer können sich dann auf folgende die folgende Anzahl von Plätzen freuen:

14.500 überdachte Plätze
6.000 Stehplätze
8.500 Sitzplätze
29 VIP PLätze
72 Imbissbuden

Insgesamt können in der 2.BL also 14.529 Zuschauer ins Wiesenstadion strömen, das Management ist guter Dinge, das dann auch bald ein neuer Zuschauerrekord vermeldet werden kann.

bis bald...
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 05.10.2017, 18:31
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

mit dem heutigen Sieg hat die BSG eine weitere "Schallmauer" durchbrochen,
denn nach nun mehr 754 Ligaspielen feierte die BSG den 400. Sieg.
Ein Blick auf die top ten in dieser Statistik sagt mir, die sind leider nicht erreichbar, denn diese 50 Siege Rückstand sind nicht mehr aufholbar, zumindest nicht für dieses Team, Schade.

@snjogors Glückwunsch zum heutigen Sieg, nach 65 min. hat Dein Team die einzige Lücke gefunden. Bei Unentschieden wäre es noch ein Wettschießen um den 2.Platz um die Tordifferenz geworden, so ist es entschieden, denke ich.

Vielleicht kommen wir ja in der 2.BL in die gleiche Staffel.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 05.10.2017, 19:08
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

die Jugendarbeit der BSG scheint wohl in erster Linie eine
sehr teure, dem Wunsch nach mehr Spielern aus BaWü verfallene "Geldvernichtungsmaschine" zu werden, die sich die BSG leistet.
Zwei Spieltage vor Ende der Saison habe ich 24 von möglichen 27 Jugi´s entdeckt. Davon stehen aktuell 6 14jährige und 7 15jährige im Kader.
Verkauft wurden bisher 1 Torwart und 4 Feldspieler zu insgesamt 3 €uro!!
unglaubliche Leistung, der Finanzchef hat schon keine Haare mehr aufgrund der defizitären Jugendarbeit.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 09.10.2017, 20:12
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s

am Samstag gab es ein letztes Saisonhighlight für die Jungs der BSG. Der Gegner Eintracht Zelterbande spielt bekanntlich schon 2.BL und da kommen solche Begegnungen schon zur richtigen Zeit. Meine Jungs erwischten einen tollen Tag und konnten sich endlich auch mal vor dem Tor erfolgreich durchsetzen. Es war eine aktuelle Standortbestimmung mehr nicht, der Klassenerhalt ist und bleibt das erklärte Ziel der BSG und wird schwer genug.

Spielbericht:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...en&id=11560518

Die Jugendarbeit ist aus finanzieller Sicht höchst defizitär, denn auch der heutige Verkauf dreier Toptalente brachte zusammen keine 100.000 in die klammen Kassen und so gerät die Jugendarbeit immer mehr zur
Geldvernichtungsmaschine mit dem einizigen Ziel BaWü in Zukunft mit genügend Spielern zu versorgen, immer im Glauben das es erfahrene Jugendtrainer gibt, die diese Talente formen, oje...

Nach ein Sieg, dann ist der BSG der Durchmarsch mit fast blütenreiner Weste geglückt, aktuell leider zwei Gegentore, am Donnerstag wissen wir mehr.

bis dann...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 11.10.2017, 19:21
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

dem heutigen friendly blickten die Verantwortlichen der BSG heute skeptisch entgegen, denn nach zwei Siegen in der Meisterschaft war für das heutige Treffen eher ein enges Match zu erwarten.
Karsten hatte sein Team perfekt auf die BSG eingestellt und hinterließ nach der 0:2 Niederlage bei den Verantwortlichen der BSG viele Fragezeichen, denn sowohl der Sturm als auch die Verteidigung offenbarten wieder alte Schwächen und längst geglaubte überwundene Probleme. So steht man mit Blick auf die nächste Saison vor dicken Fragezeichen und schraubt die Erwartungen zunehmend nach unten, das Ziel Klassenerhalt will man aber noch nicht aufgeben. Ob noch Veränderungen am Kader zu erwarten sind wollte zumindest heute niemand beantworten.

Bis dann...
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 14.10.2017, 11:57
hamster Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: BSG Traktor
Platzierung: 4
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 41
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 808
Standard


Hi TC´s,

die 42. Saison ist beendet und nachdem die BSG letztmalig in der 16. Saison
in der 2.BL gespielt hat, geht zumindest hier ein kleiner Traum in Erfüllung und der kleine Dorfclub spielt tatsächlich noch einmal 2.BL.
Nach zwei kompletten Saisonen ohne Punktverlust weht dann ein anderer Wind,
Ziel wird es tatsächlich nur sein, evtl. die Klasse zu halten oder zumindest lange den Abstiegskampf offen zu halten. Da aus der letzten Saison von 8 Aufsteigern gleich sechs wieder abgestiegen sind, scheint das wohl eine realistische Zielsetzung. In der DHL gilt es außerdem zu experimentieren und auf dem Transfermarkt sollte noch zumindest eine Verstärkung an Land gezogen werden. Die Jugendarbeit, so defizitär sie ist, werde ich weiter führen,
vielleicht ergibt sich in der neuen Saison eine größere Einnahme als bisher.
Allen Mitstreitern dieser Saison wünsche ich für die nächste Saison viel Erfolg und vielleicht "sehen" wir uns wieder.

bis dann...
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.