Antwort

 

  #31  
Alt 19.02.2016, 09:32
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Das kann ja eigentlich nur Glück sein, dass dann doch noch immer das entscheidende Tor zum Sieg fällt. Oder ist das die "magische Aura" des Managers? Die Welt des Fußballs, voll von ungeklärten Mysterien und unerklärlichen Phänomenen.

Jugend habe ich jetzt bei einer 5er-Suchenintensität "abgeriegelt", 40 000 € Kosten pro Spieltag sind okay. Bislang sieben Spieler entdeckt, passt schon so.

Erneut 12:0 gewonnen, das scheint ja langsam zur Gewohnheit zu werden. Mein Tormann absolviert jedenfalls schon Spezialtrainings.
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 19.02.2016, 09:50
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 7
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Das kann ja eigentlich nur Glück sein, dass dann doch noch immer das entscheidende Tor zum Sieg fällt. Oder ist das die "magische Aura" des Managers? Die Welt des Fußballs, voll von ungeklärten Mysterien und unerklärlichen Phänomenen.

Jugend habe ich jetzt bei einer 5er-Suchenintensität "abgeriegelt", 40 000 € Kosten pro Spieltag sind okay. Bislang sieben Spieler entdeckt, passt schon so.

Erneut 12:0 gewonnen, das scheint ja langsam zur Gewohnheit zu werden. Mein Tormann absolviert jedenfalls schon Spezialtrainings.
Dein Tormann darfst gegen mich schonen die Fitness kann er in den nächsten Spiele brauchen

ich hab von 10 auf 2 runter gedreht hab jetzt gesamt 13 Jugis entdeckt davon 4 14 Jährige
__________________
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 01.03.2016, 11:16
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Selten so erfreut über eine 0:8 Niederlage gewesen, war schon ein recht passabler Torverteidigungswert über das gesamte Spiel.

Fünf erzielte Tore bringen in der Hinrunde elf Punkte, diese Effizienz hätte ich gerne zu Spitzenzeiten in Österreich gehabt.

Im Cup kann heute nur ein Wunder helfen, der ist wie schon letzte Saison eine Nummer zu groß.

Trainingslager wurde erfolgreich beendet, bleibt zu überlegen, ob ich die Spieler dann mit Anfang 18 oder 19 verkaufe.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 01.03.2016, 16:20
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 7
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von oleander Beitrag anzeigen
Selten so erfreut über eine 0:8 Niederlage gewesen, war schon ein recht passabler Torverteidigungswert über das gesamte Spiel.

Fünf erzielte Tore bringen in der Hinrunde elf Punkte, diese Effizienz hätte ich gerne zu Spitzenzeiten in Österreich gehabt.

Im Cup kann heute nur ein Wunder helfen, der ist wie schon letzte Saison eine Nummer zu groß.

Trainingslager wurde erfolgreich beendet, bleibt zu überlegen, ob ich die Spieler dann mit Anfang 18 oder 19 verkaufe.
für mich war nur wichtig mehr als 4 Tore zu machen wegen dem letzten Award was mir noch fehlt

ja diese Effizienz hätten viele gern

warst du zufrieden mit dem TL? willst nur DEF austrainieren oder MF auch noch ein bisschen?
__________________
Mit Zitat antworten
  #35  
Alt 02.03.2016, 08:53
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Trainingslager hat gepasst, vor allem taktisch sieht man klare Fortschritte. Das ist schon einmal ein Bonus im Vergleich zur ersten Spielergeneration.

Werde mal abwarten, wie die Spieler mit Ende 17 ausschauen, und wie sich der Markt entwickelt.

Glaube eigentlich nicht, dass die Änderungen bei der Fitness dann erhebliche Auswirkungen auf das Training haben, und das Hauptaugenmerk entsprechend weiterhin auf der Erfahrung liegt.
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 11.03.2016, 08:47
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 7
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

zeit gestern sind meine Awards voll

für Dich läuft es eh fast nach Wunsch oder?
__________________
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 11.03.2016, 09:16
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Ja, bei den Spielergebnissen ist kaum Luft nach oben, und auch das Training funktioniert mit den alternierenden Aufstellungen wie erhofft. Jugendabteilung läuft ebenfalls gut, einige talentierte 14- und 15- Jährige entdeckt.

Nachdem alles ziemlich optimal klappt, ist insgesamt schon langsam wieder der Reiz da, eine eigene Mannschaft aufzubauen und voll durchzustarten.

Aber das Ziel mit den 50 Millionen am Konto bleibt aufrecht, dauert sicher noch einige Saisonen. Wirklich "verpulvern" möchte ich das Geld so oder so nicht, wäre eher eine Rücklage.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 28.03.2016, 11:47
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt ist die Saison auch schon fast wieder vorbei, war eine ziemlich entspannte Rückrunde ohne große Überraschungen.

Die Entwicklung der Spieler passt jedenfalls, ziehen alle brav mit.

Alles in allem wäre es toll, noch im Jahr 2016 mit dem Aufbau der eigenen Mannschaft beginnen zu können.

Ob ich diesen dann "voll durchziehe", lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt schwer sagen: Theoretisch könnte man die Spieler ja auch mit z.B. 26 Jahren für sehr viel Geld verkaufen.

Aber von diesen ganz kurzen "Entwicklungszyklen" möchte ich bald weg, das steht fest. Um halt wieder ein wenig anders zu spielen, neue Akzente zu setzen.
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 02.04.2016, 08:44
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 7
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.307

Awards-Schaukasten

Standard

ich Gratuliere Dir zum Klassenerhalt wobei ich Dir das am Anfang der Saison schn schrieb das du die Klasse sicher hältst

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Weg
__________________
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 03.04.2016, 08:42
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
ich Gratuliere Dir zum Klassenerhalt wobei ich Dir das am Anfang der Saison schn schrieb das du die Klasse sicher hältst

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Weg
Ebenfalls.

Die Bundesliga möchte ich irgendwann schon auch aus der Nähe kennenlernen, dauert wohl noch ein paar Jahre.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.