Antwort

 

  #41  
Alt 27.03.2016, 18:46
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1310
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Das Rennen um den Aufstieg bleibt spannend bis zum Schluß! Wobei Ceto mit den beiden Heimspielen fix durch sein müsste. Lovntol und Bluestars müssen beide noch gg Milan ran - also hängts an dir milanisti
ceto ist sicher durch. nicht nur als Aufsteiger, auch als Meister. um den zweiten Platz wird es wirklich spannend: für mich spricht der punktevorsprung, für lovntol das restprogramm. denn mit den supersonics und Milan auswärts wird das noch ein schweres Stück Arbeit für mein Team.

aber da ich den Aufstieg schon abgehakt hatte, wäre es jetzt einfach ein netter Bonus, wenn es doch noch klappen sollte. und wenn nicht, greife ich nächste Saison wieder an...
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 28.03.2016, 19:41
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 6
S|U|N: 3|3|3
Rangliste: 43
Registriert seit: 12.05.2008
Ort: Steyr
Beiträge: 4.943
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Shiiit Aufstellung und TAKS vergessen. ..
__________________
[SIZE=4]FORZA MILAN


Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 29.03.2016, 08:41
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Online
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 1246
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
Shiiit Aufstellung und TAKS vergessen. ..
ui, das ist bitter für lovntol ... die Feiertage hätten mich auch fast durcheinander gebracht

@Bluestars: aufgrund der letzten Runde und deines Torverhältnisses reicht dir ein Xerl daheim! Ich glaub du kannst schon für die 2. Buli planen
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 29.03.2016, 17:28
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1268
Registriert seit: 20.02.2009
Beiträge: 1.006
Standard

gemma barcelona!!! bitte hol einen punkt.. ich geb alles damit ich keinen mache!!
Mit Zitat antworten
  #45  
Alt 30.03.2016, 07:09
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Online
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 1246
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
gemma barcelona!!! bitte hol einen punkt.. ich geb alles damit ich keinen mache!!
das wird knapp - vorallem musst du es mal schaffen gg gludo keinen punkt zu machen

Geändert von dipar (30.03.2016 um 11:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 30.03.2016, 21:30
Benutzerbild von cheftraina
cheftraina Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Teamname: Lovntol United
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|7
Rangliste: 2187
Registriert seit: 23.09.2011
Beiträge: 8
Standard

Ich werd dann wohl noch eine Saison warten. Hab da wohl einige Male Aufstellung und Taktik verschlafen . Zum Glück hab ich noch keine Pensionisten ... dann wirds schon hinhaun :P
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 31.03.2016, 20:47
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1310
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Also dieser Meistertitel ist mir irgendwie in den Schoß gefallen. Santa catharina hat mitten in der Saison mit dem Umbau begonnen, Milan und Lovntol vergessen auf Aufstellungen und Taktik und Ceto verschenkt in der letzten Runde die Tabellenführung. Über mangelndes Glück kann ich mich also nicht beschweren.

Aber ich nehme den Aufstieg gerne, auch wenn die Luft in der 2. Buli eventuell noch etwas zu dünn ist für mich...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 01.04.2016, 08:14
Benutzerbild von dipar
dipar Status: Online
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 1246
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 391
Standard

Zitat:
Zitat von gotty Beitrag anzeigen
Also dieser Meistertitel ist mir irgendwie in den Schoß gefallen. Santa catharina hat mitten in der Saison mit dem Umbau begonnen, Milan und Lovntol vergessen auf Aufstellungen und Taktik und Ceto verschenkt in der letzten Runde die Tabellenführung. Über mangelndes Glück kann ich mich also nicht beschweren.

Aber ich nehme den Aufstieg gerne, auch wenn die Luft in der 2. Buli eventuell noch etwas zu dünn ist für mich...
Hi, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!

Das war eine durch und durch spannende letzte Runde! Top Duell um Meister und Vizemeister, spannendes Duell um den Abstieg. Da holt der Absteigskandidat beim Fastmeister ein X und muss trotzdem runter ... unglaublich. Auch Ceto herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg in die 2. Buli! Viel Spaß auch beiden in der 2. Buli!
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 01.04.2016, 13:39
Benutzerbild von Kiki
Kiki Status: Offline
Benutzer
Junior
Teamname: FC Ceto
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 498
Registriert seit: 01.08.2010
Beiträge: 57
Standard

Zitat:
Zitat von dipar Beitrag anzeigen
Hi, herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel!

Das war eine durch und durch spannende letzte Runde! Top Duell um Meister und Vizemeister, spannendes Duell um den Abstieg. Da holt der Absteigskandidat beim Fastmeister ein X und muss trotzdem runter ... unglaublich. Auch Ceto herzlichen Glückwunsch zum Wiederaufstieg in die 2. Buli! Viel Spaß auch beiden in der 2. Buli!
Naja, ab der 14. Minute aufgrund einer Verletzung zu Zehnt.....dann 0:2 in Rückstand und trotzdem noch ein 2:2 geholt. Die harte Gangart von Barcelona hat leider den Meistertitel zu meinen Ungunsten entschieden. Kann man nix machen - trotzdem danke für die Glückwünsche. Und natürlich großes Kompliment an gotty. Immer irgendwie dran geblieben und zurück gekämpft und am Ende belohnt worden. Viel Erfolg in der der 2. BL!
Ich geh dann jetzt mal auf die Pensionsantrittsfeier meiner Spieler
Und dir Cheftraina kann man glaub ich schon zum Meistertitel nächste Saison gratulieren, wenn da nicht ein Monster von unten rauf kommt.

Alles Gute für alle!
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 01.04.2016, 21:37
Benutzerbild von gotty
gotty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: ESH Bluestars
Platzierung: 8
S|U|N: 2|1|6
Rangliste: 1310
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 1.024

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Kiki Beitrag anzeigen
Naja, ab der 14. Minute aufgrund einer Verletzung zu Zehnt.....dann 0:2 in Rückstand und trotzdem noch ein 2:2 geholt. Die harte Gangart von Barcelona hat leider den Meistertitel zu meinen Ungunsten entschieden. Kann man nix machen - trotzdem danke für die Glückwünsche. Und natürlich großes Kompliment an gotty. Immer irgendwie dran geblieben und zurück gekämpft und am Ende belohnt worden. Viel Erfolg in der der 2. BL!
Ich geh dann jetzt mal auf die Pensionsantrittsfeier meiner Spieler
Und dir Cheftraina kann man glaub ich schon zum Meistertitel nächste Saison gratulieren, wenn da nicht ein Monster von unten rauf kommt.

Alles Gute für alle!
gefährlicher sind meist die Monster, die von oben runter kommen. so wie du ja auch.

Gratuliere zum Aufstieg, auch wenn der versäumte Meistertitel wohl den spaß etwas vermiest. viel Erfolg jedenfalls mit deinen pensionisten!

und ebenfalls viel Erfolg an alle anderen!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.