Antwort

 

  #4291  
Alt 19.05.2015, 21:18
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|9
Rangliste: 1041
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von mandis65 Beitrag anzeigen
Kein Einfluss hat den gleichen großen Einfluss wie "keinen Einfuss",
Quaussi 0 Einfluss ,)
Ich habe nix von der ganzen Beeinflusserei gemacht, meine besten 10 Mann haben einen Skilldurchschitt von 115,6 Skills
Na das kann sich sehen lassen.

Beim cup war ich mir auch nicht sicher. Liga war klar dass es einen einfluss hat...
__________________
Auf gehts Linzer, kämpfen und siegen!!!

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1592955
Mit Zitat antworten
  #4292  
Alt 18.06.2015, 08:21
Benutzerbild von strider
1-fach Premium-User strider Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|3
Rangliste: 802
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 326
Standard

Wir nähern uns dem Ende meiner ersten Saison als Umbauer und würd gern wissen wie ich im Vergleich zu weiteren "Neuanfängern" dastehe. Außerdem sind 400 Seiten durchzulesen um vl was interessantes zuerfahren schlicht zu viel.

Altersschnitt: 16 (oh Wunder..)
Skills: 23,7
Taktik: 20,8

Hab 3 x Sehr gutes TL (Skills/Tak) und sonst bisher nur 1 Skill trainiert mit 5er Trainer seit dem 5 Training, davor hats mit dem Kauf leider ned geklappt...

bin zwar nicht unzufrieden, hab aber doch das Gefühl Fehler zu machen. Relativ viele Trainingsverweigerungen (bis zu 4) und ein erster Austrainierter in dem Skillbereich wird sich wohl erst übernächste Saison ausgehen (wenn überhaupt).

Ein Rätsel ist für mich übrigens nach wie vor die Einhaltung von Bedingungen bei den Spielen, grad die Wechsel funken, Positionswechsel aber überhaupt ned...was mach ich da falsch?

Freu mich jedenfalls über konstruktive Hilfe und Vergleiche mit anderen Umbauern (denk da an Bischofstetten (mein alter 2-BuLi-Gegner aus TC alt? ) oder Raiba Zurndorf). MbG
Mit Zitat antworten
  #4293  
Alt 18.06.2015, 12:21
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|5
Rangliste: 1727
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von strider Beitrag anzeigen
Wir nähern uns dem Ende meiner ersten Saison als Umbauer und würd gern wissen wie ich im Vergleich zu weiteren "Neuanfängern" dastehe. Außerdem sind 400 Seiten durchzulesen um vl was interessantes zuerfahren schlicht zu viel.

Altersschnitt: 16 (oh Wunder..)
Skills: 23,7
Taktik: 20,8

Hab 3 x Sehr gutes TL (Skills/Tak) und sonst bisher nur 1 Skill trainiert mit 5er Trainer seit dem 5 Training, davor hats mit dem Kauf leider ned geklappt...

bin zwar nicht unzufrieden, hab aber doch das Gefühl Fehler zu machen. Relativ viele Trainingsverweigerungen (bis zu 4) und ein erster Austrainierter in dem Skillbereich wird sich wohl erst übernächste Saison ausgehen (wenn überhaupt).

Ein Rätsel ist für mich übrigens nach wie vor die Einhaltung von Bedingungen bei den Spielen, grad die Wechsel funken, Positionswechsel aber überhaupt ned...was mach ich da falsch?

Freu mich jedenfalls über konstruktive Hilfe und Vergleiche mit anderen Umbauern (denk da an Bischofstetten (mein alter 2-BuLi-Gegner aus TC alt? ) oder Raiba Zurndorf). MbG
Vergleichen können wir sehr gerne, aber am besten am Ende der Saison. Mein Team ist nämlich erst ab Freitag auf Trainingslager.

Mit welcher Skillrichtung hast du begonnen?

Wenn du einen Spieler von der Ersatzbank auf einer anderen Position als den "Wechselspieler" spielen lassen möchtest, dann musst du zuerst den Spielerwechsel und dann erst den Positionswechsel durchführen. Ansonsten musst du eigentlich nur beachten, dass du bei jedem Positionswechsel die Spielsysteme einhälst (also nie z.b. 6 Mittelfeldspieler oder 5 Stürmer).

Ich mache gar keine Positionswechsel sondern rotiere nur von Spiel zu Spiel. Das hat auch bei meinem letzten Umbau sehr gut geklappt
Mit Zitat antworten
  #4294  
Alt 18.06.2015, 12:27
Benutzerbild von Spretilof
Spretilof Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 3
S|U|N: 7|0|2
Rangliste: 1149
Registriert seit: 27.09.2008
Beiträge: 5.402

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Vergleichen können wir sehr gerne, aber am besten am Ende der Saison. Mein Team ist nämlich erst ab Freitag auf Trainingslager.

Mit welcher Skillrichtung hast du begonnen?

Wenn du einen Spieler von der Ersatzbank auf einer anderen Position als den "Wechselspieler" spielen lassen möchtest, dann musst du zuerst den Spielerwechsel und dann erst den Positionswechsel durchführen. Ansonsten musst du eigentlich nur beachten, dass du bei jedem Positionswechsel die Spielsysteme einhälst (also nie z.b. 6 Mittelfeldspieler oder 5 Stürmer).

Ich mache gar keine Positionswechsel sondern rotiere nur von Spiel zu Spiel. Das hat auch bei meinem letzten Umbau sehr gut geklappt
Ist auch viel einfacher und Nerven schonender

@Positionswechsel: Wichtig hierbei auch: Die Positionswechsel werden von unten nach oben abgearbeitet (also Positionswechsel Nummer 10 wird vorher gemacht, bevor Positionswechsel 9 gemacht wird, wenn sie zur gleichen Zeit (also bspw. "im 2. Viertel") eingestellt sind). Das ist auch etwas gewöhnungsbedürftig...
__________________
NIL SATIS NISI OPTIMUM
sex, wurst & rock'n'roll

Mit Zitat antworten
  #4295  
Alt 18.06.2015, 14:35
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1158
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 221
Standard

Brauchst alles nicht machen. Hab nie versucht die Trainingsergebnisse zu beeinflussen und wenns gut lauft sind meine 26 Jährigen heute Nr 1 im Skill Ranking. (nr. 2 war ich schon)
__________________
16 Jähriger off/off
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581249
Mit Zitat antworten
  #4296  
Alt 18.06.2015, 16:28
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1244
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=strider;1310272]..., grad die Wechsel funken, Positionswechsel aber überhaupt ned...was mach ich da falsch?



Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
...

@Positionswechsel: Wichtig hierbei auch: Die Positionswechsel werden von unten nach oben abgearbeitet (also Positionswechsel Nummer 10 wird vorher gemacht, bevor Positionswechsel 9 gemacht wird, wenn sie zur gleichen Zeit (also bspw. "im 2. Viertel") eingestellt sind). Das ist auch etwas gewöhnungsbedürftig...
ergänzend hier der Originallink
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465
__________________
Mit Zitat antworten
  #4297  
Alt 18.06.2015, 16:37
Benutzerbild von MMM
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 91
Registriert seit: 28.09.2008
Beiträge: 4.953
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Pink Flamingo Beitrag anzeigen
Brauchst alles nicht machen. Hab nie versucht die Trainingsergebnisse zu beeinflussen
Also wenn einer dauernd in der VT gespielt hat, dessen Sturmskills möchte ich bitte sehen! Und wenn doch rotiert wurde, sodass kein Spieler ewig in der VT ist, dann war das ja schon eine Beeinflussung.
__________________
Hall of Fame - Team mit den zweitmeisten Siegen in Cupspielen.
Mit Zitat antworten
  #4298  
Alt 18.06.2015, 16:50
Benutzerbild von Pink Flamingo
Pink Flamingo Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Pink Flamingos
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1158
Registriert seit: 10.05.2012
Beiträge: 221
Standard

Ja, von Spiel zu Spiel hab ich schon anders aufgestellt, das ist eh klar. Aber den ganzen anderen Heckmeck über den hier diskutiert wird, auf den kann man verzichten.

Hab heute allerdings bemerkt, dass meine Jungs im 334 gleich viel schlechter da stehn, als im 352. Komisch, dass sie im Mittelfeld den höchsten Index haben obwohl sie alle austrainiert sind und eigentlich überall gleich stark spielen sollten.
Liegt das daran, dass ich normale Taktiken spiele?

Und warum ist eigentlich kein Unterschied zwischen Motivation 20 und 15 ?
__________________
16 Jähriger off/off
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=581249
Mit Zitat antworten
  #4299  
Alt 18.06.2015, 17:30
HuboBoss Status: Offline
Neuer Benutzer
Jugendspieler
Platzierung: 8
S|U|N: 2|0|7
Rangliste: 1131
Registriert seit: 12.08.2013
Beiträge: 10
Standard Komplettumbauer

suche wen der jetzt 18 Jährige hat und ein Freundschaftsspiel machen würde
Mit Zitat antworten
  #4300  
Alt 18.06.2015, 18:20
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von HuboBoss Beitrag anzeigen
suche wen der jetzt 18 Jährige hat und ein Freundschaftsspiel machen würde
@HuboBoss: Ja gerne, in ca 2 Wochen lässt sich bestimmt was einrichten.
Diese Woche bin ich schon ausgebucht.
=> Meld dich oder lade einfach ein!


@anderes ewiges Thema hier: Ob Rotieren pro Match oder während des Matches besser ist, kann man streiten. Beides führt mMn zum Ziel.
...Was aber keinesfalls stimmt: "Spieler brauchen keine Einsätze"
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.