Antwort

 

  #101  
Alt 05.08.2014, 22:06
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1244
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
...

Interessant zu sehen, dass die Killerkriterien sich irgendwann fast in Luft auflösen. Egal, obs der HV, der Xp-Vorsprung oder was auch immer ist. In der BuLi gibt es verschiedenste Varianten und alle davon habens in die BuLi geschafft. Wir sind also weit weg von der, von so manchem herbeigesprochenen, Eintönigkeit von dbdT!
Dabei macht der HV grad mal maximal 1,5 Takspunkte mehr im Spielbericht aus. Das wäre früher bestimmt einfacher, zB mit einem Spitzentrainer, aufholbar gewesen.

...
ja, so sehe ich das auch, und ich finds genial - das spricht wirklich für dieses spiel, dass der 08/15-Weg da oben zu wenig ist.

die 9 X in 16 Spielen schreien - statt der 1:0 Tabelle - nach der X-Tabelle:



edith meint auch, dass zum Vergleich hier auch die 1:0-Heimsieg-Tabelle ergänzt werden soll:


Zusammendfassend darf gesagt werden, dass noch fast alles offen ist:
Nur Gallus scheint bereits zu viel verloren zu haben ...
__________________

Geändert von Bellou (05.08.2014 um 22:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #102  
Alt 05.08.2014, 22:22
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Folgender Text ist ausschließlich gedacht, um bellou (und vielleicht hyde) drauf aufmerksam zu machen, dass ihre entsprechenden (=zitierten) posts inhaltlich zu hinterfragen sind, wobei das hyde für seinen Fall inzwischen ausreichend geklärt hat.
@ALL:Andere brauchen den Text ned lesen. Eventueller SHITSTORM von anderen Lesern dazu bitte als PM zu mir formulieren. Ich werds einzeln beantworten, bevor hier ein Lauffeuer wegen so einem kleinen Ding entsteht!!!

@Thema
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ja, bitte ...
folgt der ganze Dialogstrang: [in chronologischer Reihenfolge und minimalst gekürzt, weil auch Belangloses in den posts dabei war.]

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
finde es spannend alle die mit diskutierten was für teamchef am besten wäre für die zukunft hören dann auf

die jenigen die nicht weiter spielen wollen sollen bei zukunftsperspektiven nicht mit diskutieren bitte
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@hyde: Dein "alle" ist sowas von fehlplatziert.
Du kehrst alle über einen Kamm, dabei gibts genug Leute, die weitermachen werden oder es sogar schon tun!
Kommentar: Es folgte ein Wiederruf von hyde, der mMn richtig war und eine weitere Diskussion erübrigt hätte, ABER folgendes aus deinem post gibt mir Rätsel auf:

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
hyde hat alle ausgegrenzt und damit sich selber.
die Reaktion war die Ausgrenzung eines Einzelnen = hyde.
noch fragwürdiger ...
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Soll ich dir kurz anhand von Zitaten von euch beweisen, wo deine Argumentation hackt (falls du es ernst gemeint hast)?
(Stichwort: Logische Argumentationskette, die ganz anderes aussagen würde. ...nur ist dir das scheinbar ned bewusst! )
Das ^^ war die Argumentationskette und nun zu meinem Kommentar dazu:

hyde hat in letzter Zeit meist (geschätze 5 Mal) gemeint, dass er auch umbauen wird. Das ist der Letztstand, soweit ich es mitbekommen hab. Soweit so gut. Das hyde also umbauen will, ist dir vermutlich auch bekannt.
[btw: Ich finds begrüßenswert, nachdem wir beide (hyde und ich) möglichst lang versuchen doch durchzuhalten, obwohls mehr als schwer ist sich gegen finanzstarke Umbauer mit idealen Startbedingungen, was die Jugis bzw Trainer betrifft, zu rüsten, wenn einem selbst die Spieler ausgehen. Aber der von den Admins ausgegebene Sinn von dbdT wäre es eben möglichst lang in der BuLi (um den Titel) zu spielen und nix anderes machen wir!
@hyde: dafür
Anmerkung: Er mehr, ich wenig. ]

Wenn hyde schrieb, dass alle BuLigisten, die ihren Profibetrieb beenden, ganz mit dem Spiel aufhören und er es selbst nicht machen wird, ist irgendwas davon unwahr. Das schließt sich nun mal aus, VORALLEM WENN
er dabei auch noch, so wie du schreibst, alle ausgrenzt und damit sich selbst. Du bist scheinbar der Auffassung, dass er lügt.
Zumindest liest sich dein Post zu dem Thema für mich so. Einen anderen logischen Sinn kann ich ned finden (abgesehen von der Kritik, die an mich gerichtet war, dass ich hyde ausschließen soll).
Da ich aber ned davon ausgehe, dass du das mit deiner Aussage beabsichtigst, versteh ich ned ganz, was du mit diesem Kommentar, was alles verwerflich ist, bezwecken wolltest.
btw: Den Smiley als Abschluss schon gar ned, bei einem so ernsten Thema, das eigentlich schon geklärt war, aber sei es drum.
Anmerkung: Es ist ja ned tragisch und vermutlich nur ein missglücktes post. Kann ja mal passieren. => No problem!
Falls ich bei deinem post etwas falsch aufgefasst hab, tuts mir leid, aber ich habs 5x gelesen und hab versucht zu verstehen, was du damit aussagen willst. Ich kanns mir nur so erklären, dass du dich mit deiner uneingeschränkten Solidaritätsbekundung zu hyde zu weit aus dem Fenster gelehnt hast!?

Dass hyde öfter mal missverstanden wird, kommt sehr oft vor. Das passiert einigen Lesern. Wieso also ned auch mal dir!?
Ich hab mir einfach angewöhnt vieles zu überlesen. Wenn ich also ned zumindest 99% sicher bin, dass es anders ist als er schreibt, lasse ichs so stehen. Mit Ironie, Sarkasmus und dergleichen zu antworten, hab ich mir auch schon abgewöhnt, weils leicht missverstanden werden kann. Im Sinne der guten Community lasse ich eben den Spass mal weg wenns hyde betrifft.
Dass du seinen Worten zu 100% glaubst und dann auch noch die gleiche Meinung vertrittst [Siehe deine 1.Satz vom Ausschließen], finde ich schade. Eine eigene Meinung haben, schadet oft ned, aber darauf hab ich dich eh schon mal aufmerksam gemacht.

Naja egal, mich betriffts ja ned und das müsst ihr (hyde und du) euch ausmachen, wer nun richtig liegt und was wirklich so gemeint ist, wie es geschrieben ist.

Ich hoffe das reicht an Erklärung!
Echt schade um die Zeit, nur um EIN Missverständnis auszuräumen, das andere verursacht haben.

PS: So Themen wie: Jemanden verletzen; spielverzerrende User; Opfer, die keine sind; usw lass ich mal vorläufig weg.
Mit Zitat antworten
  #103  
Alt 05.08.2014, 22:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Zwei Spieler hast ja scho mit einer 4. Taktik
Mehr als 10 solche Spieler brauchst ja eh ned!
Du hattest eben das Pech, dass sonst kaum jemand norm Taks-Spieler verkauft hat und ich dringenst einige gebraucht hab!

=> Vielleicht hätte ich mir noch mehr davon kaufen sollen!
Was für den D-Titel reicht, sollte in Ö ja auch gut genug sein.
Mit Zitat antworten
  #104  
Alt 06.08.2014, 07:01
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

termi du wirst auch oft falsch verstanden genau so wie und das immer wieder aufrollen von einen thema ist nicht wirklich zielführend vorallem in diesen endlosen langen texte da glaube ich manchmal du bist eine frau

ich kann nur rechnen mehr geht sich bei mir nicht aus

umbauer werde ich sicher einmal wie lange das noch dauern wird weiß ich nicht 1-6 saisonen bin gespannt
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #105  
Alt 06.08.2014, 07:04
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1244
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.474

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
... Du bist scheinbar der Auffassung, dass er lügt. ...
Dass du seinen Worten zu 100% glaubst und dann auch noch die gleiche Meinung vertrittst ...
danke Termi, für deine Ausführungen, auch wenn meine Phantasie nicht reicht, um so etwas zu verstehen ...
__________________
Mit Zitat antworten
  #106  
Alt 06.08.2014, 10:11
tulpi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: fc wieden
Liga:  1. Klasse/36
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2630
Registriert seit: 19.02.2009
Beiträge: 667
Standard

@ termi, ich hab wirklich keine ahnung was du da von dir gegeben hast.

"Naja egal, mich betriffts ja ned und das müsst ihr (hyde und du) euch ausmachen, wer nun richtig liegt und was wirklich so gemeint ist, wie es geschrieben ist."

gute feststellung, aber wer hat dich denn darum gebeten dich (so intensiv) in das thema einzumischen, wenn es dich eh nicht betrifft?
Mit Zitat antworten
  #107  
Alt 06.08.2014, 12:39
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

copp unsere letzte partie brachte mir das 100 x in der ersten liga
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #108  
Alt 06.08.2014, 14:33
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
hyde hat alle ausgegrenzt und damit sich selber.
die Reaktion war die Ausgrenzung eines Einzelnen = hyde.
noch fragwürdiger ...
Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
danke Termi, für deine Ausführungen, auch wenn meine Phantasie nicht reicht, um so etwas zu verstehen ...

@bellou: Es ist eben schade, dass weder du noch sonst jemand deinen Postabsatz versteht/ richtig einordnen kann. mMn hats den einfachen Grund, weil du auf Basis eine wiederrufenen Unwahrheit urteilst. Da kommst inhaltlich dann einfach in eine Sackgasse, wo gar nix mehr stimmt.
Meine Reaktion hatte den Zweck das Missverständnis aufzuklären und das hat hyde inzwischen gemacht. Zumindest da hats geholfen, dass ich eingehackt hab.
...und die Frage was fragwürdiger ist, werden wir wohl ned klären können.
=> Kein Problem, Schwamm drüber!
Mit Zitat antworten
  #109  
Alt 06.08.2014, 14:45
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|2|0
Rangliste: 139
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
termi du wirst auch oft falsch verstanden genau so wie und das immer wieder aufrollen von einen thema ist nicht wirklich zielführend vorallem in diesen endlosen langen texte da glaube ich manchmal du bist eine frau

ich kann nur rechnen mehr geht sich bei mir nicht aus

umbauer werde ich sicher einmal wie lange das noch dauern wird weiß ich nicht 1-6 saisonen bin gespannt
Ja, das "Missverstanden werden" gehört dazu, wenn man was zu schreiben hat. Das Missverständnisse aus dem Weg räumen, ist dabei besonders textintensiv. LEIDER!
Wir können auch gerne über andere (=neue) Themen schreiben, die bisher ned den Weg der öffentlichen Foren genommen haben!!!


Rechnen muss ich bei dbdT zum Glück überhaupt nix mehr, seit die LTC-Phase vorbei ist!
(Anmerkung: Das wäre ja schon mal ein interessantes Thema über das wir bisher in den Foren noch kaum bis gar nicht geschrieben haben! )


Ja, wenn man schon mal abdanken muss, dann wenigstens mit einer Zukunftsperspektive. Leider führt daran kein Weg vorbei, wenn man dbdT weiterspielen will.
Die einzige Alternative ist: Iwo in den O-Ligen ewig weiterspielen und Rentnerspieler regelmässig aussortieren.
Mit Zitat antworten
  #110  
Alt 06.08.2014, 16:28
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ja, das "Missverstanden werden" gehört dazu, wenn man was zu schreiben hat. Das Missverständnisse aus dem Weg räumen, ist dabei besonders textintensiv. LEIDER!
Wir können auch gerne über andere (=neue) Themen schreiben, die bisher ned den Weg der öffentlichen Foren genommen haben!!!


Rechnen muss ich bei dbdT zum Glück überhaupt nix mehr, seit die LTC-Phase vorbei ist!
(Anmerkung: Das wäre ja schon mal ein interessantes Thema über das wir bisher in den Foren noch kaum bis gar nicht geschrieben haben! )


Ja, wenn man schon mal abdanken muss, dann wenigstens mit einer Zukunftsperspektive. Leider führt daran kein Weg vorbei, wenn man dbdT weiterspielen will.
Die einzige Alternative ist: Iwo in den O-Ligen ewig weiterspielen und Rentnerspieler regelmässig aussortieren.
so kommen wir wieder zurück zu unsere themen zukunftperspektive

bis jetzt hab ich es so verstanden das du dein team an die wand fährst oder?

mich würde intersieren wie du dabei bleiben würdest was müsste sich ändern?
2.team (u21 -U23)
fitnessänderungen
andere trainer
oder andere dinge?

ich glaub das man mit wenig eingriffen sehr viel verbesseren kann von den bin ich überzeugt der spielspaß soll nie verloren gehen deshalb
habe ich damals die fitnessänderung angesprochen
und das mit einen 2team u21 u23 oder in welcher form auch immer würde zusätzlichen spielspaß bringen

je mehr spieler in einen kader sind desto höher der spielspaß man kann nicht blind aufstellen siehe länderteam viel interessanter wenn man mit mehr spieler arbeiten kann
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.