Antwort

 

  #1781  
Alt 03.02.2014, 03:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ja. Und ich find es paßt, weil die DEF am Anfang den unterschied ausgemacht hat. Nichts zugelassen hat und die Punkte gemacht. Danach war erst Wilson am Zug mit 2 Pässen in die Endzone.
Taugt mir enorm.


Hab zwar heute frei, aber dennoch verabschiede ich mich. Gute Nacht.
Drm schließ ich mich an. Gute Nacht
__________________
BACK 2 GLORY

Mit Zitat antworten
  #1782  
Alt 03.02.2014, 03:26
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
YES!!!!! Wie geil. Sehr verdient und stellvertretend für die gesamte Defense.
Jawoll! Das ist Stark
Mit Zitat antworten
  #1783  
Alt 03.02.2014, 03:27
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0
Rangliste: 1139
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.250
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Dito - Good N8
Mit Zitat antworten
  #1784  
Alt 03.02.2014, 14:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
Vielleicht sollt er auch mal OMAHA rufen
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Stimmt Schneller wäre es ja fast nicht gegangen

Jap. Heute ruft er aber lieber MARSHALL, klappt aber nicht so (bisjetzt).
Diese "falschen" Calls von Manning haben anstatt den Gegner seinen eigenen Center verwirrt.
Folge davon: Die eingefangene Safety, das negative Momentum und danach ging es für die Broncos auch nicht mehr besser. Das Prunkstück (die Off) war abgemeldet.

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Geht mir genauso. Freu mich aber auch drüber. Wie gesagt Manning hätte ich es total gegönnt, aber Seattle war mein Favorit. Zu denen ich gehalten habe. UND DAS IST EINFACH STARK was die heute leisten. SO spielt man. Das ist beeindruckend.
Ja, seh/sah es genau so!!!
Es gibt nix schöneres zu sehen als eine so "GIFTIGE" bzw "OFFENSIVE" Def, die immer für Überraschungen gut ist!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Manning grad mit einem Rekord. Mit den meisten angekommenen Pässen. Na bumm. 33 von 47. Eh toll. Aber rausgekommen ist einfach nichts.
Immer diese total verfälschten Statistiken, die genau nix sagen!

Mein Rat an die 2 QBs, die als nächstes um den/die Superbowl spielen dürfen: Einfach nur einen angekommen Pass machen, zurücklehnen und die 100% angekommenen Pässe genießen.


Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
GRATS Seattle! Herrlich. Verdammt klare Sache. Die DEF gewinnt verdammt hoch und die Offensive reist nichts.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Aber doch. Smith ist der MVP.
WOW. Stark. Als Linebacker.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
War dann die Int. mit direktem TD. Grats an Smith. Sehr fein. Find ich stark, weil die DEF hats ja wirklich gerichtet.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
YES!!!!! Wie geil. Sehr verdient und stellvertretend für die gesamte Defense.
DAS Herausragende war einfach die Def (und vielleicht noch die Spezialteams) von Seattle! Die Punkte sind nahezu perfekt auf Off, Def, Kicker und sonstige Spezial Teams aufgeteilt!
Da kann man mMn gar nicht anders als auch mal einen Def-Spieler zu wählen!!!
Offler, die Punkte machen, sind mMn nix wirklich besonderes. Und zumindest 3 oder mehr TDs hat auch keiner davon gemacht, dass er sich unbedingt aufgedrängt hätte.
Wilson hat ganzes Spiel lang nix wirklich überragendes geleistet. In solchen Fällen aus Verlegenheit den QB zu wählen, gefällt mir gar nicht.
PS: Das ist ungefähr so, wie beim Icehockey, wo nach einem 1:7 oft der Goalie zum besten Spieler ernannt wird.
Mit Zitat antworten
  #1785  
Alt 03.02.2014, 14:57
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Naja NIX geleistet würde ich nicht so sagen. Waren schon starke Moves dabei und Befreiungen unter Druck. 2 davon als Beispiel leider unnötig, weil es eine Strafe gegen die eigene Offense gab. Und daher eben auch keine Berücksichtigungen haben in den Statistiken. Aber auch sonst war ein sehr guter Lauf dabei. Er teilt aber eben schon auch die Offense ein. Ohne die wäre es nicht in Fieldgoal Reichweite gekommen und nicht zu den TDs. Aber eben sein "Job". Gut gemacht. Mehr nicht, weniger nicht. Er ist aber kein QB der sich ins Rampenlicht stellt. Taugt mir. Andere würde da schon viel mehr auf sich schauen und werfen. (als Beispiel)
Und 2 verdammt starke Pässe.
Aber ja ich sehe es auch so. Für mich zuwenig um einen QB als MVP zu wählen. Das ist seine Aufgabe. Natürlich ists auch die Aufgabe der DEF dass sie keine (oder wenig) Punkte zulassen. Sacks, Tackles und Passverhinderungen sollten ja fast schon normal sein. Daher wurde es ja auch Smith, weil er die Interception (könnte man ja auch schon fast als "normal" sehen) zum TD verwandelt hat. Mir taugts.
Mit Zitat antworten
  #1786  
Alt 03.02.2014, 15:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 7|3|0
Rangliste: 128
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Wilson hat ganzes Spiel lang nix wirklich überragendes geleistet. In solchen Fällen aus Verlegenheit den QB zu wählen, gefällt mir gar nicht.
Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja NIX geleistet würde ich nicht so sagen. Waren schon starke Moves dabei und Befreiungen unter Druck. 2 davon als Beispiel leider unnötig, weil es eine Strafe gegen die eigene Offense gab. Und daher eben auch keine Berücksichtigungen haben in den Statistiken. Aber auch sonst war ein sehr guter Lauf dabei. Er teilt aber eben schon auch die Offense ein. Ohne die wäre es nicht in Fieldgoal Reichweite gekommen und nicht zu den TDs. Aber eben sein "Job". Gut gemacht. Mehr nicht, weniger nicht. Er ist aber kein QB der sich ins Rampenlicht stellt. Taugt mir. Andere würde da schon viel mehr auf sich schauen und werfen. (als Beispiel)
Und 2 verdammt starke Pässe.
Aber ja ich sehe es auch so. Für mich zuwenig um einen QB als MVP zu wählen. Das ist seine Aufgabe. Natürlich ists auch die Aufgabe der DEF dass sie keine (oder wenig) Punkte zulassen. Sacks, Tackles und Passverhinderungen sollten ja fast schon normal sein. Daher wurde es ja auch Smith, weil er die Interception (könnte man ja auch schon fast als "normal" sehen) zum TD verwandelt hat. Mir taugts.
Wenn ich das so lese unterscheidet sich Wilsons Matchbilanz kaum von Mannings! Für QB-Verhältnisse ist da nix überragendes dabei. Solide gespielt hat er ja und mehr war auch ned nötig.
....ABER das was ich von einem MVP verlange ist ein Alleinstellungsmerkmal! Da ist Smith schon mal einer, dem etwas besonderes gelungen ist.

Ein Vergleich WR vs Def-Spieler:
1.) Ein WR (die öfter mal MVP werden) weiß, dass er angespielt wird (=>"Target", wie es so schön heißt). Der CB, LB oder Safety muss sich den Ball erst holen (ohne Wissen/Ahnung, wo und wie der Ball überhaupt hingespielt wird). Das ist ungleich schwerer!
2.) Der WR ist dazu da TDs zu erzielen. Die Defler sind dagegen primär zum Spiel zerstören da.
3.) Ein realistisches Beispiel: Ein WR kann die Def überlaufen, muss dann den Ball "nur noch" fangen und hat damit einen TD sicher.
Der gegensatz: Der Defler fängt ziemlich weit hinten (=eigene Hälfte) einen vom Gegner gespielten Pass ab und muss erst noch einige Spieler und Yards überwinden bis er den TD machen kann.
=> Wo ist wohl die größere Leistung, wenn jeder in einem Spiel genau 1 TD schafft???
PS: Mit QB ist der Vergleich schwerer zu machen, aber von Wilson übrigens erst recht von Lynch war nicht viel zu sehen!
Mit Zitat antworten
  #1787  
Alt 03.02.2014, 15:59
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Da bin ich bei dir. Dachte du meinst er hat so nichts geleistet. Das wars eben auch nicht. Für eine MVP Auszeichnung war das von Wilson zuwenig. Jap.
Wie ich geschrieben habe. Gut. Mehr nicht, weniger nicht. Aber kein MVP.

Und so schwach fand ich die Leistung von Manning auch nicht wie die meisten sagen. Aber eben auch nicht besonders.
Mit Zitat antworten
  #1788  
Alt 06.05.2014, 11:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

DIe neue Liga ist aktiviert. Hab heute ein Mail erhalten.

http://dbdt.league.fantasy.nfl.com/
Mit Zitat antworten
  #1789  
Alt 06.05.2014, 11:45
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 4|2|4
Rangliste: 2216
Registriert seit: 05.08.2008
Ort: Wien
Beiträge: 24.132

Awards-Schaukasten

Standard

Machen wir weiter?
Ist Sven noch dabei?

Wer möchte als neuer mitmachen?
Mit Zitat antworten
  #1790  
Alt 06.05.2014, 12:00
Benutzerbild von Zappel
Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 8|2|0
Rangliste: 1022
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Stinatz
Beiträge: 1.436

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Machen wir weiter?
Ist Sven noch dabei?

Wer möchte als neuer mitmachen?
Ich würde gern mitmachen falls möglich.

lg
__________________



Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.