Herzlichen Dank an alle Gratulanten! Ihr seid echt die Besten!
Jedes einzelne Spiel dieser Saison war sowasvon genial und hatte seine Eigenheiten.. es war auch viel viel Glück dabei!
Wisst ihr, was das
Allerbeste an der ganzen Sache ist? Ich sags euch jetzt:
Schon meine ganze Schulzeit spiele ich teamchef (alt) und DbdT. Mal aktiver, so wie jz in der Buli, und mal weniger
Alles begann in Saison 22. Der Saisonverlauf war einfach nur sehr sehr genial. Es war eine Saison, in der ich bis zum letzten Spieltag wusste, dass ich das letzte Ligaspiel (auswärts) gegen h.nes gewinnen musste. Und wenn mir das gelingt, bin ich Meister.
So hab ich mir am Vorabend noch komplett überteuert einen Spieler gekauft, der um einen Hauch mehr Def-Skills hatte als der Durchschnitt.
Den habe ich dann im letzten Viertel eingewechselt und konnte meinen Torabwehrwert um, ich glaube, ca 1-2 Punkte erhöhen. UND DAS WARS! Wenn der Wert nur um 1 Punkt niedriger gewesen wäre, wären 2 Chancen von h.nes im letzten Viertel dringewesen und ich wäre nie aufgestiegen und alles wäre ganz ganz anders gelaufen!
=> Link zum Spiel
Ich bin dadurch also mit ulash zusammen aufgestiegen. Wohl gemerkt, hatten wir gleich viel Punkte und die gleiche Tordifferenz.. ich hatte jedoch 2 Tore mehr geschossen

In der damaligen Saison hab ich es auch ins Cup-Halbfinale geschafft, was einfach nur genial war!
Ich will gar nicht näher auf die jetzige Saison 24 eingehen.. Einfach viel viel viel zu GENIAL!
Meiner Meinung nach viel interessanter sind die Umstände..
Wie ich vorhin schon erwähnt habe, verbinde ich meine Schulzeit immer mit DbdT.
Auch viele Freunde von mir, ohne jetzt Namen zu nennen (wenn diejenigen wollen, können sie sich ja auch hier mal melden

) sind hier aktiv und werden denk ich in den nächsten Saisonen vlt auch hier oben mitmischen! Sogar einer meiner Lehrer ist dabei

Jedenfalls gehe ich jetzt in die 8. AHS und in 9 Tagen beginnt meine Maturaphase..
Genauer, am 1.5. ist das letzte Ligaspiel, am 2.5. das letzte Cupspiel und am 5.5. steht die erste Prüfung an!
Ich hab also genau am Ende meiner gesamten Schullaufbahn das höchste Ziel von DbdT erreicht und kann sagen: "Ich habe fertig!"
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, wie es mir grad geht!?
Was ich nächste Saison mache weiß ich nicht. Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Zum gestrigen Cupspiel

Hui da wars, wie ichs mir gedacht hab, doch sehr knapp im Cup gegen h.nes! Gut, dass meine 34 Regeln funktioniert haben und im letzten Viertel noch was ging
Grats fly zu dieser starken Leistung im Cup! Hast dir grad echt einen Namen gemacht..
Finde die Halbfinali echt hammermäßig

2 extrastarke Defler, 1 Offler und 1 Normler. Wird sehr sehr spannend wers schafft.. Ich tippe auf ein Deflerfinale wäre aber über das genaue Gegenteil ein wenig erfreuter
@pipo
Überlege echt schon, gegen dich meinen ganzen Kader zu schonen. Glaub nämlich, dass ich nur mit sehr sehr viel Glück gegen dich gewinnen kann und was bringt mir das dann?! Außerdem finde ich du gehörst in die 1. Buli und sonst nirgendwohin

Aber was nützt es mir, wenn meine Truppe 1 Fitness mehr hat? Kann das wer hier einschätzen..
Übrigens. Das nennt man Wettbewerbsverzerrung