Antwort

 

  #61  
Alt 27.01.2014, 21:29
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

@ hengi
Umweg über Oberliga ist mir nicht gerade sympathisch, weil die Zuschauereinnahmen meiner Ansicht nach stärker sinken, als die Prämien, die man einsammeln kann. Zumindest langfristig betrachtet, den die Zuschauereinnahmen muss man sich dann wieder erarbeiten.

In der Zwischenzeit hat sich die Fitness einiger Spieler wieder erhöht, da ich ja auch Junge einsetze. Es macht halt doch einiges aus. Die MTB sind klar besser geworden wenn ich wieder voll spiele, was ich aber gegenwärtig meist nur in Friendlies tue.

@trudbert
Da tut sich ja schon was in Deiner Kasse.
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 28.01.2014, 01:29
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 351
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Trudpert Beitrag anzeigen
Heut eine Nullnummer gegen Uri. Sieg wäre wichtig gewesen jetzt werde ich wahrscheinlich absteigen. Auch egal muss ich 2. Buli oder 1. OL 2 Saisonen einplanen.

Nach den ersten beiden Verkäufen bin ich durchaus zufrieden. Beim 1. hätte ich mir mehr erwartet und der 2. hat mich ein wenig überrascht.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=614414
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=615758

Der 3. befindet sich auch bereits am Markt.

Mfg
Trudpert
Hey ja da kommt wirklich kohle zusammen..
In diesem fall baust du jetzt definitiv um??
Hast du auch schon paar jugis die du dann nächste saison ziehen kannst oda bist noch auf der suche??

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@ hengi
Umweg über Oberliga ist mir nicht gerade sympathisch, weil die Zuschauereinnahmen meiner Ansicht nach stärker sinken, als die Prämien, die man einsammeln kann. Zumindest langfristig betrachtet, den die Zuschauereinnahmen muss man sich dann wieder erarbeiten.

In der Zwischenzeit hat sich die Fitness einiger Spieler wieder erhöht, da ich ja auch Junge einsetze. Es macht halt doch einiges aus. Die MTB sind klar besser geworden wenn ich wieder voll spiele, was ich aber gegenwärtig meist nur in Friendlies tue.

@trudbert
Da tut sich ja schon was in Deiner Kasse.
wieviele zuschauer so in der oberliga kommen hab i no ned gschaut, aba die prämien sind glaube ich wirklich nicht sehr hoch.. und im cup würdest dann immer noch in den obersten kommen also nützt das nicht viel!! Du wirst dir da schon was überlegt haben.. viel erfolg noch in den nächsten spielen..

ich konnte durch den ausgleich meinen vorsprung halten in der liga doch am donnerstag gehts auswärts gegen urobe und gegen ihn tu ich mich schwer.. hoff aber schon das ich es spannend halten kann und ihm alles abverlang..

@bickel... schade das es gegen burgenland nicht für nen punkt gerreicht hat, aber mit solchen leistungen wirst du sicher nochmals gewählt unf greifst nächste saison mit viel selbstvertrauen an..
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH

Geändert von hengi (28.01.2014 um 01:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 30.01.2014, 08:49
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

@moe
Gratulation zum Sieg, war ein gutes interessantes Spiel. Deine Mannschaft ist noch recht jung und doch schon ziemlich erfahren. Hast du voll gespielt? Ich schon.
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 30.01.2014, 12:19
Benutzerbild von moeszyslak
moeszyslak Status: Offline
Neuer Benutzer
Junior
Platzierung: 8
S|U|N: 1|3|8
Rangliste: 1627
Registriert seit: 29.01.2011
Beiträge: 25
Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@moe
Gratulation zum Sieg, war ein gutes interessantes Spiel. Deine Mannschaft ist noch recht jung und doch schon ziemlich erfahren. Hast du voll gespielt? Ich schon.
danke, dein team ist aber auch nicht schlecht drauf! und ja, habe voll gespielt.
verstehe nicht warum du in der 2. bl auf den hinteren plätzen bist, oder lässt du da eine andere mannschaft spielen?
Mit Zitat antworten
  #65  
Alt 31.01.2014, 12:04
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

@moe
Wie ich schon mal schrieb, habe ich die Fitness einiger Stammspieler verbessert. Dies indem ich junge Spieler einsetzte. Dies aber immer in der Annahme, dass ich auf den Einsatz der guten Spieler auch verzichten kann. Damit habe ich aber einige Gegner unterschätzt und wurde vom Platz gefegt. Aber schlimm ists nicht. Um den Aufstieg könnte ich schon spielen wenn ich wollte. Wirklich voll spielte ich bisher erst gegen die Tabellenführerin Women, und da hats knapp zum Sieg gerreicht und gestern gegen Moylester, einen Aufsteiger, welcher aber regelmässig die Taktikrangliste in der 2. BL anführt. Da hab ich mich Ach und Krach gewonnen.
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 31.01.2014, 13:50
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 351
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
@moe
Wie ich schon mal schrieb, habe ich die Fitness einiger Stammspieler verbessert. Dies indem ich junge Spieler einsetzte. Dies aber immer in der Annahme, dass ich auf den Einsatz der guten Spieler auch verzichten kann. Damit habe ich aber einige Gegner unterschätzt und wurde vom Platz gefegt. Aber schlimm ists nicht. Um den Aufstieg könnte ich schon spielen wenn ich wollte. Wirklich voll spielte ich bisher erst gegen die Tabellenführerin Women, und da hats knapp zum Sieg gerreicht und gestern gegen Moylester, einen Aufsteiger, welcher aber regelmässig die Taktikrangliste in der 2. BL anführt. Da hab ich mich Ach und Krach gewonnen.
Hast du den einen premium account das du dich mit so vielen statistiken auskennst??
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 31.01.2014, 16:55
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

Klubhaus und Statistiken reichen und wenn man hier ein wenig aktiv ist, gibts genug Credits

Im Klubhaus - Ranglisten und dann suchen
gibt den schnellsten Überblick ... Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht mit meinem Excel verknüpfen

PS: Dir hatte ich auch schon nette Credits zu verdanken .. Beim Tippspiel hast du oft sehr schlechte Quoten und trotzdem gewinnst. Bist dort jedenfalls zusammen mit den Villa Boys mein bester Punktelieferant. Danke

Geändert von Peka (31.01.2014 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 31.01.2014, 19:27
Benutzerbild von hengi
1-fach Premium-User hengi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Sitten Eagles
Platzierung: 4
S|U|N: 7|2|3
Rangliste: 351
Registriert seit: 18.02.2009
Beiträge: 4.568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Peka Beitrag anzeigen
Klubhaus und Statistiken reichen und wenn man hier ein wenig aktiv ist, gibts genug Credits

Im Klubhaus - Ranglisten und dann suchen
gibt den schnellsten Überblick ... Leider konnte ich es bis jetzt noch nicht mit meinem Excel verknüpfen

PS: Dir hatte ich auch schon nette Credits zu verdanken .. Beim Tippspiel hast du oft sehr schlechte Quoten und trotzdem gewinnst. Bist dort jedenfalls zusammen mit den Villa Boys mein bester Punktelieferant. Danke
Ja da schau ich gar ned rein.. hab nur das komfort paket damit ich wenn ich spieler verkauf die zeit selber einstellen kann und man mehr aufstellungen und trainings einstellen kann wenn ich mal weg bin!!

Das mit den ranglisten wär mir zu viel und ich weis nicht mal obs alles anzeigt!! Seh ja nicht mal im teamvergleich die tabellen weil ich nur mit dem smartphone oder mal mit dem ipad drin bin!!

Jaja die quoten!! Bin sicher durch die schlechteren ranglisten positionen nicht immer der favorit aber freu mich natürlich wenn ich dir dafür viele punkte beschere!!!!

Wenns dir mal langweilig ist kannst mir schon mal ne rangliste über unsere 1 buli schicken oder hier posten
__________________
>>>FLY SITTEN EAGLES FLY<<<
Medaillenspiegel 1. Buli + Teamchefcup CH
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 03.02.2014, 12:16
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

siehe Anhang
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Tabelle.png (37,2 KB, 14x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 03.02.2014, 12:27
Benutzerbild von Peka
Peka Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Ersatzbank
Platzierung: 2
S|U|N: 3|2|0
Rangliste: 1023
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 312

Awards-Schaukasten

Standard

@Hengi
Deine Diagramme und zum Vergleich noch die von Bickel

in der Fanbasis siehst du auch, dass wir Schweizer gar nie eine Chance haben richtig Kohle zu machen (ausser mit Transfers). Die Fanbasis ist regelt die Werbe- und Zuschauereinnahmen. Weil wir nicht genug Mannschaften respektive gute Gegner haben, können wir uns nicht mehr in die Top 500 raufarbeiten, und haben entsprechende viel geringere Einnahmen. Wenn Du Bickels Fanbasis anschaust, kannst du das sehr gut erkennen. Obwohl er über Saisons hinweg bei den besten Skillern und Taktikern war, hat er kontinuirlich Fanbasis eingebüsst. Und Haubi, obwohl in den Skills regelmässig auf Rang 3 kommt in der Fanbasis nicht über Rang 800 hinaus. Schade für uns.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg SF.jpg (38,0 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg V3.jpg (34,6 KB, 7x aufgerufen)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.