Antwort

 

  #221  
Alt 13.12.2013, 15:48
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 925
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Habe versucht mich durch nicht Schreiben ein klein wenig unsichtbar zu machen-wollte nicht dass jemand auf mich aufmerksam wird und mir meinen Weg ins Finale mit großen Steinen verbaut. So jetzt mus ich dann auch. Auf ein faires und hoffentlich spannendes Finale.

LG
Don_M
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 13.12.2013, 15:50
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1082
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.842

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Habe versucht mich durch nicht Schreiben ein klein wenig unsichtbar zu machen-wollte nicht dass jemand auf mich aufmerksam wird und mir meinen Weg ins Finale mit großen Steinen verbaut. So jetzt mus ich dann auch. Auf ein faires und hoffentlich spannendes Finale.

LG
Don_M
lass es dir schmecken
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 13.12.2013, 16:47
Benutzerbild von knorpe
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User knorpe Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|10
Rangliste: 1082
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.842

Awards-Schaukasten

Standard

schade. auch noch ohne spielbericht muss man sagen das hier der bessere gewonnen hat. hatt keine einzige chance - nicht mal zu kontern.
damit bleibt mir nichts als zu gratulieren und bald steht dann eine finalmannschaft zum verkauf

lg
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 13.12.2013, 21:33
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 925
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
schade. auch noch ohne spielbericht muss man sagen das hier der bessere gewonnen hat. hatt keine einzige chance - nicht mal zu kontern.
damit bleibt mir nichts als zu gratulieren und bald steht dann eine finalmannschaft zum verkauf

lg
So, gerade nach Hause gekommen und YUHU den Cup gewonnen
Wobei so eindeutig war's dann gar nicht-hätte mir ein klein wenig mehr von meinen Einkäufen erwartet. Aber ohne sie hätte ich wahrscheinlich nicht gewonnen
Und danke für die Gratulation - es steht wahrscheinlich nicht nur eine Finalmannschaft zum Verkauf. Kommt auf die Liga nächste Saison an-wahrscheinlich ist ein Verkauf der gesamten Mannschaft und über nächste Saison eine Mannschaft mit lauter 16-Jährigen.Aber schau ma mal dann seh ma eh.
Jetzt wird mal gefeiert und alles weitere ergibt sich.
Warst auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner dem das Glück ein klein wenig gefehlt hat.

LG
Don_M
Mit Zitat antworten
  #225  
Alt 13.12.2013, 21:52
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Registriert seit: 23.09.2008
Beiträge: 1.715
Standard

Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
So, gerade nach Hause gekommen und YUHU den Cup gewonnen
Wobei so eindeutig war's dann gar nicht-hätte mir ein klein wenig mehr von meinen Einkäufen erwartet. Aber ohne sie hätte ich wahrscheinlich nicht gewonnen
Und danke für die Gratulation - es steht wahrscheinlich nicht nur eine Finalmannschaft zum Verkauf. Kommt auf die Liga nächste Saison an-wahrscheinlich ist ein Verkauf der gesamten Mannschaft und über nächste Saison eine Mannschaft mit lauter 16-Jährigen.Aber schau ma mal dann seh ma eh.
Jetzt wird mal gefeiert und alles weitere ergibt sich.
Warst auf jeden Fall ein ebenbürtiger Gegner dem das Glück ein klein wenig gefehlt hat.

LG
Don_M
Gratuliere, normalerweise ist man da aber schon live dabei
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 15.12.2013, 18:42
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 8|3|0
Rangliste: 107
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von knorpe Beitrag anzeigen
Torwart (NEU)
Zitat:
Zitat von Don_M Beitrag anzeigen
Im Tor eine Neuerwerbung - extra für ein Spiel eingekauft:
Das lustige ist, dass die beiden noch in dieser Woche bei mir im Kader waren!

Der Moody hat den Abwehrwert ordentlich hoch gehalten (gemeinsam mit der VT). Eine wohl sehr überragend herausgespielte Chance ist dann doch durchgekommen.
Barner hatte nix zu tun, aber durch den Cupsieg ist sein Preis auch locker herinnen. => Als zusätzliche Sicherheit konnte man da die wenigen k schon riskieren.

PS: GRATS an Don_M zum Cupsieg!
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 18.12.2013, 09:11
Benutzerbild von Don_M
Don_M Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 2
S|U|N: 10|1|0
Rangliste: 925
Registriert seit: 08.03.2009
Beiträge: 555

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Das lustige ist, dass die beiden noch in dieser Woche bei mir im Kader waren!

Der Moody hat den Abwehrwert ordentlich hoch gehalten (gemeinsam mit der VT). Eine wohl sehr überragend herausgespielte Chance ist dann doch durchgekommen.
Barner hatte nix zu tun, aber durch den Cupsieg ist sein Preis auch locker herinnen. => Als zusätzliche Sicherheit konnte man da die wenigen k schon riskieren.

PS: GRATS an Don_M zum Cupsieg!
Hallo,

der Barner war wohl witklich nur eine Absicherung - aber lieber so als dass er ständig hätte eingreifen müssen.
Hätte mir aber durch die drei Einkäufe einen noch höheren Taktikwert erwartet - was aber andersrum beweißt dass meine drei jüngeren auch nicht so schlecht sind.

Also Danke dass der Barner seine Karriere bei mir beenden durfte und Danke für die Gratulation. Jetzt warte ich auf die Ligazuteilung für die neue Saison und dann wird beschlossen ob das gesamte Team verkauft wird.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.