Antwort

 

  #251  
Alt 11.12.2013, 15:36
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 3|4|1
Rangliste: 1951
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
He Cat, dir ist aber schon klar, dass du morgen Favorit bist?
warum sollte cat morgen Favorit sein?! du spielst zu Hause eine 27er Tak-Bewertung, Skill-mäßig bist auch kein Noob - dazu gute TAWe.. weiß wirklich nicht, warum sich hier einige immer kleiner reden als sie sind.
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 11.12.2013, 15:45
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 467
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
warum sollte cat morgen Favorit sein?! du spielst zu Hause eine 27er Tak-Bewertung, Skill-mäßig bist auch kein Noob - dazu gute TAWe.. weiß wirklich nicht, warum sich hier einige immer kleiner reden als sie sind.
Naja, klarer Favorit nicht unbedingt, aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich dem Cat ein Tor schießen kann. Da brauchts dann nur nen Konter oder ein einziges Viertel (und das wird er kriegen), dann endet das Spiel 0:1 - für mich der wahrscheinlichste Spielausgang.
Ich spiele trotzdem voll und hoffe auf nen 2:0-Sieg, wenn meine Stürmer irgendwie nen Über-Tag haben bzw. der Thor Mann mit Mütze im Gesicht spielt.
Der Auti müsste dann ein 3:0 beim floki schaffen, nicht unmöglich, aber fast. Weil wenn der floki so spielt wie zuletzt, kann er auch ein Remis schaffen.

Und eines ist klar: nachdem ich nächste Saison weiterhin hier sein darf, werde ich auch nächste Saison alles geben, um irgendwie vorne mitspielen zu können. Man hat ja gesehen, wie eng alle Teams zusammen liegen. Insofern glaube ich, dass nächste Saison je nachdem, wer zu uns stößt, von Auf- bis Abstieg für fast jeden wieder alles drin ist.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 11.12.2013, 16:10
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dribblanski79 Beitrag anzeigen
danke, aber die entscheidung ist schon gefallen, der umbau im gange. auch wenn's schwer fällt...

vielleicht schafft's der eine oder andere ja mit dir nochmal in die 1. bundesliga
Diese Entscheidung ist echt ned leicht. Ich war vor ca 3 Saisonen auch schon mal in der Situation, dass ich den Profibetrieb einstellen wollte. Die vielen Umbauer (meist weil der überragende Trainer auslief) in den BuLis haben dann aber bewirkt, dass ich doch noch mal durchstarten wollte, um wirklich gegen die Wand zu fahren.
Der aktuelle Trainer kann wenigstens mithalten und das Team brauch ständig eine Blutauffrischung (weils gar so überalert sind), aber es macht durchaus Spass wirklich "GANZ" gegen die Wand zu fahren.
Die letzen Trainerausgaben waren enorm und mein Kader ist (nach dem Sparen und Trainerfinanzieren) dementsprechend schwach aufgestellt, weil ich jetzt ca 2 Saisonen lang auf Verstärkungen verzichtet hab und auf ein Minimum abgespeckt hab.
zZ spiel ich mit nur einen ST. Ansonsten hab ich noch sehr viele MFler mit bis zu 35 ST-Skills. Es hat mich ein wenig gewundert, dass so was in den Ö-BuLi funktionieren kann. Der Erfolg gibt meinem Team aber recht!

@dribblanski: Vielleicht kann der eine oder andere Spieler bei mir Platz finden und 1.BuLi spielen. So mancher will ja lieber in der Stmk bleiben, wie ich gelesen hab.
Mir hast den Abverkauf auch zu früh eingeleitet, weil ich ganze Saison schon versucht hab, Löcher in der Aufstellung mit Neuverpflichtungen zu stopfen. Nach den Jugiverkäufen Anfang nächster sollte wieder mehr Geld verfügbar sein, außerdem weiß ich dann schon, wer ersetzt werden muss.
EGAL, viel Spass in der Phase nach der Profikarriere. Ich hoffe du fällst ned in ein schwarzes Loch. Willst es nochmal neu versuchen?

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
warum sollte cat morgen Favorit sein?! du spielst zu Hause eine 27er Tak-Bewertung, Skill-mäßig bist auch kein Noob - dazu gute TAWe.. weiß wirklich nicht, warum sich hier einige immer kleiner reden als sie sind.
Ja, das versteh ich auch ned!
Cat war mal der große Favourit der ganzen Liga, hat aber unter anderem auswärts überraschend wenig gepunktet.
Coppe ist mMn der sportliche Aufsteiger der Saison. Nach den Verkäufen der "Stärksten" (die csaba übrigens zu schwach für die 1.BuLi sind ) hätte ich nicht gedacht, dass du (heinz) taktisch so stark wirst. => Unter anderem dein Trainer ist echt eine Wunderwaffe und bei dir zuhause sollte da wenig anbrennen können. Zumindest 4 super spielbare Taks sollten auch kein Nachteil sein!
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 11.12.2013, 16:19
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Bevor ich darauf antworte: Glückwunsch an termi zum Austieg!!! Alle 27 zu Hause, damit hast es Dir redlich verdient!!
Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
Auch von meiner Seite grats an Termi!
Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
natürlich auch von mir Gratulation an termi zum Aufstieg! der einzige, der es geschafft hat, zuhause nicht zu patzen top Saison von dir! :tumb:
DANKE euch!
Das wird wohl der letzte Aufstieg von mir aus der 2.BuLi gewesen sein. Für den nächsten Aufstieg muss wohl "Mission Saison 40" zuerst mal gestartet werden.

PS@dribblanski: Ca jeder 2. deiner Truppe würde mein Team verstärken () und der Rest hätte auch seine Berechtigung in meinem Team (sie sind zumindest besser oder gleich gut wie die Ersatzspieler und dabei noch deutlich jünger).
Mit Zitat antworten
  #255  
Alt 11.12.2013, 16:24
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Naja, klarer Favorit nicht unbedingt, aber ich weiß leider überhaupt nicht, wie ich dem Cat ein Tor schießen kann. Da brauchts dann nur nen Konter oder ein einziges Viertel (und das wird er kriegen), dann endet das Spiel 0:1 - für mich der wahrscheinlichste Spielausgang.
Ich spiele trotzdem voll und hoffe auf nen 2:0-Sieg, wenn meine Stürmer irgendwie nen Über-Tag haben bzw. der Thor Mann mit Mütze im Gesicht spielt.
Der Auti müsste dann ein 3:0 beim floki schaffen, nicht unmöglich, aber fast. Weil wenn der floki so spielt wie zuletzt, kann er auch ein Remis schaffen.

Und eines ist klar: nachdem ich nächste Saison weiterhin hier sein darf, werde ich auch nächste Saison alles geben, um irgendwie vorne mitspielen zu können. Man hat ja gesehen, wie eng alle Teams zusammen liegen. Insofern glaube ich, dass nächste Saison je nachdem, wer zu uns stößt, von Auf- bis Abstieg für fast jeden wieder alles drin ist.
Also ich rechne mir eigentlich keine Chancen auf den Aufstieg ein. Falls es wirklich noch irgendwie klappen sollte dann ist es super, die Chance liegt aber meiner Meinung nach irgendwo bei 5%
Ich muss gegen floki eigentlich voll riskieren und selbst wenn ich irgendwie alle Viertel bekomme, muss ich erst mal 3-4 Tore schießen. Wie das gehen soll weiß ich noch nicht - vor allem weil ich auch skillmäßig so weit hinten bin

Ich tippe, dass ich 2:0 verliere und coppe 1:0 gewinnt

@dribblanski: Waren immer lustige und vor allem auch viele spannende Duell in der 2.BL/2 zwischen uns. Zu schwach für den Aufstieg aber zu stark für die unteren Ligen
Viel Glück für deinen Umbau - möge der Trainingsgott deinen Jugis gnädig sein
Welche Ausrichtung wählst?

MfG

Geändert von SuperAuti (11.12.2013 um 17:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 11.12.2013, 16:53
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 467
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Coppe ist mMn der sportliche Aufsteiger der Saison. Nach den Verkäufen der "Stärksten" (die csaba übrigens zu schwach für die 1.BuLi sind ) hätte ich nicht gedacht, dass du (heinz) taktisch so stark wirst.
Danke! Entscheidend war sicher mein Trainerwechsel (fast) zu Beginn der Saison - der Francis ist für meine Truppe der beinahe Ideal-Trainer.

Ich habe mein Team tatsächlich deutlich geschwächt, v.a. auch was die Taktiken betrifft - Baba, Felix und Siegfried OÖer waren absolute Stammspieler (dass sie dem csaba zu schwach sind, da kann ich ja nix für ).
Ersetzt wurden sie durch zwei 27-jährige, die zwar großes Potenzial haben, aber doch deutlich schwächer sind (und v.a. taktisch nicht so flexibel) und einen Heimkehrer (32-j Xavier). Aber war ja meine Entscheidung und für die Zukunft ist der Kader glaub ich ganz in Ordnung, auch wenn ich skillmäßig alles andere als top dabei bin.

Mal sehen, was da noch geht. Für den Buli-Titel wird's wohl nie reichen, aber 1. Buli wäre schon irgendwann mal cool.

Gespannt bin ich, wer nächste Saison zu uns kommt. Da warten schon ganz starke Absteiger bzw. Aufsteiger - aber jetzt erst mal den letzten Spieltag abwarten...
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 11.12.2013, 16:56
Benutzerbild von Coppelius
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 467
Registriert seit: 06.10.2009
Beiträge: 8.531

Awards-Schaukasten

Standard

Jetzt noch meine Tipps für morgen:

Mars Volta - Catenaccio 0:0
Zurndorf - Poganitsch 0:2
graz - Nuts 1:1
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 12.12.2013, 11:01
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

@floki: Wie spielst heute?
Ich hoffe, dass ich im ersten Viertel mit AR die Null halten kann und greif dann voll an. Kann aber auch komplett in die Hose gehen
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 12.12.2013, 11:52
Benutzerbild von Floki
Floki Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 10
S|U|N: 1|3|4
Rangliste: 1730
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 4.132

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SuperAuti Beitrag anzeigen
@floki: Wie spielst heute?
Ich hoffe, dass ich im ersten Viertel mit AR die Null halten kann und greif dann voll an. Kann aber auch komplett in die Hose gehen
Dann trifft im 1.Viertel eine defensive Taktik auf eine defensive Taktik Danach kommen auch die 3 offensiven.

Kann also sehr interessant werden
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 12.12.2013, 12:36
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390
Registriert seit: 06.07.2010
Beiträge: 1.085

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Floki Beitrag anzeigen
Dann trifft im 1.Viertel eine defensive Taktik auf eine defensive Taktik Danach kommen auch die 3 offensiven.

Kann also sehr interessant werden
haha... na da bin ich mal gespannt
Danach spiel ich HidS(9)-BS(7)-OF(5)
3-4-3 versteht sich natürlich
du?

Geändert von SuperAuti (12.12.2013 um 12:42 Uhr)
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.