Antwort

 

  #111  
Alt 07.08.2013, 15:54
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

es hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, passt allerdings hier am besten rein: der Betreiber hat gerade meinen neuesten Vorschlag akzeptiert und mir das OK gegeben, in nächster Zeit eine gewisse Anzahl an nicht spielverändernden Features von meiner Liste umzusetzen!

Eines davon ist speziell an Neueinsteiger gerichtet. Aber lasst euch überraschen

Zum Thema: ich hoffe ihr versteht dass ich nicht bei der Betreiberfirma angestellt bin und mich zu Themen wie Werbung, Kosten oder sonstigem nicht äussern kann/darf.


LG,
Thomas
Genau DAS ist es, was das Sinnvollste ist!!!
@DevTom: DANKE für deinen Einsatz und mach das Beste drauß!

Als Tipp dabei: Die Bilanzeneinsicht durch andere Sortiermöglichkeiten erhöhen! Das bringt ordentlichen Spielspass, wenn man endlich weiß, wofür man so viel Geld unnötig ausgibt!

=> Dann muss sich nur noch ein "richtiger" Offizieller finden, der das Marketing ein wenig ankurbelt!

PS: Als einer der sich mit dem Spiel, der Engine, usw viel beschäftigt, sag ich: Die meisten eurer Vorschläge sind nicht sinnvoll umzusetzen, weil sie mehr Schaden anrichten als Nutzen bringen!!! (Einzelkritiken würden den Rahmen sprengen und sind meist eh schon in ähnlichen threads behandelt worden)

Geändert von terminator85 (07.08.2013 um 15:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 07.08.2013, 15:55
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1296
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Linz
Beiträge: 7.472

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

es hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, passt allerdings hier am besten rein: der Betreiber hat gerade meinen neuesten Vorschlag akzeptiert und mir das OK gegeben, in nächster Zeit eine gewisse Anzahl an nicht spielverändernden Features von meiner Liste umzusetzen!

Eines davon ist speziell an Neueinsteiger gerichtet. Aber lasst euch überraschen

Zum Thema: ich hoffe ihr versteht dass ich nicht bei der Betreiberfirma angestellt bin und mich zu Themen wie Werbung, Kosten oder sonstigem nicht äussern kann/darf.


LG,
Thomas
Super Nachricht - danke für deine Hartnäckigkeit - BRAVO
__________________
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 07.08.2013, 16:15
Benutzerbild von terminator85
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.983
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Znoff Beitrag anzeigen
Oha, schön geschrieben. Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach . Nicht spielverändernder Features - das Spiel darf offensichtlich in nächster Zeit nicht mehr besser werden
Znoff, willst das funktionierende Spiel als Ganzes umdrehen oder was???

"Nicht spielverändernde Features" sind Dinge, die einem dbdT interessanter machen OHNE das jetzige Konzept zu verändern. Dadurch bleibt die Spielbalance aufrecht.
=> Bei diesen (harmlosen) Features ist mMn ordentliches Potential drinnen und das kann alles bedenkenlos umgesetzt werden, ohne das deswegen Stammuser aufhören müssen!!!

=> Oder verstehst du unter "nicht spielverändernden Features" etwas ganz anderes (als zB ich)???
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 07.08.2013, 16:19
lenerl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|18
Rangliste: 3756
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Bischofshofen
Beiträge: 1.525

Awards-Schaukasten

Standard

Leute ich war bereits in der 2.Oberliga, fand aber absolut keinen Spass mehr u. hab mich entschieden, 2 Monate eine Auszeit zu nehmen u. dann wieder ganz, ganz neu in der 2.Klasse zu beginnen - ist spannender, als ich gedacht hatte - Mir machts jetzt wieder zu 100% Spass

lg lenerl
Mit Zitat antworten
  #115  
Alt 07.08.2013, 17:01
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 2.998

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von lenerl Beitrag anzeigen
Leute ich war bereits in der 2.Oberliga, fand aber absolut keinen Spass mehr u. hab mich entschieden, 2 Monate eine Auszeit zu nehmen u. dann wieder ganz, ganz neu in der 2.Klasse zu beginnen - ist spannender, als ich gedacht hatte - Mir machts jetzt wieder zu 100% Spass

lg lenerl
glaube auch das die österreichische liga zu groß ist wären mehrere länder wäre der spielspaß für mehrere user interessanter schneller wieder oben und schneller wieder unten
neustart wäre einfacher
ausserdem wird man lieber meister einer höchsten liga als in der 1.klasse
__________________
lg hyde3
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 07.08.2013, 18:04
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Haus mit Fenster
Beiträge: 5.793
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Der Spielspaß entsteht ja letztlich dadurch, dass man seine Spieler, das Team und im gesamten den Verein immer weiter verbessert und größere Erfolge feiert.

Dieser Grundgedanke ist es, auf den man sich immer besinnen muss: Ständig neue Reize schaffen, damit für den einzelnen Manager interessante und womöglich noch nie erlebte Situationen entstehen.
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 07.08.2013, 18:19
Benutzerbild von Skanda
1-fach Premium-User Skanda Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 714
Registriert seit: 19.09.2008
Beiträge: 1.788
Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

es hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, passt allerdings hier am besten rein: der Betreiber hat gerade meinen neuesten Vorschlag akzeptiert und mir das OK gegeben, in nächster Zeit eine gewisse Anzahl an nicht spielverändernden Features von meiner Liste umzusetzen!

Eines davon ist speziell an Neueinsteiger gerichtet. Aber lasst euch überraschen

Zum Thema: ich hoffe ihr versteht dass ich nicht bei der Betreiberfirma angestellt bin und mich zu Themen wie Werbung, Kosten oder sonstigem nicht äussern kann/darf.


LG,
Thomas
Das hört sich doch schon mal ganz gut an
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 07.08.2013, 21:00
Benutzerbild von General_H
General_H Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Veni Vidi Vici
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 294
Registriert seit: 22.09.2008
Beiträge: 4.859

Awards-Schaukasten

Standard

Thomas, echt super!!!! Danke.

Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 07.08.2013, 21:35
AlexK Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Beinbruch
Platzierung: 6
S|U|N: 3|9|2
Rangliste: 2087
Registriert seit: 04.05.2011
Beiträge: 619

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Hi,

es hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, passt allerdings hier am besten rein: der Betreiber hat gerade meinen neuesten Vorschlag akzeptiert und mir das OK gegeben, in nächster Zeit eine gewisse Anzahl an nicht spielverändernden Features von meiner Liste umzusetzen!

Eines davon ist speziell an Neueinsteiger gerichtet. Aber lasst euch überraschen

Zum Thema: ich hoffe ihr versteht dass ich nicht bei der Betreiberfirma angestellt bin und mich zu Themen wie Werbung, Kosten oder sonstigem nicht äussern kann/darf.


LG,
Thomas
freut mich zu hören, dass bei einem spiel, dass mmn eh schon an genialität nicht mehr zu übertreffen ist, noch immer etwas weiter geht.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 07.08.2013, 21:37
Benutzerbild von smarty
1-fach Premium-User smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1082
Registriert seit: 23.02.2009
Beiträge: 1.177
Standard

es hat zwar nichts mit diesem fred zu tun..., aber habt ihr schon bemerkt, dass die politik auf tendenzen..., welcher art auch immer reagiert ????
__________________
DAS ZIEL LIEGT AM WEG
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.