Antwort

 

  #31  
Alt 10.02.2013, 20:23
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 167
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Weiters muss ich allerdings auch die Länderteamchefs rügen:
Viele von ihnen verstehen es nicht, verschiedene Taktikausrichtungen (auch OFF) gewinnbringend einzusetzen und spielen ihren Normalo-Stiefel (+ viell. Def) runter - schade.
So, da darf ich gerne einhaken..

Hat man heute glaub ich ganz gut am Beispiel Wien gesehen. Zwar weiß ich nicht genau, was gespielt wurde, aber den Spielern nach zu urteilen DEF-Taks in HZ2. Was ist passiert? Taktikwert 18. Jetzt kannst es dir aussuchen, 25/18 oder 25/22, was is dir lieber?

Das is eben ein beinhartes Taktikroulette wo jeder Taktik/XP-Punkt zählt und da kann man in der momentanen Situation nur seeehr schwer andere Ausrichtungen gewinnbringend umsetzen. Bayern hatte ja letzte Saison ähnliche Probleme.. (also ned die echten, obwohl, die auch )
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 10.02.2013, 20:50
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
So, da darf ich gerne einhaken..

Hat man heute glaub ich ganz gut am Beispiel Wien gesehen. Zwar weiß ich nicht genau, was gespielt wurde, aber den Spielern nach zu urteilen DEF-Taks in HZ2. Was ist passiert? Taktikwert 18. Jetzt kannst es dir aussuchen, 25/18 oder 25/22, was is dir lieber?

Das is eben ein beinhartes Taktikroulette wo jeder Taktik/XP-Punkt zählt und da kann man in der momentanen Situation nur seeehr schwer andere Ausrichtungen gewinnbringend umsetzen. Bayern hatte ja letzte Saison ähnliche Probleme.. (also ned die echten, obwohl, die auch )
also mir hat heut die off-taktik 2 tore und damit den sieg beschert. ein viertel kann man off oder def recht problemlos spielen, danach wird's allerdings eng. außer natürlich man spielt komplett mit diesen taks und zieht es 3-4 viertel durch
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 10.02.2013, 20:55
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|1
Rangliste: 167
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
also mir hat heut die off-taktik 2 tore und damit den sieg beschert. ein viertel kann man off oder def recht problemlos spielen, danach wird's allerdings eng. außer natürlich man spielt komplett mit diesen taks und zieht es 3-4 viertel durch
Eh, schwer aber nicht unmöglich..

Habs ja letzte Saison ja auch am Anfang öfter so praktiziert, gegen England z.B. 1 HZ Off und 3 Tore damit. Aber wenn die TCs ein bisschen erfahrener werden und du die Taks falsch erwischt, hast gleich 3 Gegentore bei deiner Off-Taktik (oder auch Def :/) stecken!
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.