Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Spielerwerbungen in der Signatur verboten werden?
Ja 19 41,30%
Nein 24 52,17%
Mir egal 1 2,17%
Sonstiges...bitte im Thread erwähnen! 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #11  
Alt 10.08.2012, 16:16
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1042
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

also es erhöht definitiv die sinnlosposts, und ja jeder tc schreibt mehr wenn er spieler verkauft.

aber auf der anderen seite finde ich wird in diesem forum eh zu wenig gepostet oder ist schona alles gesagt zu diesem spiel?

ich bin für signaturwerbung!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 10.08.2012, 16:36
Benutzerbild von bagger
bagger Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: U.K.Wadlbeisser
Platzierung: 4
S|U|N: 5|1|2
Rangliste: 722
Registriert seit: 31.10.2008
Ort: Neumarkt NÖ
Beiträge: 1.468
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
ja, das ist auch meine ansicht.

es ist ja auch ein thema, das häufig besprochen wird - passt sehr gut in die saisonpause.
nicht ganz, weil die Spieler brauchen da nicht beworben zu werden, denn die suche ich mir nach eingestellten Filter, aber Cup und anderes kann da durchaus vermerkt werden, sind dann genausoviele "Klicks"
__________________
U.K.Wadlbeissers Saison 18
Verkauf: keine

Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 10.08.2012, 17:40
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

servus - ich stehe leider bei dem satz " weil die Spieler brauchen da nicht beworben zu werden" auf der leitung. wie meinst du das denn, dieses "da"? vielen dank!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 10.08.2012, 21:35
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Kennelbach
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also es erhöht definitiv die sinnlosposts, und ja jeder tc schreibt mehr wenn er spieler verkauft.

aber auf der anderen seite finde ich wird in diesem forum eh zu wenig gepostet oder ist schona alles gesagt zu diesem spiel?

ich bin für signaturwerbung!
hier muss ich zustimmen beim alten TC wurde grundsätzlich mehr und das von viel mehr unterschiedlichen usern gepostet.

hier ist im prinzip (verglichen mit TC alt) eine geringe anzahl von usern am posten.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 10.08.2012, 22:46
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

umso mehr ist es wertvoll, wenn user - wie z. b. ich - sich bemühen, das forum zu beleben. sicherlich sind nicht alle meine postings sinnvoll, aber da lange dabei bin, bemühe ich mich, zum thema zu posten. oft sind da auch gute diskussionen vorgekommen. ich verstecke mich jedenfalls nicht oder verschleiere, dass ich mehr poste, wenn was in der sig ist. aber das ist wie gesagt nicht schlecht per se. auch dieses posting unterscheidet sich von vielen postings, die ich sehe, wo 20 zentimeter bildschrim zitiert werden und druter steht: "finde ich gut". das findet man bei mir nicht - jedenfalls nicht in forumsregionen, die eher offizieller sind. ist dieses posting nun spam? oder belebt es das forum?
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 10.08.2012, 22:58
Benutzerbild von gasser67
gasser67 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: AC-Krautberg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 3329
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Amstetten
Beiträge: 1.335
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also es erhöht definitiv die sinnlosposts, und ja jeder tc schreibt mehr wenn er spieler verkauft.

aber auf der anderen seite finde ich wird in diesem forum eh zu wenig gepostet oder ist schona alles gesagt zu diesem spiel?

ich bin für signaturwerbung!
schreibe so auch, nur jetzt ist ausverkauf
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.08.2012, 23:54
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 159
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 4.424

Awards-Schaukasten

Standard

Aber ob diese "Klicks" durch die Transferwerbung im Forum dem Spiel wirklich weiterhelfen?

Du kannst auch bei einer Auktion 100x (oder 1000x) hintereinander F5 drücken, dann hast auch 1000 Sichtungen/Klicks...

Klicks auf Werbungen bringen was, aber 1. macht das keiner und 2. sind die Einnahmen dermaßen gering, dass es wirklich nur Auswirkungen hat, wenn das viele betreiben bzw. regelmäßig.
Und Spenden für das Spiel, was du wg ja machst, bringt glaub ich auch nicht viel? Bzw. wird es keine Auswirkungen auf das Unternehmen bzw. das Spiel haben..
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.08.2012, 06:38
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 6|2|0
Rangliste: 74
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.991
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Vor ca. 2 Jahren (solang bin ich schon im Forum unterwegs ) hat es mich auch noch gestört (als nicht "Transferlinkpostsignuser" ). Aber mit der Zeit hab ich gelernt sowas zu ignorieren, falls ich weiß, dass es mich nicht interessiert. Seitdem weiß ich, dass es auch ohne sign "halbwegs" erfolgreich geht. Deswegen werde ich auch jetzt nicht damit anfangen.

Mir würde es gefallen, wenn die Textanhänge (= signs auf Hochdeutsch ) nicht länger sein dürften als das Post selber! Aber das ist ein Luxusproblem, wofür es kein Premiumaccount gibt!

@wg: Die Kritik an dich (und Andere) in diversen Forenbereichen kommt nicht von ungefähr! Aber das ist ein viel zu komplexes Thema, worüber man ewig streiten kann.
Nur soviel: es gibt enooooorm viele User, die nie ins Forum kommen, die sehen deine Spieler sowieso oder auch nicht, aber auf jeden Fall unabhängig der Sign. Alle anderen können beeinflusst werden oder ebenfalls nicht. Ein paar schwache "Glieder" gibt es doch, die bei den Spielern schwach werden (oder auch nicht). Man wird es nie erfahren können, wenn man nicht zu den "Schwachstellen" gehört!!! Oder meldet/outet sich mal einer der Schwachstellen??? Wohl eher nicht!!!

Das ist ähnlich zu den Spielernamen!!! Da gibt auch keiner öffentlich zu, dass er für spezielle Namen mehr Geld investiert/bietet, aber mMn ist es so. Bin mMn ja einer derjenigen, die die Transfermärkte (Ja, für viele vermutlich überraschend: Es sind sogar 3!!!! ) halbwegs gut im Blick haben!
=> mMn ist die Spielerumbenennung auch "spielentscheidend"! Das ist aber auch wieder eine andere Frage!

@Threateröffner (=Dumm...): Du hast Recht, ABER Recht bekommen ist wichtiger als Recht haben!!! Zumindest in Österreich, wo das Spiel beheimatet ist. Mittlerweile sogar in OÖ (daher bei den "obersten" Österreichern)! x3
Da wirst auf taube Ohren bzw im Forum auf blinde Augen stossen!!!

=> nochmal @wg: Wenn du wirklich die "Qualität" des Forums steigern willst, solltest gleichmässiger und konstruktiver posten und nicht nur, wenn grad Spieler zu verkaufen sind oder verstehe ich das Forum und dich falsch???

PS: Bin scheinbar einer der Wenigen, die ohne sign auskommen!!! xX (=sehr "cooooool", trotz Sommer[aus Spargründen,weil nur 15 Grafiken erlaubt sind!])
PPS: Als "Antisignuser" frag ich mich: Schreibt man es groß/klein/aus oder gar nicht, weil ja Verweise auf die .... bei enthaltenen Transferlinks verboten sind?!? Auf jedenfall, kann es zum ungeliebten "Anhängsel" (was es oft am ehesten trifft ) werden, wenn es überhand nimmt.
PPPS: Das sind "nur" meine subjektiven Beobachtungen und sollen unter keinen Umständen zu unnötigen Streiterein oder dergleichen führen!!!
Bei Meinungsverschiedenheiten bitte ich euch per PM/PN zu antworten, damit hier nicht unnötig Tranferlinks mitgepostet werden!
PPPPS: VIELEN DANK für das Lesen des unnötigen TOPIC "Anhängsel"
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 11.08.2012, 08:03
Benutzerbild von mandis65
mandis65 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: F91 Dudelange
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1006
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 2.047

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
umso mehr ist es wertvoll, wenn user - wie z. b. ich - sich bemühen, das forum zu beleben. sicherlich sind nicht alle meine postings sinnvoll, aber da lange dabei bin, bemühe ich mich, zum thema zu posten. oft sind da auch gute diskussionen vorgekommen. ich verstecke mich jedenfalls nicht oder verschleiere, dass ich mehr poste, wenn was in der sig ist.
lieber wg was glaubst du wie viel Prozent der User wirklich das Forum lesen ??? und was glaubst wie viele der User derartige Signaturen noch ernst nehmen bzw.
wie viele user derartige Signaturen nach 15 Saisonen einfach ignorieren???
__________________


@ Ignorier-Liste:
Herr Mag.Schneckerl --> FC Langzeitstudenten


Geändert von mandis65 (11.08.2012 um 08:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 11.08.2012, 08:18
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Kennelbach
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
umso mehr ist es wertvoll, wenn user - wie z. b. ich - sich bemühen, das forum zu beleben. sicherlich sind nicht alle meine postings sinnvoll, aber da lange dabei bin, bemühe ich mich, zum thema zu posten. oft sind da auch gute diskussionen vorgekommen. ich verstecke mich jedenfalls nicht oder verschleiere, dass ich mehr poste, wenn was in der sig ist. aber das ist wie gesagt nicht schlecht per se. auch dieses posting unterscheidet sich von vielen postings, die ich sehe, wo 20 zentimeter bildschrim zitiert werden und druter steht: "finde ich gut". das findet man bei mir nicht - jedenfalls nicht in forumsregionen, die eher offizieller sind. ist dieses posting nun spam? oder belebt es das forum?
hallo waldgeist...das forum hast du auch wie andere bei TC alt schon belebt
du hattest ja verschiedene bzw. eigenartige rekorde aufgestellt...zb. schlechtester in der rangliste sowohl auch bester in der rangliste
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.