#35  
Alt 06.06.2018, 19:27
Benutzerbild von Johnwood
Johnwood Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: NAMOPH UNITED
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0
Rangliste: 71
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.367
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hengi Beitrag anzeigen
konnte doch nicht ganz so defensiv aufstellen spiel sicher mal ein 4-4-2.

Beim Tippspiel sind wir ja noch eng beisammen, aber da es sehr viele Umbauer gibt - wird es wirklich schwierig sein gleich mehrere Punkte aufzuholen. Bei den Englischen und der Deutschen Liga gibts aber ab und zu enge spiele wo man schnell daneben liegen kann.

Da hast aber schon ganz starke Spieler für 23Jahre. XP, Skills, Taktik und Konditionen auch schon gesteigert - muss ich mir noch ein paar Trainingstipps bei dir holen für den nächsten Umbau.

Die Spanier spielen cool zum anschauen, aber wenn eine Mannschaft gut eingestellt ist kann sie gut dagegen halten an einem guten Tag. Die Deutschen sind vorher immer nicht so gut und dann steigern sie sich im laufe des Turniers - die sind immer ein Kandidat(denke nicht das sie ihn verteidigen können).
Bin für Frankreich oder Brasilien --> BallAttacke hat auch Frankreich genommen hab ich grad gesehen.
Hi all

Hast recht tippen die Saison ist schwierig geworden "mal schaun wie weit wir kommen"

Zu meinen Spielern, ja geht schon naja erfahrung schau ich schon drauf wobei fast 90% 15 + cupspiele bekommen sag mal geht noch 4 saisonen so dann bekommen fast alle 18 spiele also denke meine rechnung sollte aufgehen.Wennst mal fragen hast kp helfe gern
Schade das du verloren hast aber es gibt ja noch ein Heimspiel es ist noch nichts vorbei.

Ich Tippe Spanien

Zitat:
Zitat von BallAttacke Beitrag anzeigen

@ John und Hengi
ja mein Favorit ist F. Meine Finalprognose Frankreich-Spanien und Spiel um Platz drei Brasilien-Deutschland. Ein wenig konservativ ich weiss. Wenn man die vier alle auf Halbfinal tippt, gibt es interessante Quoten, nämlich für jeden 7 … das heisst wenn es voll eintrifft eine Quote von 2401. Ich glaub das ist mir noch nen hunni wert
Wm ist nie leicht zu Tippen aber mein Tipp ist Spanien.

Zitat:
Zitat von jesus Beitrag anzeigen
@johnwood : gratuliere zu den tollen Spieler! Auf die Erfahrung nicht vergessen !
sonst helfen dir 120 skills als offler auch nix!

weltmeister tipp : England
Hi Jesus na LOL England glaub das werden wir nicht mehr erleben.
Jup hast recht, habs oben zu Hengi schon geschrieben werd drauf schaun
und danke

Lg Hans

Geändert von Johnwood (06.06.2018 um 19:30 Uhr)
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.