#25  
Alt 14.07.2014, 16:37
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 7
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 15.309

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Eines vorweg: Ich finds eine tolle Tradition, wenn der Meister seinen Kader veröffentlicht.
So sieht man, was einem zu den ganz Großen fehlt.


Kleine Ergänzung zu den Startnachteilen, wenn man sich die Spieler aus der eigenen Akademie holt:
Was die Xp betrifft, ist es nicht förderlich, wenn alle aus dem eigenen Land kommen, wenn man eine starke Truppe hat, aber mit dem Nachteil muss man als Idealist eben leben.
=> Stark gemacht!!!

Zum größten Problem von dir:
Wäre dein Team ein reines Normaloteam, müsste ich dir Recht geben. Sieht man sich aber an, wieviel Takspunkte der Trainer bei den 3 besten spielbaren Taks hat (Anmerkung: mMn ist das die beste Möglichkeit einen Trainer zu bewerten), sieht es nicht mehr so dramatisch aus.
21 Takspunkte, das ist auch nur einer weniger als bei meinem und der ist taktisch ned so flexibel.
1-2 wirklich überragende Takswerte wären auswärts sicher von Vorteil. So wird/wurde es für dich eben jedes Mal ein SPIESS-Rutenlauf.
btw: KO mit einem 2er Trainerwert als 4.Alternative ist auch ned sooo verkehrt für so manche Situation.
=> Ja, es gäbe bessere Trainer, aber ganz verkehrt war er auch ned, sonst hättest keine Chance gehabt dir alle Titel zu sichern.
=> GRATULATION dazu!


PS@Mane: Versuchst es jetzt mit den Bayern etwas im LB zu erreichen! Die Voraussetzungen würden passen!
Danke Termi
ja mit dem SPIESS-Rutenlauf hast recht die KO hab ich im jedem Spiel gespielt und die 6 Trainerpunkte bei der HidS ist natürlich auch nicht wirklich besonders für eine OFF Taktik jetzt is dann schon ein bisschen gegangen weil die Spieler einigermaßen aus trainiert waren aber Auswärts auch nicht der Reißer

Wenn ich gewählt werde dann möchte ich es versuchen
__________________
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.