#11  
Alt 15.11.2013, 13:21
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 9|3|0
Rangliste: 137
Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 9.993
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Wow. Spitze. Danke.



Terminator legt schon mal gut vor. Chris war mal wieder gut drauf.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja stimmt, hat seine Prognose sogar um ein kleines bisschen übertroffen!! Das freut mich natürlich garnicht, habe eher drauf gehofft das der ziemlich "auslassen" wird!
Jetzt muss ich hoffen das ein anderen auslässt bzw. meine ENDLICH mal wieder was zusammenbringen!

EDIT:

Und schon hab ich den Jennings wieder gedroppt

Jetzt hab ich zwar nicht die Jackson 5, aber die Jackson 3 (DeSean Jackson, Fred Jackson und Steven Jackson)
Ja, 2 TD gleich mal im 1.Viertel! Danach hat er eh sehr stark nachgelassen!

Mich freut`s! Wer jetzt noch von den RBs, WR und Kicker ran darf, muss ich mir aber erst noch überlegen.
Meinem QB wird ja ziemlich wenig zugetraut (trotzder vielen projizierten Punkte)! Bin gespannt, ob er wenigstens 15 Punkte zusammenbekommt?
Der 2. ist leider in der Byeweek und tauschen wird auch nicht viel bringen.
=> Die projizierten Punkte werden wohl nicht zu halten sein, weil Gronk und vorallem mein 2.Johnson sind da aus meiner Sicht zu überbewertet.

Hoffentlich verwechselst die Jacksons ned!

@joker: Wie wär`s willst mir den 3.Johnson nicht auch noch "vererben"/abgeben, damit ich mit gleichen Waffen auf die Jacksons reagieren kann?

@all: Ich sehe 2 Gründe, warum wir diesmal alle gemeinsam sehr viele "Projizierte Punkte" haben.
1.) Zu Beginn der Saison war es für uns noch eher ein Blindflug (vorallem für die FF-Neulinge). Da schon zu wissen, wer in Form ist (R.Rice zB schon mal nicht ) und bei welchem das Spiel bzw die Strategie am besten funktioniert. zB GB ab sofort und NE in der 1.Saisonhälfte sind aus meiner Sicht zum Schwächeln verdammt (gewesen). Bei SF ist es wohl ein Dauerzustand mit einzelnen positiven Ausreißern.
2.) Diesmal sind nur 2 Teams in der Byeweek, da bleiben mehr Hochkaräter zum Aufstellen!
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.