#11  
Alt 07.06.2012, 19:43
Benutzerbild von Mr.Tzwain
Mr.Tzwain Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|5
Rangliste: 1475
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 3.550

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
ein promi bin ich doch nun wirklich nicht. hab ja nicht besonders viele posts im forum und auch hier noch nicht viel erreicht. lediglich zwei cupsiege beim oberen ligencup. besser als nichts aber nix großes und schon gar nicht mit den leistungen von merkel vergleichbar.

dein spiel ist wirklich genial. sowas hab ich noch nicht gesehen. wirklich grandios.

für wenige tore bin ich spezialist. in saison 13 war mein torverhältnis am ende 7:4. hat aber immerhin zu 6 siegen und 27 punkten gereicht. werde versuchen es diese saison etwas besser anzustellen da ich auch schon gerne als meister aufsteigen würde. man will ja ungern prämien liegen lassen.

beim trainer hoffe ich übrigens demnächst vollzug melden zu können. habe jemanden in aussicht. hoffe das es klappt aber ich will keine irrwitzigen summen ausgeben. könnte daher durchaus scheitern der vorzeitige trainerkauf.

meine analyse zur kommenden saison:

torpedo donaukraft: gutes gesamtpaket aus skills und taktiken. vor allem bei ko sehr stark. schwächen bei off-skills und erfahrung. tipp: platz 2

gsv graz-süd: ordentliches paket. guter goalie und gute def und normale skills. probleme bei off skills, erfahrung und kondi. taktisch auch noch ein wenig mit nachholbedarf. spielt off-taktiken. tipp: platz 7

wolfpassing: gute skills in allen bereichen und erfahrung. dafür allem anschein nach kein toptrainer und auch schwache spielertaktiken. tipp: platz 5

californication: ne richtig gute truppe. denen fehlt nur noch erfahrung und die off-skills. sollte zu ner guten platzierung reichen. spielt normale taktiken tipp: platz 3

lukideluxe: ebenfalls ne sehr starke truppe mit offensiven taktiken und ner starken offensive. defensiv und bei der erfahrung noch mit nachholbedarf. aufgrund seiner ankündigung absteigen zu wollen tipp ich auf: platz 8

sv ried 1912: ne erfahrene truppe deren stärke die ausgeglichenheit ist. allerdings in keinem bereich außer erfahrung und kondi richtig gut und daher wohl klarer abstiegskandidat. wobei erfahrung und off-taktiken gut zueinander passen und sie gefährlich machen. tipp: platz 9

queens: ne skillstarke truppe die einzig bei den offskills noch ein bisschen zulegen muss und bei den taktiken noch großen nachholbedarf hat. da das bei off-taks nicht ideal ist nur platz: 6

fc cheetah united: ausgeglichen starke truppe die vor allem bei den normalen taktiken einiges vorzuweisen hat. für mich ein geheimkandidat. tippe dennoch lediglich auf platz: 4

fc seppham utd.: erfahrene truppe mit guten normalen taktiken. allerdings probleme beim trainer und auch die kondi ist nicht ideal. allgemein von den skills im rückstand. daher für mich vor einer schweren saison. tipp: platz 10

so meine erste einschätzung allerdings kann sich da sehr schnell einiges ändern. 1-2 transfers oder ein neuer trainer und das blatt kann sich ganz schnell wenden. für mich deutet aber einiges auf ne spannende saison hin sowohl um den titel als auch um den 2ten platz sowie um die abstiegsplätze. hier ist wenig in stein gemeißelt. interessant für mich das wir kein def-team in der liga haben. für mich mit meiner aktuellen taktikstärke sicherlich nicht von nachteil. hoffe das bleibt so mit dem neuen trainer.
platz, na na da überschätzt du mich. wie gesagt, ich habe keine 10 mann fürs feld und keinen idealen goalie. und dann spielen wieder jugis...
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.