Antwort

 

  #1  
Alt 02.01.2013, 10:32
dbdtBot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
 
Registriert seit: 11.11.2009
Beiträge: 593
Standard 2. Bundesliga/1, Saison 18

Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.01.2013, 10:28
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

sehr interessante liga. wenn ich mich nicht verschaut habe sind wir komplett verschont geblieben von den deflern und sind jetzt 8 normale teams, funka als offler und die blackjacks als festabsteiger.

mir sind hier die meisten teams dennoch relativ unbekannt. gegen milanotti, ritter, piranha, famagusta, funka und blackjacks hab ich allesamt noch nie gespielt. gegen david und die falcons hatte ich immerhin ein duell, und gegen die rastafaris zwei, an die ich mich jeweils sehr gerne erinnere und mich da auch ganz besonders auf die neuen duelle freue.

die beiden topfavoriten auf den aufstieg sind für mich david und sapaulo, denke aber das einige teams sich da chancen ausrechnen können, so z.b. piranha als taktikerster und emmetray als souveräner meister. unter anderem aber auch ich, mein hauptziel ist aber der klassenerhalt und das erscheint mir derzeit auch realistischer.

viel erfolg euch allen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 02.01.2013, 10:49
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|7|2
Rangliste: 2011
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
sehr interessante liga. wenn ich mich nicht verschaut habe sind wir komplett verschont geblieben von den deflern und sind jetzt 8 normale teams, funka als offler und die blackjacks als festabsteiger.

mir sind hier die meisten teams dennoch relativ unbekannt. gegen milanotti, ritter, piranha, famagusta, funka und blackjacks hab ich allesamt noch nie gespielt. gegen david und die falcons hatte ich immerhin ein duell, und gegen die rastafaris zwei, an die ich mich jeweils sehr gerne erinnere und mich da auch ganz besonders auf die neuen duelle freue.

die beiden topfavoriten auf den aufstieg sind für mich david und sapaulo, denke aber das einige teams sich da chancen ausrechnen können, so z.b. piranha als taktikerster und emmetray als souveräner meister. unter anderem aber auch ich, mein hauptziel ist aber der klassenerhalt und das erscheint mir derzeit auch realistischer.

viel erfolg euch allen
Dave, du Tiefstapler für mich bist du hier der Favorit in dieser Liga!
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.01.2013, 10:53
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von file1991 Beitrag anzeigen
Dave, du Tiefstapler für mich bist du hier der Favorit in dieser Liga!
schau dir mal mein friendly vom 26.12 an. da hab ich 0:3 gegen david verloren, zudem läuft grad eh nicht viel bei mir. du hast mich ja auch grad mit 3:0 gedemütigt und die kings daughters mich zusätzlich auch noch. bringt der flores keine wundersame wandlung mit sich, so wird das nix für mich mit dem aufstieg. meine taks sind nett, ich mache aber zu wenig draus
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.01.2013, 10:58
Benutzerbild von file1991
file1991 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 3
S|U|N: 6|7|2
Rangliste: 2011
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 1.163

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
schau dir mal mein friendly vom 26.12 an. da hab ich 0:3 gegen david verloren, zudem läuft grad eh nicht viel bei mir. du hast mich ja auch grad mit 3:0 gedemütigt und die kings daughters mich zusätzlich auch noch. bringt der flores keine wundersame wandlung mit sich, so wird das nix für mich mit dem aufstieg. meine taks sind nett, ich mache aber zu wenig draus
aus Niederlagen lernt man bekanntlich we will see!
__________________
CELITIC FOOTBALL CLUB
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.01.2013, 11:04
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen

emmetray als souveräner meister.
der war gut. des torverhältnis war am ende ausschlaggebend. aber werd natürlich versuchen so gut wie möglich abzuschneiden. mal schaun was sich ausgeht. des große handicap is halt mein trainer und ich tu mir a bissl schwer geld für einen besseren aufzutreiben.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 02.01.2013, 11:10
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von emmetray Beitrag anzeigen
der war gut. des torverhältnis war am ende ausschlaggebend. aber werd natürlich versuchen so gut wie möglich abzuschneiden. mal schaun was sich ausgeht. des große handicap is halt mein trainer und ich tu mir a bissl schwer geld für einen besseren aufzutreiben.
nur verschweigst du dabei das du mitte der saison aufgrund des trainingslagers einige spiele abgeschenkt hast. insofern wärst du sehr souverän vorn gewesen, sofern du gewollt hättest.

was hast denn für nen trainer? scheint auf jeden fall 3 spielbare taktiken zu haben, das ist seit der taktikumstellung schon viel wert. bin mal auf den ersten spieltag gegen dich gespannt. hab ein wenig angst vor deinen erfahrungsmonstern
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.01.2013, 13:59
Benutzerbild von peter409
peter409 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Piranhas United
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|14
Rangliste: 966
Registriert seit: 30.09.2008
Beiträge: 539

Awards-Schaukasten

Standard

Hallo an alle!

Nö, ich bau nicht um, mir ist das Spiel zu fad geworden, und ich hab mir einen neuen Trainer gekauft, mit Brechstange 11 und 14 Mf-Taks! Kommt aber erst nächste Saison zum Einsatz.

Das heißt für mich, diese Saison kann ich noch auf gutem Niveau mitspielen, nächste Saison werde ich wahrscheinlich absteigen, und dann schau ma weiter, wenn die Brechstang auftrainiert is.

Und den Flores hab ich verkauft, weil er taktisch zu schwach is.

Aufstiegs- aber auch Abstiegschancen haben fast alle.
__________________
Das philosophische Zitat der Woche:

"Alle guten Dinge haben etwas Lässiges und liegen wie Kühe auf der Wiese."

Friedrich Nietzsche
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.01.2013, 14:13
Benutzerbild von DaveDudley
DaveDudley Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 51
Registriert seit: 13.07.2010
Beiträge: 1.794

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von peter409 Beitrag anzeigen
Hallo an alle!

Nö, ich bau nicht um, mir ist das Spiel zu fad geworden, und ich hab mir einen neuen Trainer gekauft, mit Brechstange 11 und 14 Mf-Taks! Kommt aber erst nächste Saison zum Einsatz.

Das heißt für mich, diese Saison kann ich noch auf gutem Niveau mitspielen, nächste Saison werde ich wahrscheinlich absteigen, und dann schau ma weiter, wenn die Brechstang auftrainiert is.

Und den Flores hab ich verkauft, weil er taktisch zu schwach is.

Aufstiegs- aber auch Abstiegschancen haben fast alle.
oh, das hört sich nach ner interessanten variante an mit dem neuen trainer. so ähnlich werd ich das wohl mit meinem nächsten team handhaben. dann spiel ich def-taks und dazu eine offensive übertaktik.

und der flores hat tatsächlich taktisch seine schwächen, da ich aber selten mit kontrollierter offensive spiele und garantiert 2x mit kps passt der bei mir dennoch wunderbar rein. zudem ein erfahrungsupgrade gegenüber von gomez. bin mal gespannt wie er sich bei mir schlägt und wie sich die spezi auswirkt
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.01.2013, 14:21
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 192

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von DaveDudley Beitrag anzeigen
nur verschweigst du dabei das du mitte der saison aufgrund des trainingslagers einige spiele abgeschenkt hast. insofern wärst du sehr souverän vorn gewesen, sofern du gewollt hättest.

was hast denn für nen trainer? scheint auf jeden fall 3 spielbare taktiken zu haben, das ist seit der taktikumstellung schon viel wert. bin mal auf den ersten spieltag gegen dich gespannt. hab ein wenig angst vor deinen erfahrungsmonstern
ok, 2 partien hab ich ned mit der besten formation gspielt, aber die hätt ich glaub ich eh ned gwonnen.

trainer hab ich einen mittelgroßen, mit helldunklen haaren, einen der mit s beginnt. bisher war er grad gut genug, aber für buli is der eigentlich a gemeinheit. wenn da meine spieler ned die erfahrung hätten würd ich taktisch komplett einfahrn.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.