Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Spielerwerbungen in der Signatur verboten werden?
Ja 19 41,30%
Nein 24 52,17%
Mir egal 1 2,17%
Sonstiges...bitte im Thread erwähnen! 2 4,35%
Teilnehmer: 46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

 

  #1  
Alt 09.08.2012, 18:42
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 7|1|0
Rangliste: 756
Registriert seit: 28.03.2009
Ort: Graz
Beiträge: 1.614

Awards-Schaukasten

Standard Spielerwerbung in der Signatur!

hi!

wie viele von uns wissen wirbt beinahe jeder für seine spielerverkäufe in der signatur.

meiner meinung nach ist das nicht fair und beeinträchtigt die wettbewerbsfähigkeit von tcs die nicht den ganzen tag im forum online sind und ihre signatur für jeden verkauf erneuern.
Noch dazu fördert es die Sinnlosposts die in diesem Forum leider reichlich vertreten sind.

die signatur ist eher dafür gedacht sie als plattform zu nutzen in der man einen schönen banner hat der auch für einen cup werben kann und vielmehr für sprüche, zitate oder danksagungen.

lg, dummp3zi!
__________________

Geändert von dummp3zi (09.08.2012 um 20:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 09.08.2012, 18:49
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!

wie viele von uns wissen wirbt beinahe jeder für seine spielerverkäufe in der signatur.

meiner meinung nach ist das nicht fair und beeinträchtigt die wettbewerbsfähigkeit von tcs die nicht den ganzen tag im forum online sind und ihre signatur für jeden verkauf erneuern.

die signatur ist eher dafür gedacht sie als plattform zu nutzen in der man einen schönen banner hat der auch für einen cup werben kann und vielmehr für sprüche, zitate oder danksagungen.

lg, dummp3zi!

Naja, is ansichtsache

Für die richtigen stars am markt braucht man keine sig. weil für das gibts eh den filter.

Störend is nur wenn einer 8 oder mehr spieler bewirbt, da wird das schon richtig lang.

Aber im allgemeinen kann jeder machen was er will
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.08.2012, 18:58
Benutzerbild von Simplonstefan
Simplonstefan Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: hotzenplotz fc
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2927
Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 1.437
Standard

die Sigs steigern halt blos den Anteil der Sinnlosposts im Forum und helfen jenen die dreist geung sind irgendwas zu schreiben um ihre Spieler zu bewerben.

- ich bin auch eher dagegen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.08.2012, 19:01
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53
Registriert seit: 25.02.2009
Ort: Im Schwarzen Graz!!
Beiträge: 11.110

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Simplonstefan Beitrag anzeigen
die Sigs steigern halt blos den Anteil der Sinnlosposts im Forum und helfen jenen die dreist geung sind irgendwas zu schreiben um ihre Spieler zu bewerben.

- ich bin auch eher dagegen
Da hast recht.

Leute schreiben irgendwas dazu was gar nicht her passt, hab ich erst heute wieder in einem anderen thread gesehen
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.08.2012, 19:15
Showdown Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: FC Gameorg
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2225
Registriert seit: 24.09.2008
Beiträge: 743
Standard

Fährst du die nächste Zeit in Urlaub ? Du hast öfter Threads eröffnet wo Spieler in deiner Signatur waren.


Ich bin einer der TC's der exkzessiv Signaturwerbung benutzt wenn ich Spieler am Markt habe. Ich poste dann natürlich auch vermehrt, was nicht bedeutet das ich spame.


Nichts deso trotz bin ich der Meinung Signaturwerbung bringt fast garnichts. Gestern z.b. habe ich das erste mal richtigen Trading-Verlust gemacht, obwohl diese Spieler enorm viele Beobachter hatten - wahrscheinlich auch durch meine Werbung. Die forumaktiven TC's sind entweder selbst Schnäppchenjäger, oder suchen nach außergewöhnlichen Spielern. Diese Spieler verkauft aber kein Trader, da die ohnehin sehr selten als Schnäppchen weggehen. Und die wirklich guten Spieler landen in Filtern betreffender Tc's.

Hauptsächlich entscheidend ist der Verkaufszeitpunkt und natürlich der Spieler selbst.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09.08.2012, 19:27
Benutzerbild von olek
olek Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: CRACOW CITY
Platzierung: 6
S|U|N: 3|1|4
Rangliste: 623
Registriert seit: 08.01.2011
Beiträge: 523
Standard

Denke auch, dass die Werbung in der Signatur lediglich die Anzahl der Beobachter erhöht aber auf den Transfer keinen Einfluss nimmt....

Da dürfte halt mehr die Neugier siegen...speziell wenn man den User kennt bzw. schon mal in der Liga mit ihm gespielt hat oder grad spielt dann will man halt wissen wieviel ihm der Spieler eingebracht hat oder einbringt....oder vielleicht dadurch sogar ne Strategie daraus erkennen kann.....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.08.2012, 19:27
Benutzerbild von rs1
rs1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 7|0|1
Rangliste: 792
Registriert seit: 05.02.2011
Beiträge: 2.967
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
hi!

wie viele von uns wissen wirbt beinahe jeder für seine spielerverkäufe in der signatur.

meiner meinung nach ist das nicht fair und beeinträchtigt die wettbewerbsfähigkeit von tcs die nicht den ganzen tag im forum online sind und ihre signatur für jeden verkauf erneuern.

die signatur ist eher dafür gedacht sie als plattform zu nutzen in der man einen schönen banner hat der auch für einen cup werben kann und vielmehr für sprüche, zitate oder danksagungen.

lg, dummp3zi!

sig werbung bring posts (sinnvoll oder nicht sei dahingestellt) - posts bringen klicks - klicks bringen kohle fürs spiel (je mehr aufrufe einer seite desto besser wird sie durch werbung finanziert), von daher kannst dir sicher sein das dies nicht eingestellt wird
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.08.2012, 13:20
Benutzerbild von waldgeist
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User waldgeist Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur, Organisator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Tahiti Taifun
Platzierung: 9
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 778
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 10.645

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von rs1 Beitrag anzeigen
sig werbung bring posts (sinnvoll oder nicht sei dahingestellt) - posts bringen klicks - klicks bringen kohle fürs spiel (je mehr aufrufe einer seite desto besser wird sie durch werbung finanziert), von daher kannst dir sicher sein das dies nicht eingestellt wird
ja, das ist auch meine ansicht.

es ist ja auch ein thema, das häufig besprochen wird - passt sehr gut in die saisonpause.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.08.2012, 16:16
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1042
Registriert seit: 18.09.2008
Beiträge: 2.630

Awards-Schaukasten

Standard

also es erhöht definitiv die sinnlosposts, und ja jeder tc schreibt mehr wenn er spieler verkauft.

aber auf der anderen seite finde ich wird in diesem forum eh zu wenig gepostet oder ist schona alles gesagt zu diesem spiel?

ich bin für signaturwerbung!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 10.08.2012, 21:35
nitram Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: FC Windelpack
Platzierung: 9
S|U|N: 1|0|7
Rangliste: 1043
Registriert seit: 05.10.2009
Ort: Kennelbach
Beiträge: 193
Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
also es erhöht definitiv die sinnlosposts, und ja jeder tc schreibt mehr wenn er spieler verkauft.

aber auf der anderen seite finde ich wird in diesem forum eh zu wenig gepostet oder ist schona alles gesagt zu diesem spiel?

ich bin für signaturwerbung!
hier muss ich zustimmen beim alten TC wurde grundsätzlich mehr und das von viel mehr unterschiedlichen usern gepostet.

hier ist im prinzip (verglichen mit TC alt) eine geringe anzahl von usern am posten.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.