Antwort

 

  #1  
Alt 27.07.2012, 13:09
Lynyrd Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Reservist
Teamname: FLS Pord
Platzierung: 6
S|U|N: 4|2|8
Rangliste: 1495
Registriert seit: 21.06.2012
Beiträge: 131
Standard Fitness und Kondi

Hi!

Ich Trainiere mit einem 1er Trainer bei Ini 10 und einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren.

Lt. einigen Posts im Forum ist Ini 10 das einzig sinnvolle, auch wenn man dadurch mehr Verschlechterungen im Bereich Fitness und Kondi als Sinnvolle Steigerungen erhält.

Wie kann ich diese Verschlechterungen wieder aufholen?

Ich dachte daran ein paar entsprechende Trainings in der Saisonpause einzuschieben.

Macht das Sinn?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 27.07.2012, 13:21
Creed3000 Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: Dornbach Sox
Platzierung: 9
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 2410
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 4.578
Standard

Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Ich Trainiere mit einem 1er Trainer bei Ini 10 und einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren.

Lt. einigen Posts im Forum ist Ini 10 das einzig sinnvolle, auch wenn man dadurch mehr Verschlechterungen im Bereich Fitness und Kondi als Sinnvolle Steigerungen erhält.

Wie kann ich diese Verschlechterungen wieder aufholen?

Ich dachte daran ein paar entsprechende Trainings in der Saisonpause einzuschieben.

Macht das Sinn?
also kondi wird nicht viel sinken! aber 6-7 sollten die spieler schon haben, wenn sie durchspielen sollen...
fitness würde ich entweder ganz ignoriern, oder den spielern einfach alle 3-4 spielen mal eine pause gönnen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 27.07.2012, 13:26
Benutzerbild von SV Fred
SV Fred Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: A-SV Fred
Platzierung: 2
S|U|N: 10|3|1
Rangliste: 166
Registriert seit: 25.12.2011
Ort: NÖ
Beiträge: 3.972

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Lynyrd Beitrag anzeigen
Hi!

Ich Trainiere mit einem 1er Trainer bei Ini 10 und einem Altersdurchschnitt von 23 Jahren.

Lt. einigen Posts im Forum ist Ini 10 das einzig sinnvolle, auch wenn man dadurch mehr Verschlechterungen im Bereich Fitness und Kondi als Sinnvolle Steigerungen erhält.

Wie kann ich diese Verschlechterungen wieder aufholen?

Ich dachte daran ein paar entsprechende Trainings in der Saisonpause einzuschieben.

Macht das Sinn?
Als Fitness würde ich nicht trainieren. Die halte ich hoch indem ich den Spieler mit schlechterer Fitness ein Spiel aussetzen lasse. Die steigt dann sofort wieder. Dass geht sich mit meinem 20_Mann Kader aus dass ich zwischen 8 und 9 bleibe.
Ich persönlich mache in der Saisonpause 2 Einheiten Konditraining. Hab aber keine Ahnung ob dass auch andere so machen....
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.07.2012, 14:05
Benutzerbild von the Scarecrow
the Scarecrow Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 475
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Rudolfscrime
Beiträge: 2.963

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Als Fitness würde ich nicht trainieren. Die halte ich hoch indem ich den Spieler mit schlechterer Fitness ein Spiel aussetzen lasse. Die steigt dann sofort wieder. Dass geht sich mit meinem 20_Mann Kader aus dass ich zwischen 8 und 9 bleibe.
Ich persönlich mache in der Saisonpause 2 Einheiten Konditraining. Hab aber keine Ahnung ob dass auch andere so machen....
Ich schieb jetzt auch immer zumindest eine Einheit Kondition in der Saisonpause ein, meinen Beobachtungen zu Folge sind die Einbußen beim Kondi-Training in der Saisonpause geringer als bei anderen Trainings...

Die Fragen hat Creed eh schon beantwortet.
Mit Zitat antworten

Antwort

Lesezeichen



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.